Wenn das so weiter geht, dann ist bestimmt bald sogar mal was für uns fette Oler dabeiReverent hat geschrieben:Wir kriegen ja nen richtigen Zuschuss an weiblichen Fans,Begeisterte etc.
Freut mich![]()
Hoffe du wirst hier deinen Spaß haben.
Bin neu hier und stelle mich vor :)
- sandysunshine
- DLiner
Note: fette O-Liner mögen aber keine fetten Mädelssandysunshine hat geschrieben:Kann ja mal ein wenig "Werbung" bei meinen Mädels machen![]()
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- sandysunshine
- DLiner
Papa s Liebling
- Rookie
??? Fette O Liner mögen keine fette Mädels
guard68 hat geschrieben:
Note: fette O-Liner mögen aber keine fetten Mädels
Sorry , phhhhhhhh ich komm jetzt wenn auch nur innerhalb von 2 Min nicht mehr mit !! Um welche Mädels dreht es sich hier eigentlich sandysunshine

-
Papa s Liebling
- Rookie
- sandysunshine
- DLiner
Jep, aber hat sie noch überlegtsandysunshine hat geschrieben:hattest Du nicht eben noch was anderes geschrieben, Papa's Liebling?
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- sandysunshine
- DLiner
Papa s Liebling
- Rookie
- sandysunshine
- DLiner
Mir gefällt dein hüpfender Yetisandysunshine hat geschrieben:Guard, ich weiss jetzt immer noch nicht, was für'n Bild Du von mir hast bzw. wie Du meinst interpretierst - nach Deinem Beitrag eben würd mich das jetzt schon interessieren
- sandysunshine
- DLiner
Hallo Papa s LieblingPapa s Liebling hat geschrieben:ERLEDIGT![]()
ich habe es geschnallt !!!
bis demnächst im Footballforum.de
-
Papa s Liebling
- Rookie
Re: Hallo Papa s Liebling
Hey die Welt kann so klein sein !! Richtig 100 Punkte ich arbeite in dieser
Disco an der Bar !! Ich glaube ich kenne dich schon , sage nur " Jack Daniels ohne Eis und wenig Cola " stimmts !! Richtig ist soweit das ich heute erst um fünf Uhr morgens endlich mal daheim war und bis jetzt kein Auge zugemacht habe darum vielleicht auch vorhin meine komischen Beiträge !! Jedenfalls ein Dummerchen bin ich auf keinen Fall !! Könnt ihr mir das noch mal verzeihen
Bis bald in aller Frische
lg Kerstin