Coach Hoffmann bei Berlin und Frankfurt gleichzeitig?

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Antworten
Markus#55
Rookie

Coach Hoffmann bei Berlin und Frankfurt gleichzeitig?

Beitrag von Markus#55 »

Hey
Bin grad ein wenig verwirrt. Erst wird der Jugendcoachvertrag mit Berlin Adler und Coach Hoffman verlängert und nun ist er auch bei Frankfurt angestellt? kann mir kurz jemand sagen was ich daran net versteh.
Gruß
Markus#55
finch2208
OLiner

Re: Coach Hoffmann bei Berlin und Frankfurt gleichzeitig?

Beitrag von finch2208 »

Markus#55 hat geschrieben:Hey
Bin grad ein wenig verwirrt. Erst wird der Jugendcoachvertrag mit Berlin Adler und Coach Hoffman verlängert und nun ist er auch bei Frankfurt angestellt? kann mir kurz jemand sagen was ich daran net versteh.
Gruß
Markus#55
Hm, das zwei Teams unterschiedliche Trainingszeiten haben??

Ist doch nicht so weit auseinander, und ob ich nun die Jugend und Herren in einem Verein trainiere oder in getrennten Vereinen ist doch einerlei...
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Ein Herr Kuci hats doch jahrelang geschafft mit den Herren in Braunschweig / Dresden zu trainieren und die Rebels-Jugend in Berlin zu coachen, und das gar nicht mal so unerfolgreich.
Markus#55
Rookie

Beitrag von Markus#55 »

Oh ok.. ich habe gemerkt das ich die 2 Frankfurt Städtchen durcheinander gebracht hat. Hat sich also somit erledigt.
Trotzdem danke für die Antworten. Gruß
Markus#55
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Also geschrieben wird er mit einem F also Hofmann.
Das andere: der Artikel sagt aus, das er bis Saisonende den RC unter die Arme greift. Danach voll und ganz HC Adler Jugend. Zwischendurch Arbeitsteilung.
Antworten