Verbandsliga Bayern 2006
etz schreib ich halt auch mal bissi.
erstens sind die sharks mal auf denm 3ten platz. also sorry ricki doch ned untere hälfte. ( obwohl sie da hingehören )
und zweitens soll doch jeder das system spielen was er für richtig hält oder ned ??? und nicht alles was man nicht kennt ist schlecht. und es gibt kein system das unbesiegbar ist !
hauptsache ist doch gibt genug steaks und spezi nach dem spiel.
erstens sind die sharks mal auf denm 3ten platz. also sorry ricki doch ned untere hälfte. ( obwohl sie da hingehören )
und zweitens soll doch jeder das system spielen was er für richtig hält oder ned ??? und nicht alles was man nicht kennt ist schlecht. und es gibt kein system das unbesiegbar ist !
hauptsache ist doch gibt genug steaks und spezi nach dem spiel.
hab grad die tabelle beim verband gesehen ... okok ich sehs ja ein
tja und das absolut unbesiegbare System ... hm das gibts wohl (zum Glück
) echt nicht.
ich versteh immer nur Spezi ... was ist das mit dem Spezi? in Franken mit ner Jahrelangen Biertradition? Da geb ich Stinger recht, auch wenn das Erlanger Kitzmann net unbedingt das Bier der Wahl ist

tja und das absolut unbesiegbare System ... hm das gibts wohl (zum Glück

ich versteh immer nur Spezi ... was ist das mit dem Spezi? in Franken mit ner Jahrelangen Biertradition? Da geb ich Stinger recht, auch wenn das Erlanger Kitzmann net unbedingt das Bier der Wahl ist

-
- Linebacker
es gibt halt Leute, die keinen Alkohol trinken.Ricky hat geschrieben: ich versteh immer nur Spezi ... was ist das mit dem Spezi? in Franken mit ner Jahrelangen Biertradition? Da geb ich Stinger recht, auch wenn das Erlanger Kitzmann net unbedingt das Bier der Wahl ist
Und das mitm Kitzmann geb ich dir mal Recht
No pain, no gain!
Warum wird hier über Bier duskutiert !! Lasst doch den guten Mann
sein Spezi weiterhin saufen " sorry trinken " !
und .....
So ist es !!
Aber Cocktails ? Ne Flasche Jack Daniels und 1 Flache Coke tun s auch , oder nicht ?
sein Spezi weiterhin saufen " sorry trinken " !
und .....
Hoto#70 hat geschrieben:und es gibt auch leute die kein bier trinken aber trotzdem alk.
bier schmeckt mir einfach ned. und ich kann ja ned verlangen das jedes team nach dem spiel cocktails bereitstellt.
wie auch immer. spezi ole ole

Aber Cocktails ? Ne Flasche Jack Daniels und 1 Flache Coke tun s auch , oder nicht ?
Hey Mr.Ricky-Football-Gott. Du bist echt schon ne geile Sau! Nein echt! Wie du mit deinem Fachwissen überzeugst. Echt klasse. Ich verneige mich vor dir. Du bist der Geilste, Beste und überhaupt hast du die meiste Ahnung vom Football! Meinen Respekt hast du!Ricky hat geschrieben: Wenns denn wirklich deine erste Saison war, dann halt dich besser geschlossen, bis du nen Überblick über den Sport hast und auch mal über den Erlanger-wir-sind-die-einzige-Single-Wing-und-deshalb-unbesiegbar-Tellerrand hinausschauen kannst ...
Dann sehen wir schon wer hier aufräumt ...
Bekanntlich kommt Hochmut ja auch vor dem Fall, der Beste Beweis ist Neumarkt / Pölling (sh Vorbericht) und naja ... wohl auch ein wenig Erlangen ...
Also reiß dich zusammen Junge und werd erst mal ein Mann auf dem Feld, dann kannst du auch Abseits mal große Sprüche klopfen. Apropos Sprüche: hier noch ein Spruch zum drüber nachdenken:
"Arroganz ist die Perücke geistiger Kahlheit."
Nur ein ganz kleiner Tip: Erlangen hat dieses Jahr nicht ein einzies Mal Single-Wing gespielt.... tztztzzzzErlanger-wir-sind-die-einzige-Single-Wing-und-deshalb-unbesiegbar-Tellerrand hinausschauen kannst ...
.
.
Was kommt denn da für ein lustiges Kerlchen? floW... soso (für was steht das?)
Eigentlich hatten wir das Thema doch schon beiglegt und waren beim Bier oder beim Jackie oder wars Spezi (?) und jetzt kommt da wieder einer und babbelt von der Seite rein

