2. Bundesliga-Nord Spieltag 12./13.08.
Ich kann nicht pennen, weil ich aufgedreht bin, mich das heutige
(nunmehr gestrige) Spiel beschäftigt und mir alle möglichen und
unmöglichen Körperteile wehtun. Der Weg vom Computer zum Bett
scheint so unendlich weit. Deshalb schlage ich mir jetzt die Nacht
hier um die Ohren und safte Euch voll.
-----------------------------------------------------------------------------------
Also, auch von mir einen Glückwunsch an die Langenfelder!
Ich habe keinerlei Grund zur Klage, es wurde hart aber sauber
agiert. Sehr schön auch, dass Krishna extra für mich noch einmal
ausgerückt ist.

Ebenfalls an Lübeck Glückwünsche! Auch wenn mir Euer Sieg Bauchschmerzen bereitet, sorry. Nun zum heutigen Spiel der
Rheinländer. Daniel Berg ist kein schlechter, allerdings ist er wohl
kaum allein verantwortlich für den Sieg der Longhorns. Dazu hat
die andere Seite, nämlich unsere, einiges beigetragen.
Wir Jets haben leider erneut keinen Stich gemacht. Im Gegenteil,
die Defense leistete sich so manchen Lapsus und die Offense
brachte es nur selten zum First-Down. Von einem Touchdown wollen
wir gar nicht sprechen. Da gibt es kein Schönreden, keine Entschul-
digung und auch keinen Trost.
Ja, es gibt Probleme in den einzelnen Units, man hat Verletzte, es
gibt Ermüdungserscheinungen an allen Ecken, ganz zu schweigen
von den wirklichen, den großen Problemen, die weit jenseits des
Spielfeldes liegen. (Tiefer Respekt und die besten Wünsche nach D-dorf)
Diese Erfahrung machen aber auch die anderen Ligateams.
Es gibt da einen riesigen Knoten, der unbedingt platzen muss.
Ich würde ihn im Moment in den Köpfen der Jets verorten und will
mich da nicht ausnehmen. Ein jeder muss hier den kleinen Alexander
von Makedonien in Gordion geben.
http://de.wikipedia.org/wiki/Alexander_der_Gro%C3%9Fe
Wie geht es also weiter?
Langenfeld ist zwar nun im direkten Vergleich auf Augenhöhe, weitere
solche Schlappen gegen Essen und Lübeck könnten diesen Umstand
allerdings unbedeutend werden lassen.
Eines ist klar; die beiden haben uns jetzt auf der Abschussliste!
Die Trainingsbeteiligung, der Wille und das Herz sind jetzt gefragt.
Alles andere stimmt, das haben wir in diesem Jahr bereits bewiesen.
Auf geht's!
Selbstkritik und Pathos AUS
(nunmehr gestrige) Spiel beschäftigt und mir alle möglichen und
unmöglichen Körperteile wehtun. Der Weg vom Computer zum Bett
scheint so unendlich weit. Deshalb schlage ich mir jetzt die Nacht
hier um die Ohren und safte Euch voll.
-----------------------------------------------------------------------------------
Also, auch von mir einen Glückwunsch an die Langenfelder!
Ich habe keinerlei Grund zur Klage, es wurde hart aber sauber
agiert. Sehr schön auch, dass Krishna extra für mich noch einmal
ausgerückt ist.

