osna tigers
-
- Rookie
osna tigers
original text tigers:
"Aus sportlicher Sicht kann nach Überzeugung von Headcoach und Offense Coordinator Jovica Stojceski gar nichts schief gehen: „ Die Mannschaft ist topfit und ausgeruht, wir haben alle Gegner kennen gelernt und wissen, dass wir auch in dieser Saison eigentlich das stärkste Team sind. Manchmal gehört eben auch etwas Glück dazu"
ts,ts,ts, was soll man dazu noch sagen...?
"Aus sportlicher Sicht kann nach Überzeugung von Headcoach und Offense Coordinator Jovica Stojceski gar nichts schief gehen: „ Die Mannschaft ist topfit und ausgeruht, wir haben alle Gegner kennen gelernt und wissen, dass wir auch in dieser Saison eigentlich das stärkste Team sind. Manchmal gehört eben auch etwas Glück dazu"
ts,ts,ts, was soll man dazu noch sagen...?
-
- Rookie
Ist doch eine stinknormale Pressemitteilung. Das findest du auf jeder Homepage eines Footballteams.
Ausserdem ne subjektive Aussage vom HC.
Wenn es denn nciht so ist dann grins dir einen und gut ist. Aber man sollte nicht alles auf die GOldwaage legen.
Ausserdem ne subjektive Aussage vom HC.
Wenn es denn nciht so ist dann grins dir einen und gut ist. Aber man sollte nicht alles auf die GOldwaage legen.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- pocketpasser
- Newbie
-
- Defensive Back
nun , es gibt tage da verliert man , und dann gibt es tage da gewinnen die anderen !
ne im ernst in der ersten hälfte lief es noch ! in der 2. hälfte hatten gabs dann abstimmungsschwierigkeiten ! dazu kam dann noch ein wenig pech , und das hat dann gereicht für EFP !
nun machen EFP un WV die Meisterschaft unter sich aus ! da wir aber davon ausgehen , dass das unser letzter ausrutscher war wird elmse wohl in die playoffs kommen !
ich hoffe nur ohne ne perfeckte saison !
ne im ernst in der ersten hälfte lief es noch ! in der 2. hälfte hatten gabs dann abstimmungsschwierigkeiten ! dazu kam dann noch ein wenig pech , und das hat dann gereicht für EFP !
nun machen EFP un WV die Meisterschaft unter sich aus ! da wir aber davon ausgehen , dass das unser letzter ausrutscher war wird elmse wohl in die playoffs kommen !
ich hoffe nur ohne ne perfeckte saison !
-
- Rookie
tja, natürlich gehört klappern zum handwerk, aber auf dem 3. platz stehend sich als bestes team der liga zu benennen und dann eine 0:35 klatsche bekommen, das erfreut nicht nur elmshorner...
wie gesagt, ich glaube besser konnte der osna coach die elmshorner gar nicht motivieren, da mußte der elmse coach vorm spiel warscheinlich nicht mehr viel sagen!
wie gesagt, ich glaube besser konnte der osna coach die elmshorner gar nicht motivieren, da mußte der elmse coach vorm spiel warscheinlich nicht mehr viel sagen!
- skao_privat
- Defense Coordinator
- Joe Kickass
- Defensive Back
Wieso denn gegen Bonn? Ich denk', Nord spielt gegen West II, nicht gegen West I...trust01 hat geschrieben:natürlich haben die piraten verdient gewonnen ,aber so eindeutich wie das ergebniss war das spiel sicher nicht!
aber es sei ihnen gegönnt, wir werden sehen wer am ende gegn bonn ran darf: mein tipp bremen II
Wenn einem alle Stricke reissen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen