Da jetzt die erste woche der presaeason absolviert is würd ich gern wissen welcher rookie und welches team euch am meisten beiindruckt enttäuscht oder überrachst haben
Die goldene Dumpfbacke am Band hat schon mal Matt Leinhart gewonnen. Holdout weil Arizona froh sein kann, so n Talent wie ihn an Land gezogen zu haben... Ich mocht ihn ja schon im College nicht, der wird mir dadurch nur sympatischer... Scheiß Diven...
was sagt ihr zu reggie bush 6 carries 59 yards und ein 44 yard run? und hat vielleciht irgendwer den run gesehen also ich sag euch der war echt weltklasse falls nicht: http://www.youtube.com/watch?v=zt0cSR-p2yo
naja die consistency kommt noch aber die o-line der sainst is bei weitem ncht so gut wie die die er am college hatte daran muss er sich noch gewöhnen aber auch wenn er früher hätte hochziehen können gut korrigiert und dann 5 verteidiger einfach stehen lassen
Die 49ers haben mich echt überrascht, Alex Smith hat sogar mal den ein oder anderen Pass an den Mann gebracht, der von Battle und Bryant sogar mal gefangen wurde. Auch Gore war nicht übel. Leider hat Vernon Davis nix gerissen... Ich hab Hoffnung!
also bis her in dieser 2ten woche hat mich mike bell von den denver broncos am meisten beeindruckt 10rushes für 73yards und 1td wenn ich mich nicht irre