Langenfeld verliert nach tapferen Kampf gegen eine dominante Defens und eine gut aufgelegte Offence der Kieler 51:14
1.Quarter
Langefeld mit sehr variablem Spiel und den besseren Chancen aber mit viel pech. Kiels defens früh gefordert die dann aber Sensationell das Ergebniss gehalten hat. In dieser Phase war Langenfeld besser als Kiel da die Offence der Kieler noch im Sommerloch zu stecken schien.
Mit dem 6:0 waren die Langenfelder geschockt und habe sich nicht davon erholt. Der Touchdown war der erste gelungene Spielzug der Kieler O die bis dahin nicht viel zu bieten hatte.
2+3 Quarter
In den beiden viertel dominierte Kiel das geschehen und lies Langenfeld keinen stich, wobei Sich Langenfeld meißt selbst bestraft hat. Das Spiel der O von Langenfgeld wurde zusehend einfacher obwohl der RB die Kieler immer wieder vor probleme gestellt hat. Der Junge ist richtig gut und wird die 2. Liga noch durcheinander wirbeln. Leider hat das nichts genutzt da man sich durch Strafen immer wieder in schlechte Positionen gebracht hat. Zu dem wurde ein Spieler vom Feld gestellt und man hat sich durch 2 schlechte snaps selbst 2 Safties eingeschenkt. Somit stand es ende 3. Quarters 51:0
In dieser Zeit wollte keiner mehr in der Haut der Langenfelder stecken und ich denke jeder im Stadion hat daraufhin auch den Langenfeldern die Daumen gedrückt die trotzdem weiter gekämpft haben.
4.Ouarter
Jetzt wurden die Backups aufs Feld gelassen und Langenfeld hat mit viel Herz und einem nicht zu stopenden Aron Brown 2 Touchdowns im beginnenden Unwetter zum endstand von 51:14 erarbeitet.
Respeckt an den Kampfgeist aus Langenfeld und den jungen RB der die Kieler schwindelig gemacht hat und an Kiel die ihre Favoritenrolle unterstrichen haben und wohl schwer zu bändigen sein werden. Es war ein schöner Football Sonntag der viel zu bieten hatte in einem Stadion das dem ganzen noch ein wenig mehr glanz gegeben hat.
Ps.:für rechtschreibliche Ausfälle bitte ich zu entschuldigenund an meinen Anwalt weiter zu reichen.