Style

Von Spielern über Spieler für Spieler...
schoko
Safety

Beitrag von schoko »

Lasmiranda Dennsiwillja hat geschrieben:Ich glaub eher das der Guard dann Kontaktlinsen mit Nikeabzeichen trägt 8)

Obwohl, ist 2007 eigentlich wieder Nike-Jahr oder möchte sich bereits jetzt jemand als neuer Trendsetter für `07 outen!!!
[/quote]

nun gut im scheidenden jahr des NIKE möchte ich schon mal zusammenfassend sagen , ES hat sehr gefallen !

für das kommende jahr werde ich mich wohl mal nach ein paar netten sachen von den rehböcken umschauen ! ich hab da schon so ein o zwei nette sachen gesehen !
Bam Bam
Defensive Back
Beitrag von Bam Bam »

piwi-dd hat geschrieben:
_pinky hat geschrieben:Die Eitler? :P
Ich hatte eigentlich erwartet, dass skao diesen Spruch bringt. :wink:
da wandert einer auf skaos Spuren, zuerst die Sly Geschichte und jetzt das...
Dittsche #99
Newbie

Beitrag von Dittsche #99 »

so hab jetzt alles für mein eyeshield...
jetzt heißt es hoffen, dass die refs es durchgehen lassen!
vielen dank für die tipps!!! :wink:
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

Lasmiranda Dennsiwillja hat geschrieben:Obwohl, ist 2007 eigentlich wieder Nike-Jahr oder möchte sich bereits jetzt jemand als neuer Trendsetter für `07 outen!!!
Hmm... Ich tippe auf Adidas.

Bild
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Dittsche #99 hat geschrieben:so hab jetzt alles für mein eyeshield...
jetzt heißt es hoffen, dass die refs es durchgehen lassen!
vielen dank für die tipps!!! :wink:
Das alles, nur für ein halbes Jahr.
schoko
Safety

Beitrag von schoko »

elend geht die welt zu grunde :wink:
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Nächstes Jahr gehts back to the roots....nachem UA endlich mal ein paar ordentliche Schuhe auf den Markt gebracht hat kann nun los gehen.

Bei Adidas gibts einfach (noch) zu wenig Accessoires (schreibt man da so ?) um das ganze abzurunden.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

guard68 hat geschrieben: Bei Adidas gibts einfach (noch) zu wenig Accessoires (schreibt man da so ?) um das ganze abzurunden.
Abrunden? Bei O-Linern? Weißer Schimmel...
Tigerliner75
Defensive Back

Beitrag von Tigerliner75 »

wie dann muss ich ja alles nike hänge doch den Style göttern ein Jahr hinterher. ach nee ich bleib UA muss ja nicht jeden trennd mitmachen. Mann bemerke auch in der nfl immer mehr ua amkörper zu sehen also nicht nur drunter, ua schuhe wo mann hin schaut wie auch der schutt dna.
Fottheuer
DLiner

Beitrag von Fottheuer »

Hilfe ! Übersetzung :shock: :shock: :shock:
Hier haben andere schon genug Hirnschmalz abgelassen, also nichts von mir.
elCaputo
Poldi

Beitrag von elCaputo »

Tigerliner75 hat geschrieben:wie dann muss ich ja alles nike hänge doch den Style göttern ein Jahr hinterher. ach nee ich bleib UA muss ja nicht jeden trennd mitmachen. Mann bemerke auch in der nfl immer mehr ua amkörper zu sehen also nicht nur drunter, ua schuhe wo mann hin schaut wie auch der schutt dna.
Übersetzungsversuch:
Wie mein Freund Dan, muss ich nun mein Gehänge der Göttin Nike opfern. Ich laufe doch den falschen Göttern schon seit einem Jahr hinterher. Aber nein, ich bleibe lieber bei der Sekte der Unwissenden Analphabeten. Ich mache lieber da mit, als mich von ihnen (Bezug auf Gehänge?) zu trennen.

Ein Mann merkt auch an der Nasenflöte, dass immer mehr Unwissende Analphabeten am Körper(bau?) zu erkennen sind. Also nicht nur unter der Hose.
Unwissende Analphabeten tragen jetzt Schuhe.
Schaut, ich bin ein Mann, der wo auch Schutt (Müll) in der DNA hat!

Anmerkung der Redaktion:
Es scheint zunächst grob um einen inneren Glaubenskonflikt des Verfassers zu gehen. Gefangen zwischen einer klassischen, antiken Götterwelt und einer neuartigen Sekte muss er sich entscheiden. Eine reuige Rückkehr zur Göttin Nike hätte "einschneidende" Folgen.
Die Sekte, die seinen intelektuellen Fähigkeiten wohl auch mehr liegt, obsiegt in dieser spannungsgeladenen Gegenüberstellung.
Anschließend beginnt der Verfasser seine Entscheidung zu erklären, ja wirbt gar für seine Bruderschaft, nur um am Ende sein persönliches Dilemma in all seiner Dramatik zu erkennen. Ein geradezu epochales Werk des modernen Dadaismus.
:lol:
Gemüse ist mein Kryptonit
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Egal was du nimmst,

in Zukunft nur noch die Hälfte !
schoko
Safety

Beitrag von schoko »

hab da mal wieder wat zum ablästern gefunden !
Bild

also ! meiner meinung nach , macht auf diesem bild fast jeder der darsteller ein schlechtes bild :roll:

ich weiss gar net wo i anfangen soll , HILFE !
tipper1700
OLiner

Beitrag von tipper1700 »

Ich find die gelben Schuhe hammer.
Würd bestimmt super ausschauen, wenn das das ganze Team haben würde.

Aber wie ihr ja bestimmt schon festgestellt habt, ich hab keine Ahnung was Style bedeutet
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

tipper1700 hat geschrieben:Ich find die gelben Schuhe hammer.
Würd bestimmt super ausschauen, wenn das das ganze Team haben würde.

Aber wie ihr ja bestimmt schon festgestellt habt, ich hab keine Ahnung was Style bedeutet
Hier hast du aber vollkommen recht :wink:

Die gelb getapten Schuhe stellen einen prima Kontrast da. Ich finde die Essener sehen sowieso gut aus.

Nur leider gibt es zu viele unterschiedliche Blautöne oder sollten das gar schwarz-weisse Socken sein :shock:

Aber die Falkowskies und der gute Mario Schulz sind Styletechnisch immer weit vorne :!:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Antworten