Mannaman hat geschrieben:
Ich erlebe die in regelmäßiger Wiederholung! Und die wirst Du mir nicht glauben wollen...
Von ganz großem Unterhaltungswert!!!
Tja, und er war damals noch nicht einmal der Schlimmste. Da waren noch ein paar andere ... war lustig mit denen unterwegs zu sein. Meistens musste danach irgendwo renoviert werden ...
Allerdings war mein erstes Zusammentreffen mit ihm ganz spassig.
Also:
Heimspiel Bullis vs. Irgendwenn.
Die Jungs (Mannaman, Sveshaan, Bolle und ein paar andere) nach dem Spiel zum Getränkestand (zufällig gabs da Bier). Stellt sich so ein Typ mit offenem Hawaihemd zu mir und sagt: Gehöre ich nicht dazu (der wollte sich ein Bier an Land ziehen). Ich daraufhin: Nö, wer bist du denn überhaupt. Er: ich bin der Headcoach. Darauf ich ganz entsetzt: Wie siehst du denn aus ??? . Otto: mit Style hab ich es nicht so.
Dann gabs erstmal ne Brause auf den Schreck.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
PIKE #50 MLB hat geschrieben:Danke skao und Alex für diese sehr erfrischenden Kommentare! Das zeigt mir wie viel ich von euch als Spieler/ Trainer halten kann!
PIKE #50 MLB hat geschrieben:Danke skao und Alex für diese sehr erfrischenden Kommentare! Das zeigt mir wie viel ich von euch als Spieler/ Trainer halten kann!
Kollege, wenn Du Deinen ersten German Bowl gewonnen hast, dann darfst Du gerne auf diesem Niveau mitreden ... bis dahin, geh lieber was trainieren ...
Wie wahr, wie wahr Alex, am stylischsten ( schreibt man das so ??? ) ist immer noch ein GB Ring am Finger
Ui, mit German Bowl Ringen prahlen, das ist spassig...
Dürfen es auch mehr sein? Aber der (einzige) aus Köln sieht ja schöner aus, als der vergilbte aus DüDo. Gab es da überhaupt Ringe? Oder hat die sich jeder selbst bestellt, wenn er es sich leisten konnte?
Ronald hat geschrieben:Ui, mit German Bowl Ringen prahlen, das ist spassig...
Dürfen es auch mehr sein? Aber der (einzige) aus Köln sieht ja schöner aus, als der vergilbte aus DüDo. Gab es da überhaupt Ringe? Oder hat die sich jeder selbst bestellt, wenn er es sich leisten konnte?
Du willst nicht wirklich auf dem Niveau mit mir diskutieren, oder??
Aber zur Info, ja wir haben unsere Ringe selbst bezahlt, verdient haben wir sie uns, so wie alle anderen Mannschaften auch,durch hartes Training.
Und bevor ichs vergesse: Den Eurobowlring haben wir auch selbst bezahlt
Ronald hat geschrieben:Ui, mit German Bowl Ringen prahlen, das ist spassig...
Kollege, wenn Du Deinen ersten German Bowl gewonnen hast, dann darfst Du gerne auf diesem Niveau mitreden ... bis dahin, geh lieber was trainieren ...
Wie wahr, wie wahr Alex, am stylischsten ( schreibt man das so ??? ) ist immer noch ein GB Ring am Finger
Gruß
Panther75
Nein, das ist nicht stylig. Das ist protzig.
Obwohl ihr ihn euch verdient habt ist das protzig...ich wusste auch vorher nicht das man den beim Spiel auch trägt
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
GB Ring? Ich bin beeindruckt... wie niveaulos man dann seine Posts gestalten kann.
@ skao... nee Wichser seid ihr net! Dazu lass ich mich net herab, aber auf n GB Ring würd ich mir net zuviel einbilden.
Wenn die physischen Vorraussetzungen gegeben wären wie in der GFL würde euch soger ein AAA High school team plattmachen!
Nein , ich meine den GB in allen Ehren, da gewinnt man als team. So solls sein. Aber auf n Bild direkt... da stehste falsch da machste das, der kackt.
Ich kann dem Fotografen net sagen warte bis alles steht wie´s sich gehört , oder net abrücken wenn ichmich bewege...
Bin mir ziemlich sicher das es bei euch genauso fuck ups gibt wie in der LL, OL, RG oder 2 BL . kommt vor , weiß der betreffende dann in der Regel auch und mußß net noch kommentiert werden. Na ja. da ich keinen GB Ring hab, darf ich ja hier eigentlich gar nicht posten, aus diesem grund dann viel Spaß noch beim "selberanhimmeln"!