Gebe zu, weiße und weise sind nicht das gleiche, aber ich habe ja auch nicht "weise" gemeinst, sondern "weiße" Lehre, ganz im Sinne von Yin und Yang, ähm, hüstel, ...

KW#1 gehört wegen seines losen Mundwerks eigentlich jedes Spiel vom Platz...Der Beobachter hat geschrieben:Zum Spiel Wildcats gegen Ants bleibt nur noch zu sagen, dass die #44 der Ants durch seine oscarreife Schauspieleinlage die Hinausstellung von KW #1 astrein provoziert hat - auf dem Video ist ganz klar zu erkennen, dass die Refs erst aufgrund seiner theatralischen Meisterleistung ihre Flags werfen!!
Was ist denn das für´n SpruchDer Beobachter hat geschrieben:War ja klar - jetzt kommt natürlich wieder ein Longhorn daher und labert klug rum! Ja ne is klar - hatten die Longhorns halt Glück und blieben von Verletzungen verschont - sei doch froh!
Sorry Beobachter.. die #1 ist nun wirklich kein "Unschuldslamm"-aber das klappern gehört bekanntlich zum Handwerk.. wer´s braucht?!Der Beobachter hat geschrieben:@ Corpse - super Post
Bezog ich auf Dein "..ach, wieder so´n Longhorn.."Der Beobachter hat geschrieben:@ Bleu de Q - das war kein Spruch, sondern Tatsache!
Der Walk-Away-Drill ist sicherlich bekannt nur war das ganze in dieser Situation etwas anders und so leider nicht möglich.
Hmm.. das Senfglas hast Du aufgemacht.. wir stecken nur die Würstchen rein...Der Beobachter hat geschrieben:Warum geben hier alle zu irgendetwas ihren Senf dazu? Wer das Spiel und die Situation gesehen hat, kann mich gern eines Besseren belehren. Wer es nicht gesehen hat, sollte einfach mal ruhig sein.
Football ohne trash talk ???DonKingKong hat geschrieben:GRÖÖÖÖÖHLLLLL!!!Tommyknocker hat geschrieben: @WP:
Den Spielen und Ergebnissen nach "Meister der Herzen"
und was "trash talk" betrifft:
einfach nur nervig.....
was hat das den bitteschön mit dem sport zu tun?
wenn ich quatschen will dann ruf ich domian an.....
für leute die sich durch den trash talk beeinflussen lassen ist es natürlich unverzichtbarTaunsend hat geschrieben: Football ohne trash talk ???
Dann kannst du ja gleich ohne Ball spielen, macht doch keinen Spaß und gehört "in einem gewissen Rahmen " einfach dazu