Mir fällt gerade nochwas ein. Piwi fragte mich bei der Übertragung, was mir Style bedeutet und was wichtig ist.
Aber das wichtigste hab ich ganz vergessen und ist mir gerade beim lesen des Stylethread aufgefallen.
STYLE IST TEAMÜBERGREIFEND.
Jedes Team hat seiner Styler die hier diskutieren und somit auch die Kommunikation födern und zwar wird hierbei nicht wie üblich TEAM A gegen B ausgespielt und angegriffen nach dem Motto: wir team a sind die besten und ihr seid asozial und böse. Style ist sowohl bei den GFLer sowie OLer zu finden.
Style verbindet
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Sehe gerade das Foto von Bolle kurz vor dem Einschlag. Haben die Refs das Spiel echt so angepfiffen? Auf beiden Seiten schwarze Hosen, schwarze Helme mit gelb dran und schwarz-gelbe Shirts?
Muss gerade mal n kolegen wieder dehen , einrenken und was der nicht immer alles hat... da hab ich noch die hier an...
adidas Men's Corner Blitz 3/4 MDS...............
Sind fuer 100+ LB auch nicht zu Empfehlen, weil man recht schnell nur noch auf den Sohlen steht!
2. unsere fans
Ansonsten bin ich wenns nicht zu ungemuetlich is auch fuer mehr Haut an den Armen Tape geht wohl klar ...
Sieht ja alles rech nett aus in K-Town. Wieviel Zuschauer habt ihr denn da so im Durchschnitt ?
Also die Corner Dingsda hab ich irgendwo auch ncoh rumliegen. Einmal getragen aber das Maroon war einfach zu Maroon
Du kannst ja mal nen Gruss an Rossi und lovely Steffi bestellen
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
sveshaan hat geschrieben:
Hier #13 im Auswärtzdress
Sach mal bist du fetter geworden
Sehe gerade das Foto von Bolle kurz vor dem Einschlag. Haben die Refs das Spiel echt so angepfiffen? Auf beiden Seiten schwarze Hosen, schwarze Helme mit gelb dran und schwarz-gelbe Shirts?
Haben wir auch am Anfang gedacht, ging aber noch so grade