2.Bundesliga Nord 26./27.08.
- North Light
- Safety
Versteh mich nicht falsch: Die Jets sind durch.
Ich meinte nur ,dass die Jets nun die "Macht" darüber haben, wer absteigt.
Essen oder Lübeck.
Troisdorf weiß doch eigentlich aus den letzten Jahren wie man Essen stoppt. Ich bin gespannt und hoffe dass die Jets noch einmal alles geben werden. Ich kann mir ehrlicherweise auch nicht vorstellen, dass sich Troisdorf ihre erarbeiteten sympathien verscherzen will.
Essen oder Lübeck.
Troisdorf weiß doch eigentlich aus den letzten Jahren wie man Essen stoppt. Ich bin gespannt und hoffe dass die Jets noch einmal alles geben werden. Ich kann mir ehrlicherweise auch nicht vorstellen, dass sich Troisdorf ihre erarbeiteten sympathien verscherzen will.
-
- Rookie
North Light hat geschrieben:Versteh mich nicht falsch: Die Jets sind durch.
Essen oder Lübeck.
Aso!!! Na dann sind wir uns ja einig

-
- DLiner
-
- Rookie
-
- Rookie
-
- Rookie
Sollten die Jets wirklich durch sein (bin zu faul und zu blöd um das durchzurechnen) dann gilt ab sofort folgendes Ziel:
Ergebniskorrektur! Vor Saisonbeginn wollten die Jets den Klassenerhalt möglichst mit 6 Spielen auf der Haben-Seite schaffen. Jetzt könnten es sogar 7 Spiele werden. Außerdem haben sie bei den Zuschauern einiges gut zu machen...
Absichtlich zu verlieren (auch wenn's momentan keiner merken würde) geht gar nicht und ist überhaupt nicht der Stil der Jets. Wenn das so wäre hätte die Jets vor zwei Jahren die Meisterschaft an Bochum "abgeben" können, um in der Relegation gegen die vermeintlich schwächeren Osnabrücker spielen zu können. Statt dessen ist man, was schon klar war, gegen Berlin angetreten und hat den Aufstieg als Meister nicht gepackt, während die Bochumer für ein kurzer Gastspiel als Ligazweiter in der 2. BL aufgestiegen sind.
Nur mal so als Hintergrundinfo!
Ergebniskorrektur! Vor Saisonbeginn wollten die Jets den Klassenerhalt möglichst mit 6 Spielen auf der Haben-Seite schaffen. Jetzt könnten es sogar 7 Spiele werden. Außerdem haben sie bei den Zuschauern einiges gut zu machen...
Absichtlich zu verlieren (auch wenn's momentan keiner merken würde) geht gar nicht und ist überhaupt nicht der Stil der Jets. Wenn das so wäre hätte die Jets vor zwei Jahren die Meisterschaft an Bochum "abgeben" können, um in der Relegation gegen die vermeintlich schwächeren Osnabrücker spielen zu können. Statt dessen ist man, was schon klar war, gegen Berlin angetreten und hat den Aufstieg als Meister nicht gepackt, während die Bochumer für ein kurzer Gastspiel als Ligazweiter in der 2. BL aufgestiegen sind.
Nur mal so als Hintergrundinfo!
Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...
Theoretisch sind die Jets durch, ich glaube kaum das Essen gegen Kiel gewinnt. Obwohl die gegen Hamburg - jedenfalls vom Ergebnis - ein gutes Spiel geliefert haben.
Das man bei den Jets jedes weitere Spiel gewinnen will ist ja logisch.
Obwohl man Essen und Lübeck nicht unterschätzen sollte.
Ich glaube da wird dem Zuschauer schon noch so manches spannende Spiel geboten.
Das man bei den Jets jedes weitere Spiel gewinnen will ist ja logisch.
Obwohl man Essen und Lübeck nicht unterschätzen sollte.
Ich glaube da wird dem Zuschauer schon noch so manches spannende Spiel geboten.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- North Light
- Safety
Dazu gibts überhaupt keine Anlass !North Light hat geschrieben:Ich hoffe sowohl für Lübeck als auch für Essen, dass es zu keiner Wettbewerbsverzerrung kommt und die Jets immer das Maximum rausholen.
Ich kann mir auch schwer vorstellen, dass die Jets sich irgendetwas nachsagen lassen wollen.

