Tipp 2.BL Süd 12./13.8.
- tipper1700
- OLiner
Nun ja, vielleicht läuft die Offense ja gegen Weinheim wirklich etwas besser.
Die Defense der Knights kann auf jedenfall Weinheim stoppen, das haben sie schon bewiesen. Und mit etwas Glück auf Seiten der Knights könnte sogar ein Pünktchen mehr für Franken rausspringen.
@Michel: Findest also den Franken-QB nicht so berauschend?
Was wäre deiner Meinung nach eine Alternative?
Die Defense der Knights kann auf jedenfall Weinheim stoppen, das haben sie schon bewiesen. Und mit etwas Glück auf Seiten der Knights könnte sogar ein Pünktchen mehr für Franken rausspringen.
@Michel: Findest also den Franken-QB nicht so berauschend?
Was wäre deiner Meinung nach eine Alternative?
Football is life, and i just wanna live
Hi Chris,
ich denke, in dieser Saison brauchen wir über Alternativen nicht mehr zu diskutieren, er spielt so gut er kann. Die Deutschen QBs (wenn du darauf hinaus willst) könnten es aktuell auch nicht besser, aber vielleicht sollte er mal etwas öfter seinen TE anspielen
Insgesamt sollte man erwarten können, dass er abgeklärter auftritt, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Trotz allem glaube ich, wenn sich die Knights in Weinheim gut aus der Affäre ziehen können (muß nicht unbedingt ein Sieg sein), gewinnen sie die restlichen vier Spiele (JH, KW, HH, PBH).
ich denke, in dieser Saison brauchen wir über Alternativen nicht mehr zu diskutieren, er spielt so gut er kann. Die Deutschen QBs (wenn du darauf hinaus willst) könnten es aktuell auch nicht besser, aber vielleicht sollte er mal etwas öfter seinen TE anspielen

Insgesamt sollte man erwarten können, dass er abgeklärter auftritt, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Trotz allem glaube ich, wenn sich die Knights in Weinheim gut aus der Affäre ziehen können (muß nicht unbedingt ein Sieg sein), gewinnen sie die restlichen vier Spiele (JH, KW, HH, PBH).
- Corpsegrinder
- Guard
Iss der neu bei den KW?Sepp's Würstloase hat geschrieben:@Hansen: der DE von Simbach hat seinen Gegenspieler dominiert. Die Tackles hat nicht immer er gemacht - es gab ja noch einen FB, der ausgeholfen hat. Aber ein paar QB-Sakcs und TFL gingen auf das Konto der ganzen D-Line. So gesehen killt speed, auch wenn nur einer wirklich schnell ist![]()
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Also der Franken - Qb ist nicht wirklich ne granate... der ist halt gross und stabil auf den beinen aber sonst - ein klassischer fall von "A wird von D in die Tasche gesteckt"... oder sollte man lieber fehlinvestition sagen?
@michel: der TE ist vielleicht gross aber goldene hände hat er nicht grade
vielleicht sollte er lieber (d-) line spielen?!

@michel: der TE ist vielleicht gross aber goldene hände hat er nicht grade
vielleicht sollte er lieber (d-) line spielen?!