also wenn du dich über gewichtstraining für football unterhalten willst können wir das mal bei einem bierchen machen (habe gehört da bist du nicht abgeneigt
 also wenn du dich über gewichtstraining für football unterhalten willst können wir das mal bei einem bierchen machen (habe gehört da bist du nicht abgeneigt   ) aber das forum ist dann zu müsig.
 ) aber das forum ist dann zu müsig. also wenn du dich über gewichtstraining für football unterhalten willst können wir das mal bei einem bierchen machen (habe gehört da bist du nicht abgeneigt
 also wenn du dich über gewichtstraining für football unterhalten willst können wir das mal bei einem bierchen machen (habe gehört da bist du nicht abgeneigt   ) aber das forum ist dann zu müsig.
 ) aber das forum ist dann zu müsig. 

und weil du so gut trainierst und so viel ahnung hast spielst du wo? GFL, NFLE, NFL oder hast du vielleicht eine fundierte trainerer ausbildung? bist strength and conditioning coach am college
 und weil du so gut trainierst und so viel ahnung hast spielst du wo? GFL, NFLE, NFL oder hast du vielleicht eine fundierte trainerer ausbildung? bist strength and conditioning coach am college  genau das meinte ich mit halbwissen. mach mal HIT und Ganzkörpertraining, 3er split, 4 split oder ganz was anderes, sorry!
  genau das meinte ich mit halbwissen. mach mal HIT und Ganzkörpertraining, 3er split, 4 split oder ganz was anderes, sorry!   damit der junge noch, 6 jahre lange back extentions macht und evtl. noch butterfly, leg curls etc.
  damit der junge noch, 6 jahre lange back extentions macht und evtl. noch butterfly, leg curls etc.  

Wenn Du so weiter machst, bekommst Du jedenfalls demnächst Besuch vom Onkel El! Ob freiwillig oder nicht.PIKE #50 MLB hat geschrieben:Ich denke er möchte eine gute Figutmit dem für die Position erfordelichem gewicht um es mal so auszudrücken. Wer will schon freiwillig dick werden?

Bitte um Entschuldigung! Habe es behoben !elCaputo hat geschrieben:Wenn Du so weiter machst, bekommst Du jedenfalls demnächst Besuch vom Onkel El! Ob freiwillig oder nicht.PIKE #50 MLB hat geschrieben:Ich denke er möchte eine gute Figutmit dem für die Position erfordelichem gewicht um es mal so auszudrücken. Wer will schon freiwillig dick werden?

Hansen hat geschrieben:lieber "panther75",
vielleicht coacht du nichtoder hast nur hochintelligente spieler, die immer schlaue fragen stellen und die antworten auch direkt umsetzen, aber die realität sieht nunmal anders aus.
und wenn der 28ste noob so ne bescheuerte frage stellt wie. " wie kann ich gewicht machen?" , "soll ich mit 12 1/2 schon kreatin nehmen?" oder "wieviele waxis kann ich am tag nehmen ohne tot umzufallen?" geht es mir halt auf den keks und dann bekommt er ne dumme antwort.
wenn der liebe OJ30 oder so ne vernünftige frage gestellt hätte (ich, 215cm groß 68kg schwer, seid 3 monaten im studio und gerade meine bulimie-therapie abgeschlossen, möchte masse machen" hätte ich mich bestimmt rausgehalten. aber bei so ner frage brennts mir halt im schandmaul.
aber glücklicherweise haben wir ja retter wie den panther75, der am abend den sport ernst nimmt und deutschland im sport weiterbringt!
@armin: buhuhuhuuu, hast du deine gezockten handschuhe schon vertickt? villeicht hat der junge padavan (irgendwas#30) nach seiner massephase ja größe 3XL!