Ebenfalls an Lübeck Glückwünsche! Auch wenn mir Euer Sieg Bauchschmerzen bereitet, sorry. Nun zum heutigen Spiel der
Rheinländer. Daniel Berg ist kein schlechter, allerdings ist er wohl
kaum allein verantwortlich für den Sieg der Longhorns. Dazu hat
die andere Seite, nämlich unsere, einiges beigetragen.
Wir Jets haben leider erneut keinen Stich gemacht. Im Gegenteil,
die Defense leistete sich so manchen Lapsus und die Offense
brachte es nur selten zum First-Down. Von einem Touchdown wollen
wir gar nicht sprechen. Da gibt es kein Schönreden, keine Entschul-
digung und auch keinen Trost.
Ja, es gibt Probleme in den einzelnen Units, man hat Verletzte, es
gibt Ermüdungserscheinungen an allen Ecken, ganz zu schweigen
von den wirklichen, den großen Problemen, die weit jenseits des
Spielfeldes liegen. (Tiefer Respekt und die besten Wünsche nach D-dorf)
Diese Erfahrung machen aber auch die anderen Ligateams.
Es gibt da einen riesigen Knoten, der unbedingt platzen muss.
Ich würde ihn im Moment in den Köpfen der Jets verorten und will
mich da nicht ausnehmen. Ein jeder muss hier den kleinen Alexander
von Makedonien in Gordion geben.
http://de.wikipedia.org/wiki/Alexander_der_Gro%C3%9Fe
Wie geht es also weiter?
Langenfeld ist zwar nun im direkten Vergleich auf Augenhöhe, weitere
solche Schlappen gegen Essen und Lübeck könnten diesen Umstand
allerdings unbedeutend werden lassen.
Eines ist klar; die beiden haben uns jetzt auf der Abschussliste!
Die Trainingsbeteiligung, der Wille und das Herz sind jetzt gefragt.
Alles andere stimmt, das haben wir in diesem Jahr bereits bewiesen.
Auf geht's!
Selbstkritik und Pathos AUS
Zuletzt geändert von elCaputo am So Aug 13, 2006 01:31, insgesamt 6-mal geändert.
Gemüse ist mein Kryptonit
Toll. Einmal nicht da und direkt den Arsch voll bekommen. Nächste Mal bin ich wieder da. 
Naja, noch ist nichts verloren und ich bin sicher, dass die Jets spätestens aus dem Quark kommen wenn der Ernst der Lage wirklich allen klar ist. Aber die Verletzten scheinen ja wirklich ein großes Problem zu sein, habs ja öfter schon von meinem Onkel gehört. Naja, noch sind es ja ein paar Spiele.
Glückwunsch nach Langenfeld.

Naja, noch ist nichts verloren und ich bin sicher, dass die Jets spätestens aus dem Quark kommen wenn der Ernst der Lage wirklich allen klar ist. Aber die Verletzten scheinen ja wirklich ein großes Problem zu sein, habs ja öfter schon von meinem Onkel gehört. Naja, noch sind es ja ein paar Spiele.
Glückwunsch nach Langenfeld.
-
- Newbie
Kann mich nur anschliessen.
Ein hoch verdienter Langenfelder Sieg und eine Teamleistung in der jeder für jeden gekämpft hat.
Also stylischer Sieg der Hörner.
Ach style, da war doch was.....
Wie albern ist es denn von selbsternannten Style-Experten mit 2 Helmen zu spielen?
Waren die Hits die er ausgeteilt so hart, dass der eine das Spiel nicht überstanden hat, oder gehört das jetzt zum "Style"?
Wobei der Style ja auch schon so sehr grenzwertig war. Sicher, lange Socken machen auf Sinn und sehen gut aus, aber doch bitte nicht wenn die Beine dann so aussehen, als hätte Uli Hoeneß in seiner wurstfabrik zwei würste zu voll gefüllt, die gleich zu platzen drohen. Kein schöner Anblick.
Und by the way, NB´s haben an speckigen behaarten Armen nichts zu suchen. und in der OLine eigentlich schon einmal gar nicht. Okay an athletisch trainierten armen kann man es sich schon mal ansehen.
Naja nur mal so.
Zurück zuzm Spiel. Hat Spass gemacht zuzuschauen und mal sehen wie sich beide im Rest der Saison präsentieren.
Ein hoch verdienter Langenfelder Sieg und eine Teamleistung in der jeder für jeden gekämpft hat.
Also stylischer Sieg der Hörner.
Ach style, da war doch was.....
Wie albern ist es denn von selbsternannten Style-Experten mit 2 Helmen zu spielen?
Waren die Hits die er ausgeteilt so hart, dass der eine das Spiel nicht überstanden hat, oder gehört das jetzt zum "Style"?
Wobei der Style ja auch schon so sehr grenzwertig war. Sicher, lange Socken machen auf Sinn und sehen gut aus, aber doch bitte nicht wenn die Beine dann so aussehen, als hätte Uli Hoeneß in seiner wurstfabrik zwei würste zu voll gefüllt, die gleich zu platzen drohen. Kein schöner Anblick.
Und by the way, NB´s haben an speckigen behaarten Armen nichts zu suchen. und in der OLine eigentlich schon einmal gar nicht. Okay an athletisch trainierten armen kann man es sich schon mal ansehen.
Naja nur mal so.
Zurück zuzm Spiel. Hat Spass gemacht zuzuschauen und mal sehen wie sich beide im Rest der Saison präsentieren.
Erstmal Glückwunsch nach Langenfeld. Unsere Schwächen sind gut ausgenutzt worden. Das Spiel war jedenfall hart und fair.
Zum Style. Wohl Neid der Besitzlosen
Erstmal besser machen (ein Beweisfoto wäre willkommen) und dann feuer frei zum lästern.
Zum Style. Wohl Neid der Besitzlosen