Eigentlich hatten wir das Thema doch schon beiglegt und waren beim Bier oder beim Jackie oder wars Spezi (?) und jetzt kommt da wieder einer und babbelt von der Seite rein

Das hatten wir doch scho an anderer Stelle Mensch ich bekenne mich ja schuldig, les halt erst mal alles ...floW hat geschrieben: Nur ein ganz kleiner Tip: Erlangen hat dieses Jahr nicht ein einzies Mal Single-Wing gespielt.... tztztzzzz
Was mich mal interessieren würde: Wo hast du denn diese elegante Ausdrucksweise her? Das kommt sicher davon wenn man immer nur Bild-Zeitung liest. Oder auch gar nix liest und nur auf RTL die Talkshows ansieht. Egal wohers kommt: ich bewundere dich auch (für deine gebildete Sprache)floW hat geschrieben: Hey Mr.Ricky-Football-Gott. Du bist echt schon ne geile Sau! Nein echt! Wie du mit deinem Fachwissen überzeugst. Echt klasse. Ich verneige mich vor dir. Du bist der Geilste, Beste und überhaupt hast du die meiste Ahnung vom Football! Meinen Respekt hast du!

Sorry für mein Ausdrucksweise, hab halt gestern deinen Beitrag gelesen, da überkam es mich... Lassen wirs beim Bier und Jackie...Ricky hat geschrieben:
Was mich mal interessieren würde: Wo hast du denn diese elegante Ausdrucksweise her? Das kommt sicher davon wenn man immer nur Bild-Zeitung liest. Oder auch gar nix liest und nur auf RTL die Talkshows ansieht. Egal wohers kommt: ich bewundere dich auch (für deine gebildete Sprache)

Vertragen wir uns wieder
Nachdem alle hundertausend Namen die ich vorher probiert habe schon vergeben waren bin ich irgenwie da gelandet. Nicht besonders gut... Hätte warscheinlich bessern ne 10stellige Nummer wählen sollen *g*Was kommt denn da für ein lustiges Kerlchen? floW... soso (für was steht das?)
Eigentlich hatten wir das Thema doch schon beiglegt und waren beim Bier oder beim Jackie oder wars Spezi (?) und jetzt kommt da wieder einer und babbelt von der Seite rein![]()
Zickenpower während der Off Sasion
Hallo Leute
:arrow: ist nicht soooo gut !!

Ich sag , Off Sasion ist
,
hier ist doch Norm , man sollte sich als Betroffener nicht dafür schämen , das " Mann " während der Off Sasion seine weibliche Seite wahrscheinlich aufgrund mancher Entzugserscheinung hier besonders indem er " wie Frau 3 Tage vor monatlicher Beschwerde " seine ZICKENPOWER u. ANGRIEFSLUST hier nun mal Preis gibt !!
Darum FloW *g* du musst doch für nichts schämen , auch nicht für deinen User Namen
........ da gebe ich auch gerne Ricky mit seinen zuvorigen Beitrag recht !!
bis bald
Wenn s hier wirklich ein Thema wert ist , Junge lass dir von einen alten Mann wie mir an dieser Stelle sagen , niemals beides zusammen glaubs mir ......... ich habs erst am Wochenende mitgemachtLassen wirs beim Bier und Jackie ..

Jo , sowas liest man doch gerne an dieser StellefloW hat geschrieben:
Sorry für mein Ausdrucksweise, hab halt gestern deinen Beitrag gelesen, da überkam es mich..

Ich sag , Off Sasion ist

hier ist doch Norm , man sollte sich als Betroffener nicht dafür schämen , das " Mann " während der Off Sasion seine weibliche Seite wahrscheinlich aufgrund mancher Entzugserscheinung hier besonders indem er " wie Frau 3 Tage vor monatlicher Beschwerde " seine ZICKENPOWER u. ANGRIEFSLUST hier nun mal Preis gibt !!

bis bald