Abstiegskampf GFL Nord

Die höchste deutsche Spielklasse...
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

elCaputo hat geschrieben:RELIGATION?!

Guard und Dio, man merkt, dass Ihr aus stockkatholischen Gegenden
kommt. Ganz unterschwellig, aber es ist zu spüren...

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Na schon wieder neidisch, du Heide :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Cover1
Rookie

Beitrag von Cover1 »

Kiel vs Düsseldorf

Na schauen wir mal - Panther DB`s waren am Wochenende komplett neben der Spur, teilweise großes Chaos. Da wird einiges auf die Raubkatzen zu kommen.

Entscheidend werden 2. Sachen sein:
1.Kann Kiel das Backfield der Panther so zerpflücken wie es die Adler phasenweise vorgeführt haben?
2.Werden die Panther ihr Laufspiel über Poschmann etablieren können?

Geht die Demontage von Breuer so weiter (siehe Halbzeitpause gegen Berlin) dann könnte es für die Panther ganz übel enden. Nein, ich werde hier jetzt nicht ins Detail gehen!
Auch wenn das Playcalling in der O sagen wir mal ein wenig irritierend war, vorallem in der 1. Halbzeit.

Die Krönung war beim 4. und 1, Auszeit - kurz beraten, Anpfiff und „rumms“ – Flagge 12 Mann auf dem Feld !!

2.Halbzeit – schöne Trickspielzüge der Panther, Onside Kicks, WR Pass mit Mattis, Punt Fake o.ä., so kann man Kiel bestimmt bezwingen.

@ Chiefsfan
Kiel wurde von den Panthern 1. Halbzeit dominiert – danach waren beide Mannschaften gleichwertig, sollten die Norddeutschen eine Desaster wie in der 1. Halbzeit vom letzten Jahr vermeiden, wird es eine ganz, ganz enge Kiste !

Trotzdem mit der Leistung, vorallem an der Sideline, der 2. Halbzeit gegen Berlin ist mir aber vor der Rele nicht wirklich bange. :wink:
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

elCaputo hat geschrieben:RELIGATION?!

Guard und Dio, man merkt, dass Ihr aus stockkatholischen Gegenden
kommt. Ganz unterschwellig, aber es ist zu spüren...

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Wie gut, dass du immer fehlerfrei bist. :roll:
Tja, man sollte manches eben kontrollieren, bevor man "Absenden" drückt.
Für meinen Teil ist deine Menschenkenntnis allerdings völlig daneben, da ich noch nicht mal katholisch bin, daher wohl auch nicht katholisch erzogen sein kann.....beim Jupiter.
Vale
Daffy
OLiner

Beitrag von Daffy »

Cover1 hat geschrieben:Kiel vs Düsseldorf

...Geht die Demontage von Breuer so weiter (siehe Halbzeitpause gegen Berlin) dann könnte es für die Panther ganz übel enden. Nein, ich werde hier jetzt nicht ins Detail gehen!
...
Hmm, was ist denn nun passiert?
little man
DLiner

Beitrag von little man »

also mein tip für die relegation ist, dass kiel anders spielt als man es dieses jahr gesehen hat. da sie so ein starkes passspiel haben und so gut wie kein laufspiel wäre es eigentlich nur schlau crayton als rb zu setzen, da kiel genügend gute receiver hat. man bedenke auch die defense der kieler, die ich im gegensatz zum letzten jahr für stärker halte. wird eine spannende relegation.
chiefsfan
Defensive Back

Beitrag von chiefsfan »

Daffy hat geschrieben:
Cover1 hat geschrieben:Kiel vs Düsseldorf

...Geht die Demontage von Breuer so weiter (siehe Halbzeitpause gegen Berlin) dann könnte es für die Panther ganz übel enden. Nein, ich werde hier jetzt nicht ins Detail gehen!
...
Hmm, was ist denn nun passiert?
Komisch,

ich hab eigentlich gehört, dass Breuer in der Pause so laut und emotional gewesen sein soll, wie man ihn noch nie erlebt hat.
Die Darstellung oben hört sich aber eher so an, als hätten andere ihm den Marsch geblasen und nicht er dem Team.
Würde mich ja jetzt doch sehr interessieren, was da so wirklich los war.

chiefsfan
Mauswanderer
Rookie

Beitrag von Mauswanderer »

Naja Kiel kann bei seinen WR auch nicht mehr aus dem Vollen schöpfen. Peter hat sich am WE schwer verletzt und wird nicht spielen können, dazu fällt Kruse auch noch aus. Hab ausserdem gehört, dass Freches ebenfalls angeschlagen sein soll...
Wenn das stimmt dann muss sich Kiel überlegen, wem sie das Brot zuschmeissen, ich mein die haben mit Gross immer noch einen Top WR aber halt nicht mehr 4 oder 5. Mal sehen, was sich HC Schleemann da noch so einfallen lässt...
Hard Work Beats Talent If Talent Doesn't Work Hard!
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

Man munkelt ja auch, dass Kiel noch ne Überraschung austütet. Einen RB vielleicht???
chiefsfan
Defensive Back

Beitrag von chiefsfan »

Zitat:

Man munkelt ja auch, dass Kiel noch ne Überraschung austütet. Einen RB vielleicht???

