Das gibt aber HängetittenelCaputo hat geschrieben:Du solltest darüber doch Stillschweigen bewahren, mein kleines Zuckerärschlein. Außerdem war die Liebeswippe im Baumhaus Deine Idee.
Demnächst darfst Du dann aber stehen und ich hänge mich an Dich ran.
Die tollsten Cheerleader Deutschland....
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Ich glaube El hatte WP gemeint und nicht michpiwi-dd hat geschrieben:Und wie hält ein Baumhaus das aus? Zwei wippende Liner...![]()
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
-
CenturiosMan
- Rookie
Ich meine das die nicht tanzen, sondern nur mit arsch und oberweite wackeln (was ja ansich schön is). Nur tun diese weiber das mit so einem gelangweilten gesichtsausdruck, das man DARAN nichts finden kann.Frey hat geschrieben:Was meinst du mit nicht besonders?CenturiosMan hat geschrieben:Also ich kann nur sagen, das ich so ziemlich jedes Wochenende (wenn denn Spiele sind) in den Stadien der GFL Nord wie Süd unterwegs bin. Das einzige Team das manchmal dabei ist, ist das Danceteam der BSL, obwohl die ja auch nich besonders sind.
Du solltest dann mal in der 2. Buli Süd die Spiele von Wiesbaden anschauen! Da kannst du dann regelmäßig ca. 20 Cheers anschauen mit schönen Pyramiden usw.
Phantastics bei der DCM 2006
Die wiesbadener sind echt gut, die hab ich schon mehrmals gesehen.
Was ich auch ganz mies finde, sind teams die bauchfreie kostüme tragen und 90% der mädels mal locker 15kg übergewicht haben....
ich finde auch, wenn die mädels schon bei den herren teams cheern, sollten sie auch bitte das nötige alter haben. sonst bringt ja auch die gemeinsame übernachtung in hotels bei den auswärtsspielen nichts
- tipper1700
- OLiner
-
CenturiosMan
- Rookie
Ja, was wahr ist muss wahr bleibenWPCheer hat geschrieben:Danke für die Blumen...!!CenturiosMan hat geschrieben: Die wiesbadener sind echt gut, die hab ich schon mehrmals gesehen.
Kennst du die Mercenaries Cheerleader? Wenn ja, wie sind die? Bin da ja kein Profi drin, und kann es nicht so beurteilen (also ihr baut aufjeden höhere pyramiden, soviel kann ich sagen
Kennen die Teams sich denn so untereinander?
-
Benutzer 888 gelöscht
Naja, man kennt sich schon etwas untereinander... aber da man in unserem Sport net so viel das Team wechselt hat man oft immer mit den gleichen Leute zu tun..aber wir haben ja auch ein Forum und lustige Camps und so, wo man sich dann auch mal "privat" kennenlernt, d.h. abseits von der grünen Matte... 
- skao_privat
- Defense Coordinator