Aber jetzt biste ja wieder da. Ist unschwer zu erkennen...skao_privat hat geschrieben:Konnte er sich nicht aussuchen
der stylepapst hatte geburtstag und keiner...
- skao_privat
- Defense Coordinator
naja, wenigstens weiß ich jetzt wer skao ist...
man denkt an nix böses, da gibt mir doch ein wildfremder mann die hand und gratuliert...

man denkt an nix böses, da gibt mir doch ein wildfremder mann die hand und gratuliert...
Zuletzt geändert von Hansen am Mi Aug 02, 2006 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.
George F. Will
George F. Will
- skao_privat
- Defense Coordinator
- skao_privat
- Defense Coordinator
Nee die hatte ich doch extra zu hause gelassen
Der Koffer war schon so schwer genug.
Dafür sind wir gleich nach Ankunft einkaufen gegangen. Da war dann das Gewicht der Trommeln gleich dabei
Mehrfach
War auch schön wieder in Deutschland zu sein. Gleich am nächsten tag wusste mann wo man war. Ohne zu gucken. Zuerst die Raucher im absoluten Nichtraucherbereich und dann gleich den den Fachmann mit der Bierflasche und ebensolcher Fahne hinter mir in der Bahn. Willkommen in Deutschland!
Ein Hoch auf Sarah Peterson!

Irgendwie wie fühle ich mich unwohl in dieser Umgebung!

Der ein oder andere sollte ruhig mal einen Blick auf den unteren Teil deiner Posts werfen!
Aber hauptsache Pokalübergabe für 4000€!
Soowas habt ihr nicht verdient!
Dafür sind wir gleich nach Ankunft einkaufen gegangen. Da war dann das Gewicht der Trommeln gleich dabei
War auch schön wieder in Deutschland zu sein. Gleich am nächsten tag wusste mann wo man war. Ohne zu gucken. Zuerst die Raucher im absoluten Nichtraucherbereich und dann gleich den den Fachmann mit der Bierflasche und ebensolcher Fahne hinter mir in der Bahn. Willkommen in Deutschland!
Ein Hoch auf Sarah Peterson!

Irgendwie wie fühle ich mich unwohl in dieser Umgebung!

Der ein oder andere sollte ruhig mal einen Blick auf den unteren Teil deiner Posts werfen!
Aber hauptsache Pokalübergabe für 4000€!
Soowas habt ihr nicht verdient!
ja, schweden ist wirklich schön, und die mentalität der schweden gefällt mir ganz gut. geil war das nummernsystem (wie bei uns auf ämtern) im tivoli. wer tickets für attraktionen kaufen will, zieht ne nummer und wird aufgerufen...die haben da was gegen vordrängler und egomanen... obwohl die auch mindestens einen hervorgebracht haben...

Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.
George F. Will
George F. Will
Die sieht aber schnuckelig aus..zumindestens von der Seite.skao_privat hat geschrieben: Ein Hoch auf Sarah Peterson!
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- skao_privat
- Defense Coordinator
- skao_privat
- Defense Coordinator
- skao_privat
- Defense Coordinator
Tja in SChweden gibts hal jede Menge davon. Da aber die Entscheidung zwischen vermutlich zwischen Bier und Weib fallen muss, denke ich ist klar wie die ausfällt....guard68 hat geschrieben:Die sieht aber schnuckelig aus..zumindestens von der Seite.skao_privat hat geschrieben: Ein Hoch auf Sarah Peterson!