Preseason

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Mr.G.
Newbie

Beitrag von Mr.G. »

was denkt ihr wer heute abend gewinnt die saints doer die cowboys ich hoffe auf dei cowboys und denke das sie das auch machen werden aber cih hoffe auch das reggie "The President" Bush ein gutes spiel macht
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Mr.G. hat geschrieben:was denkt ihr wer heute abend gewinnt die saints doer die cowboys ich hoffe auf dei cowboys und denke das sie das auch machen werden aber cih hoffe auch das reggie "The President" Bush ein gutes spiel macht
Kannst Du auch mal Satzzeichen verwenden? Das liest sich furchtbar... :roll:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

Hat er doch...
Mr.G. hat geschrieben:"The President"
baer

Beitrag von baer »

is TO noch verletzt oder spielt der der hat ja einige trainingseinheiten verpasst
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

Gehst Du auf die gleiche Schule wie Mr.G.?
s7eve
OLiner

Beitrag von s7eve »

t.o. spielt heut laut parcels nicht, weil er nicht genug trainiert hat.

ach übrigens, saugt euch doch einfach den tvu player und schaut euch den espn stream an, da läuft heut um 2 monday night football live....also zumindest für die, die zeit haben :D
"It was all about those guys that I was around in the locker room every day"
- Michael Vick
jo4jo
Rookie

Beitrag von jo4jo »

so aus ist der traum von der nfl für peter heyer. raus aus dem kader der chiefs. schade ich dachte der schafft es.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

jo4jo hat geschrieben:so aus ist der traum von der nfl für peter heyer. raus aus dem kader der chiefs. schade ich dachte der schafft es.
WAS :shock:

:cry:

Hatte auch gehofft das er es schafft.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

gibt´s da schon ne offizielle meldung????
Unser Peterchen :cry:
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Anderseits können jetzt meine Seahawks den Peter signen um Steve Hutchinson (ich weiss jetzt nicht genau wie man den Nachnamen schreibt) zu ersetzen. Der würde mit Walter Jones ein gutes Pärchen abgeben :D
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

guard68 hat geschrieben:Anderseits können jetzt meine Seahawks den Peter signen um Steve Hutchinson (ich weiss jetzt nicht genau wie man den Nachnamen schreibt) zu ersetzen. Der würde mit Walter Jones ein gutes Pärchen abgeben :D
Ist wirklich schade für Peter. Hätte es ihm wirklich gewünscht. Aber es zeigt mal wieder, dass ein Vorvertrag noch nicht mal das Papier wert ist, auf dem er gedruckt wurde, oder?
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Tja, das ist wirklich bitter. Haben die Chiefs einen neuen Oline Coach? Der vom letzten Jahr schien ja recht begeistert gewesen zu sein, sonst hätte man ihm diesen Vertrag wohl kaum gegeben.
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

Danke Dir Skao auf dich ist hier halt noch verlass :wink:

Ist nun demzufolge Peterchen auf der Freeagentliste?
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

Mannaman hat geschrieben:Tja, das ist wirklich bitter. Haben die Chiefs einen neuen Oline Coach? Der vom letzten Jahr schien ja recht begeistert gewesen zu sein, sonst hätte man ihm diesen Vertrag wohl kaum gegeben.
Muss ja nicht immer damit was zu tun haben. Hatte Christian Mohr nicht auch einen Vorvertrag letztes Jahr bei den Seahawks gehabt? Manchmal hält man sich so die Leute auch warm. Leider gibt es eben dann keine Garantie, dass bei der wachsenden Konkurrenz jemand dann doch nicht aussortiert wird. Das NFL-Geschäft ist eben hart und Peterchen hat eben kein College. Vielleicht zählt das immer noch eine Menge für die Coaches der NFL. Peter war die ganze Preaseson auch im Depthcharch auch auf dem 4. oder 5. String. Da weiß man doch gleich, wie die Karten stehen, oder?
Antworten