Bin neu hier und stelle mich vor :)

Sinn, Unsinn & Langeweile
Jack
Newbie

Re: Hallo Papa s Liebling

Beitrag von Jack »

Papa s Liebling hat geschrieben::lol: @ Jack

Hey die Welt kann so klein sein !! Richtig 100 Punkte ich arbeite in dieser
Disco an der Bar !! Ich glaube ich kenne dich schon , sage nur " Jack Daniels ohne Eis und wenig Cola " stimmts !!
Kommentarlos : :shock: :shock: :oops: :oops:

Könnt ihr mir das noch mal verzeihen :?: :wink:
Kein Problem machen wir doch natürlich oder nicht Jungs ? :lol:

Schlaf dich aus *g* und wie du selber schreibst bis bald in aller Frische ,
Gähn eindeutig ansteckend !!!

gruß Jack
sandysunshine
DLiner
Re: Hallo Papa s Liebling

Beitrag von sandysunshine »

Könnt ihr mir das noch mal verzeihen :?: :wink:
Kein Problem machen wir doch natürlich oder nicht Jungs ? :lol:

gruß Jack
Frage mich gerade, ob Ihr Jungs Euch auch gegenseitig so schnell verzeiht oder ob's immer davon abhängig ist, wer fragt :wink: :lol:

LG
Sandra
If you can dream it, you can do it
Jack
Newbie

Re:

Beitrag von Jack »

sandysunshine hat geschrieben:[

Frage mich gerade, ob Ihr Jungs Euch auch gegenseitig so schnell verzeiht oder ob's immer davon abhängig ist, wer fragt :wink: :lol:
:? WIESO :?: :wink:
Charly
Rookie

ZICKENPOWER ????

Beitrag von Charly »

Hallo

Kaum war ich hier mal für eine gewisse Zeit nicht online trau ich
meinen Augen nicht !! Pfffhhh , aber Hallo gleich zwei eine
schöner wie die andere vertreten hier ihr weibliches Geschlecht
!!

Noch mit diesen Grinsen im Gesicht :lol: doch bereits etwas schockiert
fasse ich aus den Beiträgen zusammen

" Typisch Frau " zumindest beweisst mir das die eine :wink: , kaum registriert sich die Frau Nummer zwei ( in diesen Thread gezählt ) muß da nicht gleich mal Nummer eins ihr weibliches natürliches Grundverhalten wenn auch noch auf charmanter Weiße an das Tageslicht legen indem sie Papa s Liebling ( was ist den das für ein User Name *g* ) die gleich jemand aufgrund der Dosierung von Jacky-Cola ............. oder war es doch der Ausschnitt ??? kennen mag von der Seite auch wenn durch die Blume anzickt !!

Und jetzt kommts der anscheinende GRUND für ZICKENPOWER bloß
weil Nummer zwei von Arbeit recht übermüdet hier nicht mehr wußte
was sie überhaupt schreibt und nicht in der Lage war sich richtig zu wehren !!! Warten wir doch noch ein paar Tage , so können wir an dieser Stelle uns selbst davon überzeugen und möchten diesen Thread gar nicht mehr öffnen um in jeden Beiträgen von den Mädels mindestens zwei mal die Worte " blöde Kuh " zu lesen !!

Also ein Fake ist das hier eindeutig nicht sondern " Typisch Frau "

Hallo Mädels und dann heißt es .........

........ Männer sind Schweine !! Frauen an die Macht !!!

NÖÖÖÖÖÖ ------- Nö nö nö

Selbstverständlich meine ich das nicht böse ihr beiden , fühlt euch nicht angegriefen oder verletzt ..... das ist halt mein Beitrag wie ich über euch Mädels machmal denke !!
sandysunshine
DLiner

Hi Charly,

Papa's Liebling hatte einen Beitrag hinterher nochmal total geändert, darauf meine Reaktion, weil da zuvor noch was GANZ anderes stand :) aber gezickt war das nicht, ich komm prima mit anderen Frauen klar :)

Aber danke für die Blumen am Anfang Deiner Antwort :) da freut sich Papa's Liebling sicher auch drüber.

LG
Sandra
Papa s Liebling
Rookie

Re: ZICKENPOWER ????

Beitrag von Papa s Liebling »

Hallo Charly

Absolut falsch , sandysunshine hat mich doch nicht von der Seite
in irgend einer Weiße angezickt !! Erstens bin ich keine die sich
anzicken lassen würde und aus dem Alter schon längst raus und
wüsste auch nicht warum sie das machen sollte wenn sie mich
genau so wenig kennt wie ich sie !! Sandysunshine hat sich viel mehr eventuell darüber gewundert was ich hier poste und es sicher mein sorry akzeptiert !

