Deutsche am College in der kommenden Saison ...
Deutsche am College in der kommenden Saison ...
Gibt es außer den unten genannten (die ja schon im letzten Jahr dabei waren) noch weitere deutsche Spieler, die an nem US-College spielen?
Sebastian Vollmer (Houston Cougars)
Bastian Schober (Iowa State Cyclones)
Malik Cin (Utah State Aggies)
Marco Kristen (Delaware)
Delaware State hat den Roster noch nicht Online, ich geh aber mal davon aus, das Peter Gärtner weiterhin für die kickt ...
Irgentwie hab ich das Gefühl das das immer weniger werden ... in 2004 hatte ich noch 12 Spieler auf meiner Liste ...
Sebastian Vollmer (Houston Cougars)
Bastian Schober (Iowa State Cyclones)
Malik Cin (Utah State Aggies)
Marco Kristen (Delaware)
Delaware State hat den Roster noch nicht Online, ich geh aber mal davon aus, das Peter Gärtner weiterhin für die kickt ...
Irgentwie hab ich das Gefühl das das immer weniger werden ... in 2004 hatte ich noch 12 Spieler auf meiner Liste ...
Daniel McCray von den Weinheim Longhorns hat wie ich gehört habe genauso wie sein Teamkollege Markus Kuhn ein College-Stipendium für die neue Saison bekommen. Hab allerdings leider keine Ahnung bei welchem College. 

Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
- Muff Potter
- Runningback
- Runningback
Kuhn geht ab Januar zu North Carolina State. Dann kann man ihn gegen die Hurricanes, Dukes und Seminoles sehen.lorenzo hat geschrieben:Daniel McCray von den Weinheim Longhorns hat wie ich gehört habe genauso wie sein Teamkollege Markus Kuhn ein College-Stipendium für die neue Saison bekommen. Hab allerdings leider keine Ahnung bei welchem College.

Des weiß ich ja alles, aber kannst du mir auch sagen zu welchem College der McCray hingeht?Apple hat geschrieben:Kuhn geht ab Januar zu North Carolina State. Dann kann man ihn gegen die Hurricanes, Dukes und Seminoles sehen.lorenzo hat geschrieben:Daniel McCray von den Weinheim Longhorns hat wie ich gehört habe genauso wie sein Teamkollege Markus Kuhn ein College-Stipendium für die neue Saison bekommen. Hab allerdings leider keine Ahnung bei welchem College.
Ähm??? Du Lesen...?tom_tom hat geschrieben:Ähm??? Lesen...?
Da steht doch North Carolina State (University)
Da steht dass Kuhn zu North Carolina State geht, aber nicht wohin der McCray geht.
- skao_privat
- Defense Coordinator