Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
Reed and Simmeit are definately 2 of the best corners in this leauge by far. And Schweiger is one of the best safetys.(#25 KW)But why does everyone think woody is so good? i wasnt impressed. oh well...
Kritik an den Threads mit den besten Spielern ist berechtigt! Denn nur wer jedes Team mindesten - und das ist die Untergrenze - kann sich nur annähernd ein Urteil erlauben.
Prinzipiell finde ich - mit einer zugegebenermaßen blauen Brille - insgesammt die Longhorns Verteidigung am besten.
Bei den Spieler möchte ich mich nicht äußern .
He 's probably not playing TE because he doesn't want to block for somebody else. Like most receivers...
Playing TE is not just being tall and catching balls...
Thanks 4 explaining 2 me what a tight ends job is.Without you,i would have never figured it out.And i dont know what team u play 4, but we are taught to block on our team.
Habe doch von Anfang an gesagt, dass dieser Thread für'n Arsch ist.
Sinnloses Gequatsche, dass im späteren Verlauf zu sinnlosem Gequatsche auf Pseudo-Englisch wird. Steckt da die Hoffnung dahinter, dass keiner merkt, was für ein Unsinn das eigentlich ist?