osna tigers

Alle anderen Teams mit Tackle Football
dickesende
Rookie

osna tigers

Beitrag von dickesende »

original text tigers:
"Aus sportlicher Sicht kann nach Überzeugung von Headcoach und Offense Coordinator Jovica Stojceski gar nichts schief gehen: „ Die Mannschaft ist topfit und ausgeruht, wir haben alle Gegner kennen gelernt und wissen, dass wir auch in dieser Saison eigentlich das stärkste Team sind. Manchmal gehört eben auch etwas Glück dazu"

ts,ts,ts, was soll man dazu noch sagen...?
MIB #65
Linebacker
Beitrag von MIB #65 »

was willst du uns damit sagen?
No pain, no gain!
dickesende
Rookie

Beitrag von dickesende »

ich glaube viel mehr kann man die beiden teams, die auf platz 1+2 stehen mit einem solchen bericht wohl nicht motivieren
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Ist doch eine stinknormale Pressemitteilung. Das findest du auf jeder Homepage eines Footballteams.

Ausserdem ne subjektive Aussage vom HC.

Wenn es denn nciht so ist dann grins dir einen und gut ist. Aber man sollte nicht alles auf die GOldwaage legen.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
trust01
OLiner

Beitrag von trust01 »

ich dencke es geht eher darum zuschauer zum spiel zu motivieren, oder sollen wir lieber schreiben die meisterschaft ist gelaufen,bleibt zu hause :roll:
buc´s12
Newbie

Beitrag von buc´s12 »

Klappern gehört zum Handwerk.

Wenn das nicht jeder Coach so macht. Oder sollen alle sagen wir sind schwach und jetzt bewegen wir nichts mehr.

Die Aussage ist okay. Gehört dazu.

gruß buc´s12
pocketpasser
Newbie

Beitrag von pocketpasser »

Tja wohl schlecht geklappert tigers-elmse 0:35
BlackBrother
Defensive Back

Beitrag von BlackBrother »

war wohl nicht so erfolgreich jetzt gegen elmse...shit happenz
AFpix.de
OLiner
Beitrag von AFpix.de »

BlackBrother hat geschrieben:war wohl nicht so erfolgreich jetzt gegen elmse...shit happenz
Da hat den Tigers wohl doch das letzte Quäntchen Glück gefehlt... 8)

Bin auf die Spielberichte beider Seiten gespannt.
Gruß
Torsten
AFpix.de

Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
schoko
Safety

Beitrag von schoko »

nun , es gibt tage da verliert man , und dann gibt es tage da gewinnen die anderen !

ne im ernst in der ersten hälfte lief es noch ! in der 2. hälfte hatten gabs dann abstimmungsschwierigkeiten ! dazu kam dann noch ein wenig pech , und das hat dann gereicht für EFP !

nun machen EFP un WV die Meisterschaft unter sich aus ! da wir aber davon ausgehen , dass das unser letzter ausrutscher war wird elmse wohl in die playoffs kommen !

ich hoffe nur ohne ne perfeckte saison !
dickesende
Rookie

Beitrag von dickesende »

tja, natürlich gehört klappern zum handwerk, aber auf dem 3. platz stehend sich als bestes team der liga zu benennen und dann eine 0:35 klatsche bekommen, das erfreut nicht nur elmshorner...
wie gesagt, ich glaube besser konnte der osna coach die elmshorner gar nicht motivieren, da mußte der elmse coach vorm spiel warscheinlich nicht mehr viel sagen!
trust01
OLiner

Beitrag von trust01 »

natürlich haben die piraten verdient gewonnen ,aber so eindeutich wie das ergebniss war das spiel sicher nicht!
aber es sei ihnen gegönnt, wir werden sehen wer am ende gegn bonn ran darf: mein tipp bremen II 8)
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

schoko hat geschrieben:
Ja! Besser rund, als perfeckt!
Joe Kickass
Defensive Back

Beitrag von Joe Kickass »

skao_privat hat geschrieben:
schoko hat geschrieben:
Ja! Besser rund, als perfeckt!

Alter du lässt immer mehr nach! Versuch nicht noch den Job von Caputo mit deinen Wortspielen zu verbinden... Weniger ist mehr!!! :wink:
Vegeta79
OLiner

Beitrag von Vegeta79 »

trust01 hat geschrieben:natürlich haben die piraten verdient gewonnen ,aber so eindeutich wie das ergebniss war das spiel sicher nicht!
aber es sei ihnen gegönnt, wir werden sehen wer am ende gegn bonn ran darf: mein tipp bremen II 8)
Wieso denn gegen Bonn? Ich denk', Nord spielt gegen West II, nicht gegen West I...
Wenn einem alle Stricke reissen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Antworten