Ich hoffe, hier sind auch Mädels willkommen
Ich hoffe, hier sind auch Mädels willkommen
Hallo,
ich heisse Manou und war kürzlich bei einem Footballspiel. Bin eigentlich nur mit 'ner Freundin hingegangen und mir hat's super gefallen. Ich bin 27 und war in Langenfeld bei 'nem Spiel.
Vielleicht kann ich hier ein wenig was über die Regeln usw. lernen?
viele Grüsse,
Manou
ich heisse Manou und war kürzlich bei einem Footballspiel. Bin eigentlich nur mit 'ner Freundin hingegangen und mir hat's super gefallen. Ich bin 27 und war in Langenfeld bei 'nem Spiel.
viele Grüsse,
Manou
Re: Ich hoffe, hier sind auch Mädels willkommen
Hmmm.... wer sich hier freiwillig als Mädel outet, wird zwar vermutlich alles möglich lernen bzw. Lernangebote bekommen, aber ob da Regelkunde bei sein wird...?Manou hat geschrieben:
viele Grüsse,
Manou

Don't feed the trolls!
Soso, und ich dachte dran das du was über den Spieler erfahren willst 
Hier sind ein paar nützliche Sachen niedergeschrieben.
Manche Sachen wie "Formations" kannste getrost weglassen da ich das persönlich für ziemlich dünn halte.
Gibt wesentlich mehr Formationen und naja, schau selbst
http://www.eberswalder-warriors.de/system/basics.htm

Hier sind ein paar nützliche Sachen niedergeschrieben.
Manche Sachen wie "Formations" kannste getrost weglassen da ich das persönlich für ziemlich dünn halte.
Gibt wesentlich mehr Formationen und naja, schau selbst

http://www.eberswalder-warriors.de/system/basics.htm
Immer schön auf den Style achten 
Langenfeld ?? Denen geht beim Heimspiel immer so schnell das Bier aus

Langenfeld ?? Denen geht beim Heimspiel immer so schnell das Bier aus

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Info ist bereits verteiltManou hat geschrieben:Ich trinke kein Bieraber vielleicht schreibst Du mal 'ne mail an den Verein?

Am 12.09 spielen die Langenfelder in Troisdorf vielleicht interessant für dich.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Ach was, ich kann die auch nicht alleManou hat geschrieben:hmmmmmmmmm, wäre 'ne Maßnahme...bis dahin muss ich aber noch fleissig Regeln pauken

Wie süss!Manou hat geschrieben:Naja, ich meine, selbst wenn ich bei ihm nicht punkten könnte (vielleicht hat er auch wen, keine Ahnung), dann hab ich zumindest das Spiel irgendwann begriffenhat ja auch was für sich

Was tut man nicht alles für die Liebe