Und er bewegt doch was...

Die höchste deutsche Spielklasse...
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

finch2208 hat geschrieben: Die Jugendnationalmannschaft wird nicht auf Eis gelegt, es gibt nur nächstens Jahr keine EM. Somit auch keine Maßnahmen der Jugendnationalmannschaft sondern max. Scouting.
Wie auch, ohne Coaches :lol:

Durch die "Entlassung" wieder 3 Jahresgehälter gespart :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

Zuschauer ins Stadion gelockt als Football
mist ich dachte beim drachenbootsegeln waren genausoviele menschen im stadion 8) 8) 8) [/quote]
samson
OLiner

Beitrag von samson »

Ein Frauenbasketball-Leistungszentrum gibt es in Marburg schon:

....Mit der neu geschaffenen guten Infrastruktur soll „Marburg in der Mitte Deutschlands zum größten Basketball-Leistungszentrum der Republik werden“, hofft Brauer.

Oberbürgermeister Vaupel fasst das Konzept zusammen: „Die Breite soll gefördert werden, um die Spitze herauszubilden. Die neue Tribüne wird eine Anlaufstelle des gesamten Sports in Marburg werden“, sagte Vaupel und meint die Zusammenlegung der vier Institutionen.

Die Kosten der gesamten Sanierungs- und Umbauarbeiten belaufen sich auf rund 850.000 Euro. 320.000 Euro kommen dabei aus einem Förderprogramm des Landes, weitere 75.000 Euro steuert der Sportkreis bei.....

Da kann man doch noch eins für den Football gleich dranbauen.... und Hansen wird erster hauptamtlicher Trainer in Hessen und.... und...
Experience is the name that everyone gives to their mistakes
don
Defensive Back

jugendnationalteam

Beitrag von don »

@finch,
was für einen sinn macht es, im jahr der em´08 erst wieder "massnahmen" zur teambildung zu unternehmen. wie 2005 muss es auch 2007 mindestens eine massnahme für das team geben, um einen kern u biden und spieler zu sichten!

@guard68
ohne trainer ist ja so wohl nicht ganz korrekt.nicht schwärzer malen als nötig! allerdings weiß man natürlich nicht, was noch an rücktritten mit der zeit dazu kommt, oder ob es einen neuen zwei jahresplan geben wird?!

wm in japan ist klasse, freu mich für alle jungs, bzw. männer, die die chance bekommen, deutschland dort zu vertreten. hoffe aber, das trotz der zu erwartenden hohen kosten die jugend nicht vernachlässigt wird.

schaun mer mal.
michael
Defensive Back

Beitrag von michael »

@ guard68:
wieso "entlassung"? hab ich da etwas verpasst?

@highnen:
deine ausführungen kann ich nur zustimmen. von der gesamten logistik würde das bei meinem kenntnisstand für köln sprechen. dort ist bereits ein footballfeld vorhanden - auch wenn es auf die nfle abgestimmt ist. und die sporthochschule hat ja wohl auch football seit neuestem im lehrplan...
finch2208
OLiner

Re: jugendnationalteam

Beitrag von finch2208 »

don hat geschrieben:@finch,
was für einen sinn macht es, im jahr der em´08 erst wieder "massnahmen" zur teambildung zu unternehmen. wie 2005 muss es auch 2007 mindestens eine massnahme für das team geben, um einen kern u biden und spieler zu sichten!
Mal abwarten was passiert. Eigentlich "müsste" die Jugendnationalmannschaft ja im nächsten Jahr wieder zum Global Junior Championship, dem Showturnier der NFL. Dann würde sich logischerweise eine gewisse Notwendigkeit ergeben. Zwei Kontinentalverschickungen in einem Jahr sind allerdings etwas viel, mal sehen...
Antworten