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Genau das ist ein problem der Jets.
Spieler wie Schwafelbacke 68 , keine Leistung aber gut Aussehen wollen.
Freue mich schon auf die DVD .Die Jets OL war wohl wieder ganz weit vorne.
Schwafelbacke 68 sollte lieber auf Dorffesten ,in der Eifel war das glaube ich, den Pokal als Bauer #1 bekommen.
Es gibt eben Spieler die gehören nicht in die 2. Bundesliga.
Die Jets tun mir echt Leid , da es viele Spieler bei ihnen gibt die das Potenzial für die 2.Liga haben und Gefahr laufen schwer unter die Räder zu kommen.
Da kann auch ein Nationaltrainer Ol nichts ausrichten wenn die Einstellung nicht stimmt.
Auch im Norden sickert so manches durch .
Trotzdem gönne ich den Jets den Klassenerhalt .
Scheint eine gute Organisation zu sein mit guten Coaches und auch einigen guten Spielern.
Viel glück noch nach Troisdorf für den Rest der Saison
Spieler wie Schwafelbacke 68 , keine Leistung aber gut Aussehen wollen.
Freue mich schon auf die DVD .Die Jets OL war wohl wieder ganz weit vorne.
Schwafelbacke 68 sollte lieber auf Dorffesten ,in der Eifel war das glaube ich, den Pokal als Bauer #1 bekommen.
Die Jets tun mir echt Leid , da es viele Spieler bei ihnen gibt die das Potenzial für die 2.Liga haben und Gefahr laufen schwer unter die Räder zu kommen.
Da kann auch ein Nationaltrainer Ol nichts ausrichten wenn die Einstellung nicht stimmt.
Trotzdem gönne ich den Jets den Klassenerhalt .
Scheint eine gute Organisation zu sein mit guten Coaches und auch einigen guten Spielern.
Viel glück noch nach Troisdorf für den Rest der Saison
- rizzo_the_rat
- Defensive Back
sind wir hier im Kindergarten?
Zuletzt geändert von rizzo_the_rat am So Aug 13, 2006 02:50, insgesamt 1-mal geändert.

Wie immer bist du mal wieder vollkommen im Recht. Du hättest mir auch viel früher sagen können das ich da nicht hingehöre und mit meiner Einstellung schonmal garnicht. Ich Depp - wie konnte ich jemals darauf kommen Football als mein Hobby zu wählen.gfl nord hat geschrieben:Schwafelbacke 68 sollte lieber auf Dorffesten ,in der Eifel war das glaube ich, den Pokal als Bauer #1 bekommen.

Jetzt muss ich dir aber den Vorwurf machen, mir dies nicht frühzeitiger mitgeteilt zu haben. Selbst die Nationaltrainer konnte aus mir nichts mache.

Die Jets sind ohne mich viel besser dran.

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Dieser Thread nimmt wieder einmal die völlig falsche Richtung.
Bleibt sachlich, bringt Kritik ein, wenn nötig und berechtigt, aber
lasst die persönlichen Angriffe!
Auch das "Beleidigte-Leberwurst-Spiel" ist weder schön zu lesen, noch
wirklich angebracht. Dafür sind böse Posts in einem Internetforum einfach
zu unwichtig. (Sorry Admins!)
Das macht nur den Thread kaputt und hilft keinem weiter. Und eines
ist sicher; der Style vom Guard, seine "befellten Speckarme", die
dicken Beine und der Zweithelm haben zwar vielleicht Therapiebedarf,
sind aber nicht wirklich spielentscheidend gewesen.

