Ich hoffe, hier sind auch Mädels willkommen

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Manou
Rookie

Ich hoffe, hier sind auch Mädels willkommen

Beitrag von Manou »

Hallo,

ich heisse Manou und war kürzlich bei einem Footballspiel. Bin eigentlich nur mit 'ner Freundin hingegangen und mir hat's super gefallen. Ich bin 27 und war in Langenfeld bei 'nem Spiel.

Vielleicht kann ich hier ein wenig was über die Regeln usw. lernen?

viele Grüsse,
Manou
TD
Newbie

Beitrag von TD »

Dann sag ich mal: Herzlich willkommen und viel Spaß hier.
Bei Fragen bzgl. Regeln usw. einfach fragen. Denke mal, es gibt genug die gerne helfen.
Manou
Rookie

Beitrag von Manou »

Dankeschön, das freut mich natürlich.

Nun, da es letztens eben mein erstes Spiel war, habe ich ehrlich gesagt noch gar keinen Plan vom Ablauf des Spiels, den einzelnen Positionen und Regeln... :oops:

Wird also nicht ganz einfach mit mir :roll:

:)
Karsten
B.O.F.H

Re: Ich hoffe, hier sind auch Mädels willkommen

Beitrag von Karsten »

Manou hat geschrieben:
Vielleicht kann ich hier ein wenig was über die Regeln usw. lernen?

viele Grüsse,
Manou
Hmmm.... wer sich hier freiwillig als Mädel outet, wird zwar vermutlich alles möglich lernen bzw. Lernangebote bekommen, aber ob da Regelkunde bei sein wird...? :D
Don't feed the trolls!
Manou
Rookie

Beitrag von Manou »

Naja, warum sollte sich ein Mädel nicht auch für Football interessieren - gut, mir fehlt halt der Background.. ;) aber ehrlich gesagt ist es auch so, dass mir einer der Spieler sehr gut gefällt und vielleicht will ich deshalb auch mehr über das Spiel erfahren :)
tom_tom
DLiner

Beitrag von tom_tom »

Soso, und ich dachte dran das du was über den Spieler erfahren willst :D

Hier sind ein paar nützliche Sachen niedergeschrieben.
Manche Sachen wie "Formations" kannste getrost weglassen da ich das persönlich für ziemlich dünn halte.

Gibt wesentlich mehr Formationen und naja, schau selbst ;)

http://www.eberswalder-warriors.de/system/basics.htm
Manou
Rookie

Beitrag von Manou »

Ne, über den Spieler kann ich schon persönlich was rausfinden ;) bzw. ihn ansprechen. Aber als Mädel möchte man dann vielleicht mit Hintergrundwissen punkten ;)

Ich les mich mal durch's Forum
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Immer schön auf den Style achten :D

Langenfeld ?? Denen geht beim Heimspiel immer so schnell das Bier aus :cry:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Manou
Rookie

Beitrag von Manou »

Ich trinke kein Bier :) aber vielleicht schreibst Du mal 'ne mail an den Verein? :lol:
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Manou hat geschrieben:Ich trinke kein Bier :) aber vielleicht schreibst Du mal 'ne mail an den Verein? :lol:
Info ist bereits verteilt :wink:

Am 12.09 spielen die Langenfelder in Troisdorf vielleicht interessant für dich.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Manou
Rookie

Beitrag von Manou »

hmmmmmmmmm, wäre 'ne Maßnahme... :) bis dahin muss ich aber noch fleissig Regeln pauken ;)
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Manou hat geschrieben:hmmmmmmmmm, wäre 'ne Maßnahme... :) bis dahin muss ich aber noch fleissig Regeln pauken ;)
Ach was, ich kann die auch nicht alle :wink:
Manou
Rookie

Beitrag von Manou »

Naja, ich meine, selbst wenn ich bei ihm nicht punkten könnte (vielleicht hat er auch wen, keine Ahnung), dann hab ich zumindest das Spiel irgendwann begriffen ;) hat ja auch was für sich
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Manou hat geschrieben:Naja, ich meine, selbst wenn ich bei ihm nicht punkten könnte (vielleicht hat er auch wen, keine Ahnung), dann hab ich zumindest das Spiel irgendwann begriffen ;) hat ja auch was für sich
Wie süss! :oops:

Was tut man nicht alles für die Liebe :wink:
Manou
Rookie

Beitrag von Manou »

Und ich dachte, aus dem Alter wär ich raus... :) ich meine an sich ist es doch echt kindisch sich für was zu interessieren, nur weil einem jemand gefällt. Bin auch kein Groupie oder so - er hätte auch was anderes machen können und wär mir aufgefallen *hachja*... :)
Antworten