Klar,

sicher ein US RB, der sicherlich bereits vor dem 1.7. den Spielerpass unterschrieben hat. Wenn Kiel das macht, beweisen sie zumindest frühzeitig die GFL Tauglichkeit :shock: :shock:

chiefsfan
germanwunderkind
Rookie

Beitrag von germanwunderkind »

bugs bunny hat geschrieben:Man munkelt ja auch, dass Kiel noch ne Überraschung austütet. Einen RB vielleicht???
Eine Überraschung ist ja bereits die, dass der letztjährige Starter auf der QB-Position -Ian Richardson- wieder im Kader steht. Würde das mal als "Arschabsicherung" deuten wollen. Letztes Jahr war Richardson schon vor der Reli angeschlagen (Schulter) wurde dann schon in Düsseldorf einige Male hart gehittet und musste dann in Spiel 2 früh im 3. Quarter die Segel streichen. G. Peter übernahm die QB Pos., die er allerdings nicht gleichwertig ersetzen konnte, zusätzlich fehlte er als Receiver. Der Drops war ab diesem Zeitpunkt gelutscht. Vielleicht möchte man sich auf Seiten der Canes eine solche Wiederholung ersparen.
Zuletzt geändert von germanwunderkind am Mo Aug 28, 2006 20:38, insgesamt 2-mal geändert.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Eben, ein Spiel in der Relegation nur dank eines Amerikaners (B. Atkins) zu gewinnen würde den Düsseldorfern ja nieee passieren :lol: :lol: :lol:
volker66
Defensive Back

Beitrag von volker66 »

dann müßte kiel im falle eines aufstieges nächstes jahr 2 qb´s einkaufen. da bin ich mal gespannt. das man sich absichert ist sicherlich nicht das dümmste.
chiefsfan
Defensive Back

Beitrag von chiefsfan »

Fighti hat geschrieben:Eben, ein Spiel in der Relegation nur dank eines Amerikaners (B. Atkins) zu gewinnen würde den Düsseldorfern ja nieee passieren :lol: :lol: :lol:
klar auch, habs nochmal nachgeschlagen:

Spiel in Düsseldorf, scores Panther
6:0 Brent Adkins 6 Yard Pass Andreas Trebski, Pat misslungen
13:0 Brent Adkins 1 Yard Lauf, Pat Markus de Haer
19:0 Christian Poschmann 1 Yard Lauf, Pat misslungen
25:0 Christian Poschmann 4 Yard Lauf, Pat misslungen
33:0 Andreas Trebski 1 Yard Lauf, Conversion Trebski auf Adkins
33:7 Timo Gross 17 Yard Pass von Ian Richardson, Pat Christian Wolf

33:14 Lars Lindner 45 Yard Pass von Ian Richardson, Pat Christian Wolf

Spiel in Kiel:
7:0 Ian Richardson 11 Yard Lauf, Pat Christian Wolf
7;7 Brent Adkins 22 Yard Lauf, Pat Patrick Wolff
7:10 Patrick Wolff 37 Yard Fieldgoal

Also von 6 TD der Panther genau drei von Adkins und zwei von Poschi und einer von Trebski. Hätte Trebski in der 1. Hälfte des Spiels in Kiel nicht noch im Stau gestanden, hätte Adkins wahrscheinlich auch den TD in Kiel nicht gemacht, da musste er nämlich QB spielen und der Spielzug war ein QB keeper.

so long Fighti

chiefsfan
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

chiefsfan hat geschrieben:Spiel in Kiel:
7:0 Ian Richardson 11 Yard Lauf, Pat Christian Wolf
7;7 Brent Adkins 22 Yard Lauf, Pat Patrick Wolff
7:10 Patrick Wolff 37 Yard Fieldgoal

Also von 6 TD der Panther genau drei von Adkins und zwei von Poschi und einer von Trebski. Hätte Trebski in der 1. Hälfte des Spiels in Kiel nicht noch im Stau gestanden, hätte Adkins wahrscheinlich auch den TD in Kiel nicht gemacht, da musste er nämlich QB spielen und der Spielzug war ein QB keeper.

so long Fighti

chiefsfan
Ich weiß ja nicht ob du das Spiel in Kiel gesehen hast damals, allerdings wurd es als Trebski aufs Feld kam eher schlimmer als vorher, die Kieler konnten es bloß nicht ausnutzen weil ihnen Spieler auf Spieler kaputt ging (Skulety, Richardson usw). Ohne ihn wärens im Rückspiel keine 10 Punkte geworden, mit den Scores vom ersten Spiel argumentierst du (wie die meiste Zeit) an meiner Aussage vorbei...
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

Ehrlich gesagt, finde ich es müßig sich über die Relegation :lol: des letzten Jahres zu unterhalten. Kiel hat sich auf einigen Positionen verstärkt, Düsseldorf war dieses Jahr in der Lage das ein oder andere GFL-Spiel zu gewinnen, so dass die Karten doch völlig neu gemischt sind. Ich denke, dass Kiel stärker ist als letztes Jahr, was bei den Düsseldorfern auch der Fall sein wird. Es bleibt also spannend. Sich über letztes Jahr unterhalten, dann können wir auch über den GB XY reden. Ist zwar schön, hat nur leider keine Aussage für dieses Jahr.
Antworten