Kinotipp (?)
- sandysunshine
- DLiner
Ich sage nursandysunshine hat geschrieben: Ne, wie kommst Du denn darauf?
SANDY
Sah eben schwer nach ostdeutschem Namenskanon aus:
Sandy, Mandy, Cindy, Jenny, Ronny und Piwy

Zuletzt geändert von elCaputo am Mo Aug 21, 2006 12:47, insgesamt 1-mal geändert.
Gemüse ist mein Kryptonit
- sandysunshine
- DLiner
Also die beiden Mädels von Radio Monarch hiessen nicht Sandy (wie sandig
) Mandy etc.
Die eine hiess Daniela und die andere..... den Namen hab ich vergessen, die war auch Vegi....die Fleischlosen halt.

Die eine hiess Daniela und die andere..... den Namen hab ich vergessen, die war auch Vegi....die Fleischlosen halt.

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- sandysunshine
- DLiner
Na, dann hiess die eine schon mal DANNYguard68 hat geschrieben:Also die beiden Mädels von Radio Monarch hiessen nicht Sandy (wie sandig) Mandy etc.

If you can dream it, you can do it
- sandysunshine
- DLiner
Plus Sahne oder wiesandysunshine hat geschrieben:Na, dann hiess die eine schon mal DANNYguard68 hat geschrieben:Also die beiden Mädels von Radio Monarch hiessen nicht Sandy (wie sandig) Mandy etc.
![]()

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Denny heißt nur der Videofilmer der Monarchs - und der ist bis zum Beweis des Gegenteils als männlich anzusehen. Der ist definitiv nicht in unserem Team, und Guard weiß auch warum...sandysunshine hat geschrieben:Na, dann hiess die eine schon mal DANNY![]()

"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
- sandysunshine
- DLiner
Ich hab nur wiederholt, was elCaputo in den Raum gestellt hat - alles, was mit Y endet kommt aus dem Osten von Deutschland - und die Abkürzung für Daniela ist bei den meisten nunmal Dannyguard68 hat geschrieben:Plus Sahne oder wiesandysunshine hat geschrieben:Na, dann hiess die eine schon mal DANNYguard68 hat geschrieben:Also die beiden Mädels von Radio Monarch hiessen nicht Sandy (wie sandig) Mandy etc.
![]()
If you can dream it, you can do it