Bleibt sachlich, bringt Kritik ein, wenn nötig und berechtigt, aber
lasst die persönlichen Angriffe!
Auch das "Beleidigte-Leberwurst-Spiel" ist weder schön zu lesen, noch
wirklich angebracht. Dafür sind böse Posts in einem Internetforum einfach
zu unwichtig. (Sorry Admins!)
Das macht nur den Thread kaputt und hilft keinem weiter. Und eines
ist sicher; der Style vom Guard, seine "befellten Speckarme", die
dicken Beine und der Zweithelm haben zwar vielleicht Therapiebedarf,
sind aber nicht wirklich spielentscheidend gewesen.

Gemüse ist mein Kryptonit
@ elcaputo
Mag sein , aber Spielentscheidend ist , das es Mr. Schwafelbacke wichtiger zu sein scheint alle mit seinem Style und Bier gelaber zu nerven als seinen Qb und seine Rb´s zu schützen.
Kommt ein Fleck auf seinen Zweithelm (lächerlich) ist das schlimmer als wenn sein Qb im dreck liegt.
Und genau so schätze ich diesen Guard 68 ein.
Ich habe ihn desöfteren spielen sehen , z.B. bei uns in Kiel und auf diversen DVD ´s.
Und JA , es wäre besser für die Jets und für jedes andere Team.
Es gibt zuviele guards 68 und es gibt sie in vielen Teams.
Aber wenn Coach Seval mit ihm klar kommt ist es Ok.
Wie schon gesagt , es sickert viel durch , auch bis in den Norden
Mag sein , aber Spielentscheidend ist , das es Mr. Schwafelbacke wichtiger zu sein scheint alle mit seinem Style und Bier gelaber zu nerven als seinen Qb und seine Rb´s zu schützen.
Kommt ein Fleck auf seinen Zweithelm (lächerlich) ist das schlimmer als wenn sein Qb im dreck liegt.
Ich habe ihn desöfteren spielen sehen , z.B. bei uns in Kiel und auf diversen DVD ´s.
@gflnord
was'n hier los? hat der guard dir die freundin ausgespannt? an dem ergebnis des spiels ist sicher vieles schuld, kann aber sicher nicht einzig am guard festgemacht werden!
anonym aus der hecke schiessen ist noch erbärmlicher, als ein schlechtes spiel abzuliefern
!
ansonsten freu ich mich, dass ich mal wieder ne wette gewonnen habe, und das die langenfelder auch ohne vick einen sieg eingefahren haben
was'n hier los? hat der guard dir die freundin ausgespannt? an dem ergebnis des spiels ist sicher vieles schuld, kann aber sicher nicht einzig am guard festgemacht werden!
anonym aus der hecke schiessen ist noch erbärmlicher, als ein schlechtes spiel abzuliefern

ansonsten freu ich mich, dass ich mal wieder ne wette gewonnen habe, und das die langenfelder auch ohne vick einen sieg eingefahren haben

Naja wenn ich mir deine Posts so ansehen dann frag ich mich wer hier die Schwafelbacke bist. Anscheind bist du noch nicht über die Pubertät hinaus gekommengfl nord hat geschrieben:@ elcaputo

Keine Frage, es gibt mit Sicherheit bessere OL in der 2.BL die besser sind als ich. Aber wenn du mich wirklich schon desöfteren hast spielen sehen solltest du dir das schon genauer ansehen

Womit du aber Recht hast (eigentlich hast du ja immer Recht) ist das meine Einstellung zum Football als Hobby bei der momentanen Ist-Situation ein Gap hinterlässt. Welches auch nicht geschlossen werden kann.
Tjaa viel Feind viel Ehr. Allerdings weiss ich nicht ob ich mit dir als Feind viel Ehre gewinnen kann, seinst mir eher einer der lächerlichen Zeitgenossen zu sein.
Edit: ich scheine wohl das einzige Problem der Jets zu ein