2. Bundesliga-Nord Spieltag 12./13.08.
langenfeld hat mit sicherheit nichts mehr mit dem abstieg zutun und auch troisdorf müsste aus dem schneider sein. auch wenn ich es bedaure, aber wen soll essen noch schlagen?
nachdem in lübeck das roster wieder "gesundet" ist, war doch klar, dass das team ne harte nuss ist.
der sportliche abstieg scheint besiegelt, aber wer weiss, was passiert. letzendlich kennt man die 2007er liga-konstellation erst am ersten spieltag.
nachdem in lübeck das roster wieder "gesundet" ist, war doch klar, dass das team ne harte nuss ist.
der sportliche abstieg scheint besiegelt, aber wer weiss, was passiert. letzendlich kennt man die 2007er liga-konstellation erst am ersten spieltag.
- Fighti
- Defense Coordinator
Nö, sollte man auch nicht, aber vorentscheiden wird es sich nächste Woche. Essen muss gegen Berlin einen Punkt holen, weil gegen Kiel und Hamburg werden sie den einen Punkt nicht aufholen, den sie bräuchten um durch 2 Siege gegen Troisdorf die Jets hinter sich zu lassen... Wobei Berlin sich bei einem Sieg nächste Woche gegen Essen auch retten könnte, weil Essen auch da dann 5 Punkte (4 + verlorener direkter Vergleich) holen müsste um die noch abzufangen.elCaputo hat geschrieben:Es wäre allerdings fatal,
darauf zu vertrauen, dass die anderen es für die Jets schon
richten werden.
- North Light
- Safety
- Fighti
- Defense Coordinator
Aus dem Canes Forum :
Das Neueste aus Berlin:
Das Spiel ist kurz nach 13 Uhr von einem Offiziellen der Stadt Berlin wegen "angeblicher" Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt worden.
Der darauf hin informierte Ligaobmann wird sich kurzfristig über den weiteren Verlauf hierzu äußern. Es ist aber sehr wahrscheinlich, dass das nicht wiederholt wird, da der einzige Nachholspieltag (16. September) bereits belegt ist und am 23./24. September bereits die Relegation beginnt.
Jan Weber
Canes Sportdirektor
-
- Rookie
- North Light
- Safety
-
- Rookie
Um Deine letzte Frage als erstes zu beantworten: Lange genug, um das bewerten zu können.elCaputo hat geschrieben:@IceAge
Dein erste Aussage ist nicht weit weg von der Wahrheit. Leider.
Der Versuch, den Count, den Spielzug oder andere Infos zu "erlauschen"
gehört schon immer dazu. Es soll sogar Coaches geben, die Spielzüge
und Handzeichen der Gegner beim Spiel und auf Video analysieren. Und
nicht nur das, sondern sie petzen ihre Ergebnisse den Spielern, die damit
einen unfairen Vorteil erlangen. Da sollte man echt mal was machen!
Ich bin jedenfalls über ein lautes Offense-Huddle oder den Hinweis bzgl. des Snapcounts an einen verpeilten O-Liner immer dankbar und lausche.
Wenn ich noch etwas von der Sideline aufschnappen kann, auch gut.
Bin ich jetzt ein schlechter Mensch?
Ich habe aber neuerdings noch viel dramatischere Beobachtungen beim
Football gemacht! Jetzt wirste gleich heulen.
Manche Spieler gehen sogar so weit und tun ihren Gegenspielern richtig
weh, mit Absicht! Sie blocken und tacklen und die Höhe ist; sie erlernen extra dafür Techniken! Wie gemein.
Wie lange spielst Du eigentlich Football? Mann, mann, mann...
Zum Rest: Natürlich versuche ich, wenn ich an der LOS stehe, meinetwegen auch während dem Huddle meines Teams, mitzuhören, wenn die gegnerische Offense ihr eigenes Huddle zu laut macht, ist doch wohl logisch.
Was ich aber ziemlich kindisch finde ist dass ein Defense-Spieler während des Huddle an die gegnerische (!) Sideline geht, dort wo HC und QB dennächsten Spielzug besprechen und versucht zu lauschen. Fernab vom Huddle seines eigenen Teams.
Das ist Banane und hat für ne Menge Gelächter auf Langenfelder Seite gesorgt.