Doch eine wüsste ich, da gab's was mit dem Bus...volker66 hat geschrieben:das hoffe ich auch, dass die verletzten dann wieder an board sind. dann gibt es zumindest keine ausreden mehr. bis auf das wetter vielleicht. das wäre doch schön. der besser gewinnt.Fighti hat geschrieben:Was mit Hamburg wird, wird sich auch im Lazarett entscheiden, wenn 2 Starting WR, 1 Starting TE und der Starting RB u.a. verletzt sind, dann gibts Teams, die tun sich schwerer als Hamburg in Köln (wobei auch das Wetter ein Faktor war). Nun fällt wohl auch der Kick Returner gegen Berlin aus, ein DT fehlt auch, dafür kommt aber wenn ich das richtig vernommen habe ein anderer zurück. Also auf Defense Seite soweit alles klar, die brauchen jetzt allerdings Unterstützung seitens der Offense, wo der 2. Anzug zwar im Augenblick eine sehr gute Sache macht, aber mit Fortschreiten in den Playoffs sicher die etwas erfahneren Recken nicht schaden können. Wenn nichts mehr schwerwiegendes passiert, sollte zum Playoffstart alles wieder fit sein, und dann hoffen wir einfach mal, dass diese Verletzungswelle die Devils während der Playoffs verschont, so viele Verletzungen gabs selten.

Nun aber mal Spass beiseite, die schaukeln das Ding bis zum Finale, Halbfinale bei den M&Ms mit OT, glaub's mir.
Einfach zu viele alte Hasen.
Und ab da traue ich mich dann wirklich nicht, noch irgendeine Aussage zu treffen....
Nach dem Finale werde ich mich dann erst wieder äussern, vielleicht fallen mir ja dann ein paar gute Sätze ein [hinterher weiss man ja immer alles besser