super pics und ein gelungenes turnier.
panther haben laut hp ohne die "alten" gespielt. na ja, da sind ja noch genug starter von der saison, die noch nicht 19 sind. hamburg ohne kuschi, aber einigen´87 ern und kiel mit allen´87 und gutem teamspirit. beide mit starken spielen gegen den deutschen meister, kiel gegen hamburg war extrem knapp. kiel hat sich die butter vom brot nehmen lassen. schade, das sich ein gflj team nicht auch im sieg als niveauvoll zeigt. einige unschöne und dumme gesten der blauen bei der siegerehrung lassen wohl an der geisten reife einiger zweifeln. alles in allen aber trotz vieler flaggen und bis auf wenige aktionen einzelner ein faires turnier. überraschend für mich allerdings die dünne spielerdecke der teams, d´dorf knapp über 30, kiel und hamburg nur knapp drunter. wat´n glück, das die saison fast vorbei ist.
nach dem, waqs sie gezeigt haben, werden es die junior devils schwer haben, gegen die young huskies in der reli zu gewinnen. vorrausgesetzt es werden die huskies und nicht die monarchs. spielen die beiden auch noch um die reli??
@national:
Ich weiss auch wer don ist .Also d (Düsseldorf) o (Olliver) n (Nitschmann). So jetzt ist es raus und ich will sehen was er jetzt schreibt.
jo stimmt, gut kombiniert. wat soll ich da schreiben. weiterhin meine meinung und einschätzungen der jugendteams natürlich. nur mit dem unterschied, das jetzt eben jeder weiß, wer der don ist.
und ich war tatsächlich selbst von unserer dünnen spielerdecke überrascht, denn geplant hatten wir die fahrt mit 50 spielern.
zu meiner frage:
wird zwischen hamburg und dresden gelost oder spielen die einen sieger aus, der dann gegen die blauen antritt?