Saarland Hurricanes vs Munich Cowboys SH +21
Auch wenn München sich am Wochenende wohl gut präsentiert hat, wird der Schwung wohl nicht ausreichen.
Stuttgart Scorpion vs Marburg Mercenaries MM +21
Wenn Stuttgart wirklich den QB verloren hat, dann wird es doch recht schwer für sie. Marburg geht wohl mit Bestbesetzung an den Start, so dass für Skorpione dort wohl nichts zu holen sein wird.
Cologne Falcons vs Hamburg Blue Devils HH + 7
Wenn HH-Defensive es gelingt Spearman auszuschalten, dann wird aufgrund der mangelnden Alternativen es für die Kölner zu schwer. Hamburgs Offense traue ich es durchaus zu, den ein oder anderen TD gegen Köln zu machen, so dass Hamburg das wohl gewinnen wird.
Dresden Monarchs vs Braunschweig Lions BL + 40
BS in Euphorie und Dresden ist durch. Die Offense war selbst gegen Köln recht schwach, vor allem zu viele Strafen. Für BS reicht das nicht und die Dresdner Defense hat es nicht geschaft die Eindimensionale Kölner Offense zu kontrollieren. Keine Chance für Dresden.
Düsseldorf Panther vs Berlin Adler BA +17
Düsseldorf mit viel zu vielen Verletzten und Berlin im vollen Aufwind. Da wird es ganz schwer für Düsseldorf. Nach dem WE sehe ich Düsseldorf leider wieder einmal in der Religation, da sie auch das Spiel gegen Berlin verlieren werden.
brauniestar hat geschrieben:Man wieso Tips du dann die Hurricanes wen die Spielfrei haben ..
Den es haben die Darmstadt Diamnods und die Schwäbisch Hall Unicorns Spielfrei ..
Oops Habs verbessert....
Gruß..... Morph
**Football is a game for men!!
But no man has such an impact on the game that he could win by his own!!!
TEAM is the key to success !!**
Sind die Cowboys wirklich auf einem leicht aufsteigenden Ast? Das Duell um die Relegation im Süden verspricht Spannung und einen knappen Ausgang. Ich setze dennoch auf die Hurricanes, da sie aus meiner Sicht den etwas besseren Kader haben.
Stuttgart Scorpion vs Marburg Mercenaries
Stuttgart ohne Fajfr - das wird schwer. Der laufende und blockende QB ist im Angriffsschema der Scorps verdammt wichtig, sodass sein Ausfall doppelt schwer wiegen dürfte. Die Mercenaries sind endgültig in Schwung gekommen und werden den Scorps keine Chancen geben. Whalen, Castleberry und Geiger - was werden die an Yards insgesamt erlaufen?
Cologne Falcons vs Hamburg Blue Devils
Köln ist im Angriff zu einseitig. Das dürfte für die Hamburger Defense lösbar sein. Wenn der Hamburger Angriff diesmal besser in Schwung kommt als gegen Berlin, dann ist ein Sieg drin.
Dresden Monarchs vs Braunschweig Lions
Favorit und Außenseiter sind klar bestimmt. Die Monarchs werden einfach zu sehen, dass sie nicht zu hoch verlieren. Ansonsten wirds ein munterer "Aufgalopp" für das wichtige Spiel gegen Köln eine Woche später.
Düsseldorf Panther vs Berlin Adler
Ich sehe die Adler im Vorteil. Die haben mittlerweile eine Offense auf die Beine gestellt. Die Panther dagegen bekommen das nicht wirklich hin. Ihre Defense wird sie diesmal nicht retten, zumal das 73:03 gegen Braunschweig nicht gerade motivierend gewirkt haben dürfte.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008