ich bin mir ja nicht sicher ob du ein anderes spiel gesehen hast, ABER augenscheinlich hatte KW schwierigkeiten zu punkten als sie wegen des ausfalls ihres HB´s den ball nicht mehr auf dem boden bewegen konnten....besonders dramatisch als sie kurz vor schluss deswegen in ihrem letzten drive nur ca 2min von der uhr nehmen konnten da sie mit nur einem verbliebenen (backup)FB trotz führung zum passen gezwunegn waren. zudem hatte nerad einen schnitt von bestimmt 5yds pro run...also mal vereinsbrille runter und das spiel realistisch betrachten. ich bin mir zu 100000 % sicher, dass kw dieses spiel mit einem fitten nerad nie verloren hätte. besonders weil die PBH defense den lauf zu keiner weise repektierte und tapfer mit 6 mann den pass verteidigt hat, zu einem zeitpunkt als nerad im alleingang für den ersten TD´s der KW gesorgt hat...rocker hat geschrieben:@Corpsegrinder wer wäre das gewessen?!? sammy fargali von kw war bis zum schluss auf dem platz! (wüsste nicht wer in der offense in kw wichtiger wäre?) war aber ziemlich ausgeschalten bis auf eine szene wo die db`s ein kommunikations problem haten. nur mal nebenbei der topscorer der PBH hat garnicht gespielt! *unverständigeskopfschüttelübersablerwiedich*
Spieltag 2.BuliSüd 19./20.8.
-
- Newbie
- Corpsegrinder
- Guard
@rocker & sony27: besser als Bam Bam und schlaumeier hätte ich eure auch nicht beantworten können. sogar die PBH presseabteilung erkennt das gewicht des rbs in diesem spiel an:
"... während die Wildcats ihren Runningback und Motor im Angriff Mario Nerad wegen einer Verletzung auch immer weniger einsetzen konnten."
schüttelt euren denkwarzen nicht über meine posts, sondern über eure einseitige spielbewertung...
gruß, da corpse
"... während die Wildcats ihren Runningback und Motor im Angriff Mario Nerad wegen einer Verletzung auch immer weniger einsetzen konnten."
schüttelt euren denkwarzen nicht über meine posts, sondern über eure einseitige spielbewertung...
gruß, da corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
- tipper1700
- OLiner
So mal als neutraler Betrachter:
Ein Spielchen mit dem Wörtchen "wenn" über Sachen in der Vergangenheit hat doch nichts zu sagen!
Dann könnte ich auch sagen, wenn die komplette Defence der PBH nicht angeschlagen gewesen wäre.... blablabla
Das Problem an der Sache ist, dass es nicht so gewesen ist.
Gönnt doch den Plattlingern auch mal was
Ein Spielchen mit dem Wörtchen "wenn" über Sachen in der Vergangenheit hat doch nichts zu sagen!
Dann könnte ich auch sagen, wenn die komplette Defence der PBH nicht angeschlagen gewesen wäre.... blablabla
Das Problem an der Sache ist, dass es nicht so gewesen ist.
Gönnt doch den Plattlingern auch mal was
- Dampfblauderer
- DLiner
@all
sorry, hab eure tipps total überlesen, also ist der tipper wirklich der beste..!! aber laßt doch den PBH die freute, obwohl ich mir für die MEISTERSCHAFT einen Sieg der WK gewünscht hätte. Schon komisch da bei den Longhorns immer so untergehen. aber wie gesagt, jedes teams hat einen angstgegener oder probleme mit einem team, bei den KW sind es die PBH und bei den PBH die Longshorns und die Longshorns die Franken oder so.. !!
Das die Franken eine gute Defense gegen den Lauf haben, habe ich doch schon vor 3 wochen gesagt, wenn die PBH 4 mal vor der Goalline den Ball nicht reingebracht haben und hätte schon gehofft das die einen sieg einfahren, aber respekt Longshorns ihr habt euch wirklich heuer geschlagen und die habt die Meisterschaft verdient.. gratulation
Das die Franken eine gute Defense gegen den Lauf haben, habe ich doch schon vor 3 wochen gesagt, wenn die PBH 4 mal vor der Goalline den Ball nicht reingebracht haben und hätte schon gehofft das die einen sieg einfahren, aber respekt Longshorns ihr habt euch wirklich heuer geschlagen und die habt die Meisterschaft verdient.. gratulation

ich freue mich für meine Longhorns - aber wie man gesehen hat - ist die Meisterschaft noch nicht in trockenen Tüchern. Hanau wird alle geben und bis dato stehen noch 16 Quarter Football an.
Was mich nur wirklich wundert ist, das Franken mit 8:12 dasteht, die haben wirklich gut gespielt und gekämpft und es hätte auch anders ausgehen können - nun so muss in Wiesbaden weiter gehofft werden - wobei wenn ich mir das Restprogramm anschaue - .... wie kommt man nochmal ins Dantestadion
Was mich nur wirklich wundert ist, das Franken mit 8:12 dasteht, die haben wirklich gut gespielt und gekämpft und es hätte auch anders ausgehen können - nun so muss in Wiesbaden weiter gehofft werden - wobei wenn ich mir das Restprogramm anschaue - .... wie kommt man nochmal ins Dantestadion

- Corpsegrinder
- Guard
- Muff Potter
- Runningback
Irgendwie scheinen die Knights dieses JAhr einfach kein Glück zu habensfw_61 hat geschrieben:Was mich nur wirklich wundert ist, das Franken mit 8:12 dasteht, die haben wirklich gut gespielt und gekämpft und es hätte auch anders ausgehen können
Franken Knights-Königsbrunn Ants
20:13
Hanau Hornets-Franken Knights
14:39
Franken Knights-Weinheim Longhorns
21:22
Franken Knights-Jena Hanfrieds
47:16
Kirchdorf Wildcats-Franken Knights
14:13
Franken Knights-Wiesbaden Phantoms
25:34
Franken Knights-Plattling Blackhawks
14:21
Königsbrunn Ants-Franken Knights
7:26
Wiesbaden Phantoms-Franken Knights
21:14
und nun auch noch das:
Weinheim Longhorns-Franken Knights
6:0
irgendwie tun die mir schon sehr leid
Brrrr.. immer langsam Brauner*einbrems* wie du schon richtig bemerkt hast stehen noch ein paar Spielchen an.. genug Stopersteine auf dem Weg gen Süden.. und wenn Dir das Spiel der Diamonds gegen die Cowboys anschaust müßte auch dem letzen Longhorn klar sein, daß man noch ein Schippchen drauflegen muß um dort zu bestehen.. mit ´ner Offense-Leistung wie gegen Franken klaust dort niemandem die Butter vom Brot.. *versicher*sfw_61 hat geschrieben:.. wie kommt man nochmal ins Dantestadion
@Corpsegrinder kennst ironie?!? http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie hat der sony27 wohl nicht genügend für dich gekennzeichnet!
-
- Rookie