skao_privat hat geschrieben:Gut das die Verbecher in der CDU nicht erwähnt worden siond. Oder?
Welche Gesetzesbrecher in der CDU? Lass mich an Deinem Wissen teilhaben...
Meine Äußerung bezieht sich auf die Rolle der genannten Parteien in der Brückendiskussion - und da verstossen diese sämtlich gegen die Regelungen der Sächsischen Gemeindeordnung. Soll ich Dir das Gutachten zukommen lassen?
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Ich glaube der von Sportamt weiss einfach das die Monarchs und Fans ein friedliches Volk sind was keinem was zu leide tut. Die Putzen das Stadion vor dem Spiel, verhalten sich anständig, übergeben das Stadion in einem ordentlichen Zustand und brauchen keinerlei Polizeischutz bei Ihren Heimspielen.
Ehe der Sportamts-Typ von den Dynamos paar aufs Maul kriegt (und das kann schon mal passieren), entscheidet er sich gegen die friedlichen Monarchs. Vielleicht sollte man Ihn einfach mal ständig anrufen und nerven. So ganz friedlich.
Ein bisschen ballt sich meine Faust--so ganz friedlich--.
zickel hat geschrieben:
Düsseldorf holt nicht auf ... Seit der "BürgermeisterErwinGedächnishalle" (von einigen auch liebevoll LTU-Arena genannt), die der Stadt jährlich Millionen kostet, ist die Stadt Düsseldorf für mich Dauerinhaber der goldenen Zitrone
das ist aber 'ne nette Umschreibung für "Erwins Mausoleum"
In Köln gibt es ja auch noch das Flughafenstadion ... im Gegensatz zu anderen Örtlichkeiten in D steht damit ja ne geeignete Alternative zur Verfügung ...