Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
Der freundliche Herr in Grün macht Gesellschaftstanz, das ist doch ganz klar! Schaut doch mal, er hat sogar seinen Tanzpartner mit der 29 an der Hand, den der Fotograf frecherweise abgeschnitten hat...
Was gibt's denn daran zu deuteln
Wenn einem alle Stricke reissen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
piwi-dd hat geschrieben:Nee, ich glaube, er hat die #29 an die Hand genommen und zeigt ihm den Weg ins gelobte Land...
Bitburg
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
JoeWeider hat geschrieben:hey, warum spielen die eigentlich mit eishockeyhelmen?
Egal. Unter diesen Voraussetzungen würde ich mich auch das eine oder andere Damenspiel anschauen. Als Tackletechnik würde ich das Zerren an diversen Trägern empfehlen ...