Das is ja das tolle an nem Forum.. man bekommt die ganze Palette.
Klugscheißerei, Naseweisigkeit, Dummkoller, Ignoranz und manchmal, sogar ein wenig Hilfe.
Hansen hat geschrieben:
wer dumme fragen stellt, bekommt dumme antworten!
wieso sind es dumme Fragen wenn jemand grade mit Football und Krafttraining anfängt und sich in einem Footballforum Rat sucht ????
Andi Ommsen hat geschrieben:
ich glaube hier ist auch der falsche ort dafür... oder haben wir hier nur professoren und doktoren der sportmedizin, die mit sowas geld verdienen?
Man sollte schon davon ausgehen das in einem Footballforum mit knapp 2000 registrierten Benutzern der ein oder andere dabei ist der sich mit der Materie etwas auskennt.
@OLB#30
schicke dir am Wochenende ne PN mit nem Trainingsplan für Anfänger und ein paar Ernährungstips
Klar kann jetzt hier jeder seinen Trainingplan posten aber den Thread gabs schonmal ---> Suchfunktion.
Jeder sollte seinen individuellen Trainingsplan erstellen und den permament weiterentwickeln.
Ausserdem weiss keiner wie weit der Junge schon ist etc. und wie ausgiebig sein Training bisher war.
Wahrscheinlich werden ihm jetzt wieder direkt am Anfang Kniebeugen und Kreuzheben auf Auge gedrückt
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
guard68 hat geschrieben:Die Frage wurde doch schon von DE96 beantwortet.
Mehr gibts dazu kaum zu sagen.
Das Bier saufen dein Lieblingssport ist, weiss mittlerweile auch ganz Deutschland, trotzdem postes du es jeden Tag wieder.
Nur kein Neid Detlef. Ausserdem posten das mittlerweile andere Leute für mich. Ich muss garnix mehr tun
Ändert aber nix an der Tatsache das DE96 die Frage kompetent beantwortet hat.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Also gut, Asche auf mein Haupt, weil ich Hansens Ernährungsplan verfeinert habe. OLB #30: Frag Deinen Coach, der sollte wissen, wie sowas geht.
Aber jetzt mal ganz neutral: Wer so eine Antwort ernst nimmt, der hat den nächsten Schlag doch verdient, oder? Shame on you if you fool me once, shame on me if you fool me twice...
1. Mir fällt wirklich nichts ein auf das ich bei dir neidisch sein könnte.
2. Für dich:panther75
Jetzt werden wir aber ein bisschen zickig.
Erst Halbwahrheiten aufstellen und dann rumzicken
mal so nebenbei... Ernähre dich anständig und leg noch ein wenig nach mit Nahrungsergänzungsmitteln (Eiweiß) und dann gehts los...
aber Denk dran wer trainiert wie Oma bekommt auch Muskeln wie Oma also rann an die Fetten Gewichte. Wenn du Masse (Muskeln) aufbauen willst ist das das beste... Vergiss die ganzen Wundermittel oder sonstige Sachen. Hartes Training und gute Ernährung is der Schlüssel dazu. Am besten guckst du mal in BB Foren zu dem Thema...Masse aufbauen.
@guard68 ich bin der meinung kniebeugen und kreuzheben gehören in ein anfänger programm! wenn er football spielen will! werde mich aber nicht aufträngen einen plan für den OLB30 zu erstellen! es gibt genügend grobe anleitungen! gute nacht noch!
rocker hat geschrieben:@guard68 ich bin der meinung kniebeugen und kreuzheben gehören in ein anfänger programm! wenn er football spielen will! werde mich aber nicht aufträngen einen plan für den OLB30 zu erstellen! es gibt genügend grobe anleitungen! gute nacht noch!
Kreuzheben und Kniebeugen sind komplexe Übungen die die meisten Muskelgruppe im Körper aktivieren. Als Anfänger wohl kaum zu empfehlen. Erstmal sollte man eine anständige Haltmuskelatur aufbauen und sonst eine "Grundmuskelatur" z.B. an der Beinpresse.
Meiner Meinung nach die ersten Monate Grundübungen an Geräten und dann sich an o.g. Übungen wagen.
Ach und nicht den affigen Gewichthebergürtel tragen, das scheint ja Mode zu sein heutzutage. DAbei habe ich bisher wenig Leute gesehen die wirklich einen benötigen. Lieber die Haltmuskelatur trainieren.