Das hab ich jetzt verstandenWilde Muschi hat geschrieben:Übersetzung: einfoch des wos ma a dahoam in da Werkstodt zu seina Oida sogt, ebn nua auf englisch

Das hab ich jetzt verstandenWilde Muschi hat geschrieben:Übersetzung: einfoch des wos ma a dahoam in da Werkstodt zu seina Oida sogt, ebn nua auf englisch
Zaphod Beeblebrox hat geschrieben:Na, dann las mal hören.schlaumeier hat geschrieben:... und wenn die gerüchte bezgl der neuzugänge in der oaffense stimmen (von anderen vereinen) würde ich den restlichen teams schonmal empfehlen sich warm anzuziehen.
------------
He hoped and prayed that there wasn't an afterlife. Then he realized there was a contradiction involved here and merely hoped that there wasn't an afterlife. (Douglas Adams)
Das Gesalzene oder das "Für-Weicheier" Süße?? *mal beides hinstreck*Bam Bam hat geschrieben:bleu, reich mal das popcorn rüber
sollte dieses Jahr bei Darmstadt auch der 49er Center spielen....schlaumeier hat geschrieben:Zaphod Beeblebrox hat geschrieben:Na, dann las mal hören.schlaumeier hat geschrieben:... und wenn die gerüchte bezgl der neuzugänge in der oaffense stimmen (von anderen vereinen) würde ich den restlichen teams schonmal empfehlen sich warm anzuziehen.
------------
He hoped and prayed that there wasn't an afterlife. Then he realized there was a contradiction involved here and merely hoped that there wasn't an afterlife. (Douglas Adams)
GERÜCHTEHALBER...
die scheitern schon in der reli und spielen nächstes jahr wieder 2. buli... *meckmeckmeck*Michi hat geschrieben:Weinheim räumt die erste liga auf????Ich glaub der höhenflug beginnt!!!!!!!!!!!!!!! Die werden hoffen müssen das sie nicht gleich wieder absteigen!![]()
![]()
![]()