Es stimmt :

Aufgrund meiner lieben Mitbewohner sowie den aufregenden
Mistvieh von Hund einer Mischung aus Dackel und Kampfrate Namens Hanni den ich irgendwann zum Mond kicke :x ist es vollkommen richtig das ich hier gestern nach meinen Nebenjob wie immer wieder Samstags viel zu wenig Schlaf hatte und dümmlicher Weiße unkonzentriert , verwirrt und schwer begreiflich hier vor Ort war !! :cry:

guard68 hat es ja auch schön genug kommentiert : aber hat sie noch überlegt *g* :wink:

Nun ich bin ich hier dabei um mir persönlich mehr Informationen über American Football einzuholen und nicht hier dabei vielleicht doch den Mann für Leben zu finden oder auch meine se......... Fantasien mit ihm hier aus zu tauschen Charly :o :D :P :lol:

Übrigens Charly ich habe nie behauptet : Männer sind Schweine *g* :!:

Frauen an die Macht ist da schon wieder ein ganz , ganz , ganz anderes Thema mein Lieber :twisted:

Und mein User Name ? Es ist halt so wie es ist :lol:

liebe Grüße
bis bald Kerstin
Bild
Papa s Liebling
Rookie

sandysunshine hat geschrieben:Hi Charly,

Papa's Liebling hatte einen Beitrag hinterher nochmal total geändert, darauf meine Reaktion, weil da zuvor noch was GANZ anderes stand :) aber gezickt war das nicht, ich komm prima mit anderen Frauen klar :)

Aber danke für die Blumen am Anfang Deiner Antwort :) da freut sich Papa's Liebling sicher auch drüber.

LG
Sandra
:lol:
Bild
sandysunshine
DLiner

:)

na, dann haben wir ja beide sozusagen zeitgleich aufgeräumt :)
Papa s Liebling
Rookie

sandysunshine hat geschrieben::)

Ja ich hoffe er hat s dann auch wirklich kapiert :lol: Jedenfalls Danke auch von mir Charly für die Blummen :wink:

Muss dann auch weiter , viel Spass heute und schönen Tag dir noch sandysunshine :wink:

bis bald
liebe Grüße Kerstin
sandysunshine
DLiner

Dito, bin mal weg.

Noch 'nen schönen Sonntag.
LG
Sandra
Charly
Rookie

Beitrag von Charly »

Papa s Liebling hat geschrieben:
sandysunshine hat geschrieben::)

Ja ich hoffe er hat s dann auch wirklich kapiert :lol: Jedenfalls Danke auch von mir Charly für die Blummen :wink:

bis bald
liebe Grüße Kerstin
Na dann bitte ich vielmals um Entschuldigung !! Könnt ihr mir :roll: bitte , bitte , bitte noch einmal verzeihen ?? Nein Quatsch
Jedenfalls Danke auch von mir Charly für die Blummen
:wink: Aber doch gerne geschehen *g* Wo bist du heute eigentlich Papa s Liebling , ich gestehe ein ich vermiss dich schon etwas !! Naja wahrscheinlich arbeiten !! Als was arbeitest du ........ wo man wahrscheinlich nicht genug verdient noch einen Nebenjob machen zu müssen ??
sandysunshine
DLiner

Hat heutzutage nicht fast jeder mindestens einen Nebenjob? :)
Papa s Liebling
Rookie

Hi ihr :lol:

Genau sandysunshine :) !! Charly ich habe nicht nur einen Nebenjob :wink: !!

Hauptberuflich , wenn auch nur zur Zeit auf 25Std Basis arbeite ich in der Apotheke !! Zu meinen Nebenjob s zählen . Freitags in dieser Discothek an der Bar und dann arbeite ich stundenweisse Saisonbedingt im Schwimmbad beim Getränkeausschank und vertreib so manche Freizeit mit arbeiten noch dazu in einer Videothek :wink:

UNNNNDDD dann bin ich meist die Dumme die in der gesammten WG den Haushalt managt ....

.......Die Nebenjob meister ich nur weil ich auf einiges an Möbel usw in meiner baaaaaalllllllldddd eignen Wohnung spare *freu

Neugier gestillt ??? :D
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Papa s Liebling hat geschrieben:Hi ihr :lol:

Genau sandysunshine :) !! Charly ich habe nicht nur einen Nebenjob :wink: !!

Hauptberuflich , wenn auch nur zur Zeit auf 25Std Basis arbeite ich in der Apotheke !! Zu meinen Nebenjob s zählen . Freitags in dieser Discothek an der Bar und dann arbeite ich stundenweisse Saisonbedingt im Schwimmbad beim Getränkeausschank und vertreib so manche Freizeit mit arbeiten noch dazu in einer Videothek :wink:

UNNNNDDD dann bin ich meist die Dumme die in der gesammten WG den Haushalt managt ....

.......Die Nebenjob meister ich nur weil ich auf einiges an Möbel usw in meiner baaaaaalllllllldddd eignen Wohnung spare *freu

Neugier gestillt ??? :D
Meine Oma würde sagen, lass von der die Finger weg die taugt nix Jung. :lol: :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
sandysunshine
DLiner

guard68 hat geschrieben:Meine Oma würde sagen, lass von der die Finger weg die taugt nix Jung. :lol: :lol:
Bööööööööööööööööööse :shock: :wink:
Antworten