Gibts keine Skandale?
Mauscheleien?
Kann doch gar nicht sein!

Traut euch...

Skandal! Da mach ich es wie Marburg oder der AFVD: mit so was verrufenem will ich nicht in Verbindung gebracht werden! Da droh ich Doch mal gleich mit rechtlichen Schritte. Oder linkischen Sprüchen...Fighti hat geschrieben:
- skao ist noch nicht Verbandspräsident
Karsten hat geschrieben:... soviel also zu den "vertrauenswürdigen" Quellen...Fighti hat geschrieben:- Köln hat seit 3 Wochen den gleichen Headcoach, sollten sich was schämen. Was ist eigentlich nu mit dem Herrn J.R.
Ich verfolge Dein Handeln sehr aufmerksam...skao_privat hat geschrieben:Skandal! Da mach ich es wie Marburg oder der AFVD: mit so was verrufenem will ich nicht in Verbindung gebracht werden! Da droh ich Doch mal gleich mit rechtlichen Schritte. Oder linkischen Sprüchen...Fighti hat geschrieben:
- skao ist noch nicht Verbandspräsident
![]()
Den ersten Teil für heute habe ich gerade gepostet. Evtl. kommt noch was im Laufe des Tages...Fighti hat geschrieben:- Piwi spannt uns seit 2 Tagen auf die Folter mit der Telenovela "Dynamia - Wege ins Unglück"
Hab ich Gegenteiliges behauptet...?guard68 hat geschrieben:Waren es nicht deine QuellenKarsten hat geschrieben:... soviel also zu den "vertrauenswürdigen" Quellen...Fighti hat geschrieben:- Köln hat seit 3 Wochen den gleichen Headcoach, sollten sich was schämen. Was ist eigentlich nu mit dem Herrn J.R.