Die Jets werden versuchen jedes Spiel zu gewinnen mit 100% Einsatz.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
-
- Rookie
Naja...was solltst machen bei dem Schietwetter...Jochen Schmidt hat geschrieben:Essen hat den Ball gut bewegt mit ihren intensiven Running Game. Viel Regen. Passspiel kaum möglich. Eagles über Simon Sommerfeld und Starker Oline. Nur Lauf auf beiden Seiten 75 Läufe und 11 Pässe.
Nicht schön aunzuschauen.

Quelle: Spielbericht CanesUnsere gesteckten Ziele lassen sich mit einer Rumpftruppe nicht verwirklichen", so Canes-Head Coach André Schleemann.
Was will der denn? Jedes Spiel mit mindestens 70 Punkten Vorsprung gewinnen? Ein 33:0 Sieg wie am Wochenende sollte denen doch reichen, oder?
Im Hinspiel Canes vs Jets haben die Kieler auch noch kurz vor Schluß versucht wie blöde zu Punkten. Dabei die Ausrede: Naja, das war ein Rooky, der sollte doch auch mal 'nen Touchdown machen.
Jetzt im Rückspiel bei hoher Führung ein Onside-Kick-Versuch. Ausrede: Das war keine Absicht. Der Ersatzkicker hat das aus Versehen gemacht...
Dann sollen die Jungs doch wenigstens dazu stehen, dass sie jeden Gegner in den boden planieren wollen!!!!
Lächerlich, die Ausrederei!
Aber vielleicht will man in Kiel den kommenden Relegationsgegner mit einer hohen Punktedifferenz beeindrucken. Naja, wenn's hilft...

-
- Rookie
@ Highnen , tja man weiss es nicht.
Wir hatten eigentlich die Starter vor Ort.
Nathan , Estrus , Gunnar , Tom , Timo , Alex sollte eigentlich reichen.
War ein faires Spiel und euere Defense hat ´nen ganz schön harten Ball gespielt.
Schön das ihr der 2. Liga erhalten bleibt
Gruß
aus dem nassen Norden und viel Glück noch in den letzten drei Spielen
Wir hatten eigentlich die Starter vor Ort.
Nathan , Estrus , Gunnar , Tom , Timo , Alex sollte eigentlich reichen.
War ein faires Spiel und euere Defense hat ´nen ganz schön harten Ball gespielt.
Schön das ihr der 2. Liga erhalten bleibt
Gruß
aus dem nassen Norden und viel Glück noch in den letzten drei Spielen
Ich kann mir nicht wirklich vorstellen das dies Absicht war. Dafür waren die anderen Jungs vom Kick-Off Team zu langsam um den Ball aufnehmen zu wollen.Highnen hat geschrieben:Quelle: Spielbericht CanesUnsere gesteckten Ziele lassen sich mit einer Rumpftruppe nicht verwirklichen", so Canes-Head Coach André Schleemann.
Was will der denn? Jedes Spiel mit mindestens 70 Punkten Vorsprung gewinnen? Ein 33:0 Sieg wie am Wochenende sollte denen doch reichen, oder?
Im Hinspiel Canes vs Jets haben die Kieler auch noch kurz vor Schluß versucht wie blöde zu Punkten. Dabei die Ausrede: Naja, das war ein Rooky, der sollte doch auch mal 'nen Touchdown machen.
Jetzt im Rückspiel bei hoher Führung ein Onside-Kick-Versuch. Ausrede: Das war keine Absicht. Der Ersatzkicker hat das aus Versehen gemacht...
Dann sollen die Jungs doch wenigstens dazu stehen, dass sie jeden Gegner in den boden planieren wollen!!!!
Lächerlich, die Ausrederei!
Aber vielleicht will man in Kiel den kommenden Relegationsgegner mit einer hohen Punktedifferenz beeindrucken. Naja, wenn's hilft...