Für alle die genervt sind von LL

Die höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
Primetime
DLiner

Für alle die genervt sind von LL

Beitrag von Primetime »

Moin

hier endlich mal ein thread der nicht über irgendwelche Leute die in irgendeinem Kaff über alles mögliche nerven.
Ich hab da zumindest keinen Bock mehr darauf.
Ich bin zumindest der Meinung das man in der Off-Season mit irgendeinem Scheiß mal locker'n paar Tausend hits schafft.
Sorry LL aber hat nichts mit euch zu tun.

Was ist mit Hamburg, Kiel, Lübeck, Hannover oder Braunschweig?
Also her mit eurem nervigen kram aus euren Teams.
IceDevilHH81
Guard
Beitrag von IceDevilHH81 »

Also mir is die ruhe lieber als irgend welche Schlamschlachten.
In meinen Augen ist die Diskusion um die LL einfach nur lächerlich.
Was soll man in der OS erwarten, solange die Sasion nicht kurz bevor steht oder die Roster aktuallisiert werden giebts wohl nix großartiges zu diskutieren.
Keine Nachrichten sind oft mals die besseren (besten) Nachrichten.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Primetime
DLiner

Beitrag von Primetime »

Mir geht es auch nicht um irgendwelche Schlamschlachten, können froh sein das nicht irgendwo die Hütte brennt. Aber mir geht die Selbstdarstellung der LL auf den Sack.
Ja und es ist Lächerlich nur wollte ich das nicht in deren thread schreiben. Da man dann doch nur als LL hasser beschipft wird.

Passt zwar nicht hier hin, aber kann mal jemand sagen warum das momentan bei den Blauen so komisch aussieht, oder ist das jetzt als "normal" zu bewerten. Immerhin ist man nach 3 maliger Meisterschaft nun im Viertelfinale ausgeschieden.
Ist es denn normal das im Winter bei einem GFL-Team die trainigsbeteiligung so gering ist. Momentan ist ja "eh nur Lauftraining"?
derjeckejupp
OLiner

Beitrag von derjeckejupp »

Primetime hat geschrieben: Ist es denn normal das im Winter bei einem GFL-Team die trainigsbeteiligung so gering ist. Momentan ist ja "eh nur Lauftraining"?
nöö, normalerweise ziehen die GFL-Jungs im Winter durch, diese schlechte Trainingsbeteiligung kennt man eher aus Teams in den unteren Ligen - wobei es hier natürlich auch löbliche Ausnahmen gibt!

Jupp
Antworten