Rookie of the year???
Rookie of the year???
Nachdem ja nun ca. 2/3 aller regulären Saisonspiele hinter uns liegen und man schon manche Spieler beobachten konnte würde mich interessieren welcher GFL-Spieler eurer Meinung nach Rookie of the year wird bzw werden könnte??
Gibts da schon Meinungen oder Ideen dazu??
Gibts da schon Meinungen oder Ideen dazu??
-
- Rookie
- Rookie
- Guard
Ich glaube diese Frage kann man gar nicht beantworten.
Dafür fehlt im Football doch jegliche Transparent. Wer kennt schon Rookies in allen Vereinen. Selbst wenn man als Neutraler auf Homepages der Vereine schaut, gibt es darüber doch gar keine Infos. Und um das ganze dann beurteilen zu können, müsste man auch noch alle spielen sehen.
Insofern kann doch nur jeder den Rookie of the year aus seinem Lieblingsclub nennen.
Dafür fehlt im Football doch jegliche Transparent. Wer kennt schon Rookies in allen Vereinen. Selbst wenn man als Neutraler auf Homepages der Vereine schaut, gibt es darüber doch gar keine Infos. Und um das ganze dann beurteilen zu können, müsste man auch noch alle spielen sehen.
Insofern kann doch nur jeder den Rookie of the year aus seinem Lieblingsclub nennen.
- musketeer54
- Linebacker
Dass mit der Verletzung von Sebastian Schönbroich ist natürlich bedauerlich und ich hoffe natürlich auch, dass es ihm bald wieder besser geht!
Aber trotzdem bin ich der Meinung, dass vor dem Ende der regulären Saison eine Diskussion über den besten Rookie obsolet ist. Außerdem kann ich der Argumentation von "Bugs" nur beipflichten: Kennen wir wirklich alle Rookies? Klar, wenn man die GFL-Juniors betrachtet fallen da schon ein paar Namen auf. Aber was ist mit den GFL-Teams, die nur eine Jugend in den unteren Ligen haben?
Aber trotzdem bin ich der Meinung, dass vor dem Ende der regulären Saison eine Diskussion über den besten Rookie obsolet ist. Außerdem kann ich der Argumentation von "Bugs" nur beipflichten: Kennen wir wirklich alle Rookies? Klar, wenn man die GFL-Juniors betrachtet fallen da schon ein paar Namen auf. Aber was ist mit den GFL-Teams, die nur eine Jugend in den unteren Ligen haben?
Ich glaube was Michael meinte ist, das Spieler die aus der GFLJ aufgestiegen sind in die Herrenteams bekannter sind als Spieler die aus den anderen Jugendligen hoch kommen!
Abgesehen mal davon das ein Aufsteigen aus anderen Jugendligen recht schwer ist, da diese entweder noch nicht beendet sind oder falls sie beendet sind manche Teams auf die Relegation hoffen und somit keine Jugendspieler hoch ziehen dürfen weil die Relegation zur GFLJ dummerweise erst mitte September ist!
Wobei das nicht zum Thema gehört...
Abgesehen mal davon das ein Aufsteigen aus anderen Jugendligen recht schwer ist, da diese entweder noch nicht beendet sind oder falls sie beendet sind manche Teams auf die Relegation hoffen und somit keine Jugendspieler hoch ziehen dürfen weil die Relegation zur GFLJ dummerweise erst mitte September ist!
Wobei das nicht zum Thema gehört...
Nicolas Hell, WR der Saarland Hurricanes 1.Saison (keine Jugend, keine zweite Mannschaft) gleich vier Touchdowns in dieser Saison,
Waldemar Weizel, Running Back der Canes, dieses Jahr von der Jugend gekommen, gleich für die Nationalmannschaft nominiert:
Canesspieler Waldemar Weizel für die Nationalmannschaft nominiert
Waldemar Weizel, Running Back der Canes, dieses Jahr von der Jugend gekommen, gleich für die Nationalmannschaft nominiert:
Zuletzt geändert von Lunina am Di Aug 08, 2006 10:15, insgesamt 1-mal geändert.
Wer verstehen will, hat verstanden!
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
Sein Coach war ja auch mit dabeiLunina hat geschrieben:Nicolas Hell, WR der Saarland Hurricanes 1.Saison (keine Jugend, keine zweite Mannschaft) gleich zwei Touchdowns in dieser Saison,