Bin neu hier und stelle mich vor :)
- skao_privat
- Defense Coordinator
- sandysunshine
- DLiner
Ich wüsste allerdings nicht, warum das passen sollteskao_privat hat geschrieben:Da passt ja dann auch das hier!
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkult ... 65,00.html
da ist man wie im Karneval genigt zu rufen: Show your Tits!

If you can dream it, you can do it
- sandysunshine
- DLiner
Na gut, dann schau ich mal, dass ich sie bald kennenlerneHighnen hat geschrieben:@ supersunshinesandy: Neee, war kein Insider. Wenn du fleißig mitpostest, dann wirst du Nele sicherlich auch noch kennenlernen.
Am schnellsten geht das übrigens mit völlig haltloser und unqualifizierter Kritik an den Langenfelder Langhörnern. *grins*
Dann hast du in nullkommanix die Granddame des Footballforums am Hals bzw. auf dem Bildschirm. Ich finde ihre Posts übrigens echt witzig.

Ich würde never was an den LL's kritisieren - bin doch nicht lebensmüde, mein Freund hat da gespielt

AAAAARRRGGGG, schon wieder dieses Wort...
Eigentlich hättest Du jetzt schon die 2000 Antworten ge-
knackt. Das hast Du Dir allerdings selbst verbaut, indem
du schon im ersten Post das böse Wort FREUND erwähnst.
Deshalb wohl auch die spärlichen Antworten vom Guard,
der ansonsten jedem Rock hinterherläuft.
Die Kombination mit den Longhorns mag dann so manchen
hier an Gott zweifeln lassen. Du bist eine verlorene Seele!
Eigentlich hättest Du jetzt schon die 2000 Antworten ge-
knackt. Das hast Du Dir allerdings selbst verbaut, indem
du schon im ersten Post das böse Wort FREUND erwähnst.
Deshalb wohl auch die spärlichen Antworten vom Guard,
der ansonsten jedem Rock hinterherläuft.

Die Kombination mit den Longhorns mag dann so manchen
hier an Gott zweifeln lassen. Du bist eine verlorene Seele!
Gemüse ist mein Kryptonit
- skao_privat
- Defense Coordinator
- sandysunshine
- DLiner
- aber wen's stört, der kann das F Wort ja überlesen und sich trotzdem mit mir unterhalten, ich bin meistens ganz nett 
Ich bin nur zugezogen, also nach Langenfeld, aber ich denke, man hat dort Freunde, vielleicht hab ich auch dort nur welche, weil ich nicht von dort stamme?
Quark, ist eigentlich ganz schön da

Ich bin nur zugezogen, also nach Langenfeld, aber ich denke, man hat dort Freunde, vielleicht hab ich auch dort nur welche, weil ich nicht von dort stamme?

- skao_privat
- Defense Coordinator
- sandysunshine
- DLiner
- Defensive Back
- sandysunshine
- DLiner
- Rookie
Hallo , auch ich bin neu hier :-)
Grüße euch Football Liebhaber
So auch ich bin hier ganz neu !! ! Mein Name ist Kerstin und ich bin
27 Jahre alt und wohne seit noch gar nicht so langer Zeit hier in Bayern in einer Art 2 Männer & 2 Frauen WG !!
Erst hier in Bayern habe ich mich von Freunden ( sorry elCaputo
) so richtig vom Virus des American Football s anstecken lassen !!
Nun ja begonnen hat eigentlich alles das auch ich wenn auch mit Überredungskünsten ein Cheerleader sein wollte ....
.... Hiiiiii Cheerleader , .... jaaa EIN CHEERLEADER , in Ausrufezeichen " ICH " wo in der Schulzeit ihrer Sportlehrerin alle 14 Tage davon überzeugen wollte mal wieder die monatliche Beschwerde zu haben um nur nicht mit machen zu müssen !! Ok ich habe dann spätestens indem ich nicht nur alleine mein Cheerleaderköstüm mit einer 13 jährigen nach Bier stinkenden Mädel teilen mußte ziemlich schnell auch damit aufgegeben
!!
Aber der Sport des American Football ...... Leute hat mir auf Anhieb gefallen
!! Ok ich müßte mich schämen würde ich die Grundregeln bis heute noch nicht kennen da mein Vater bürgerlicher Amerikaner ist und in jungen Jahren selbst spielte !!
Abbbbeerrrrrr ich bin halt ein Mädchen und durfte als kleines unschuldiges Ding nicht im Schlamm wühlen und erst recht nicht meinen Brüdern das Footballei wegnehmen !! Papa s Liebling muss man nicht was von Football erzählen , zwar macht er grosse Augen " warum willst du das wissen" aber spätestens nach der 100 Frage kommt immer der Spruch " werde Cheerleader mein Mädchen "
Nun , Ich denke hier wird es informativ, mir gehts da wie "sandysunshine " ich will ja auch was dazulernen
Bis bald

So auch ich bin hier ganz neu !! ! Mein Name ist Kerstin und ich bin
27 Jahre alt und wohne seit noch gar nicht so langer Zeit hier in Bayern in einer Art 2 Männer & 2 Frauen WG !!
Erst hier in Bayern habe ich mich von Freunden ( sorry elCaputo

Nun ja begonnen hat eigentlich alles das auch ich wenn auch mit Überredungskünsten ein Cheerleader sein wollte ....
.... Hiiiiii Cheerleader , .... jaaa EIN CHEERLEADER , in Ausrufezeichen " ICH " wo in der Schulzeit ihrer Sportlehrerin alle 14 Tage davon überzeugen wollte mal wieder die monatliche Beschwerde zu haben um nur nicht mit machen zu müssen !! Ok ich habe dann spätestens indem ich nicht nur alleine mein Cheerleaderköstüm mit einer 13 jährigen nach Bier stinkenden Mädel teilen mußte ziemlich schnell auch damit aufgegeben

Aber der Sport des American Football ...... Leute hat mir auf Anhieb gefallen

Abbbbeerrrrrr ich bin halt ein Mädchen und durfte als kleines unschuldiges Ding nicht im Schlamm wühlen und erst recht nicht meinen Brüdern das Footballei wegnehmen !! Papa s Liebling muss man nicht was von Football erzählen , zwar macht er grosse Augen " warum willst du das wissen" aber spätestens nach der 100 Frage kommt immer der Spruch " werde Cheerleader mein Mädchen "

Nun , Ich denke hier wird es informativ, mir gehts da wie "sandysunshine " ich will ja auch was dazulernen
Bis bald