Spieltag 02./03.09

Die höchste deutsche Spielklasse...
Morpheus
DLiner

Spieltag 02./03.09

Beitrag von Morpheus »

Mein Tipp :wink:

Hamburg Blue Devils vs Berlin Adler HBD +13

Stuttgart Scorpion vs Munich Cowboys SS +31

Dresden Monarchs vs Cologne Falcons CF +3

Düsseldorf Panther vs Braunschweig Lions BL +24

Marburg Mercenaries vs Schwäbisch Hall Unicorns MM +31

Darmstadt Diomands & Saarland Hurricanes Spielfrei

Macht 3 Heim- und 2 Auswärtssiege :wink:

Gruß..... Morph 8)
**Football is a game for men!!
But no man has such an impact on the game that he could win by his own!!!
TEAM is the key to success !!**
Fighti
Defense Coordinator

Re: Spieltag 02./03.09

Beitrag von Fighti »

Morpheus hat geschrieben:Hamburg Blue Devils vs Berlin Adler HBD +13

Stuttgart Scorpion vs Munich Cowboys SS +31

Dresden Monarchs vs Cologne Falcons CF +3

Düsseldorf Panther vs Braunschweig Lions BL +24

Marburg Mercenaries vs Schwäbisch Hall Unicorns MM +31
Marburg ohne die beiden Ami-RBs und vielleicht ohne Ullrich +31 ? Hast dich vertippt ?

Hamburg - Berlin
Für beide gehts noch um was, eng umkämpftes Spiel, wenn die Devils nicht die gleichen dummen Strafen kassieren wie im Hinspiel und sich damit aus ausrichtsreichen Positionen raushauen, sollte es zum Sieg reichen, +7

Stuttgart - München
Gibts eigentlich was neues von Fajfr ? Stuttgart muss siegen und dann abwarten was in Hall passiert, wie hoch wird davon abhängen ob man mit dem US-QB neue Sachen in Hinsicht auf die Playoffs ausprobieren will oder nicht. Beim Testspiel +17 Stuttgart, wenn man den US Boy nur als Fajfr-Clone haben will +31

Dresden - Köln
Nunja... Die Nuller der Vorwoche. Dresden hat den vielleicht besseren QB und die athletischeren RBs, also leichter Vorteil Dresden. Aufgrund der Verletztensituation auf beiden Seiten wirds aber wohl nicht wirklich hochklassig.

Düsseldorf - Braunschweig
Die "Running-up-the-Score"-Vorwürfe um die eigene Lustlosigkeit zu cachieren (wenn die eigene Jugend Neuss mit 68:7 nach Hause schickt, scheint man in Düsseldorf nicht ganz so sensibel zu sein) dürften die Lions nicht wirklich animieren groß mit angezogener Handbremse zu spielen, selbst der 2. Anzug der Lions dürfte problemlos mit den Panthern klarkommen, die müssen sich ja laut Theorie von vor 2 Wochen ab jetzt für die Relegation schonen, +49 Braunschweig.

Marburg - Hall

Marburg hat 2 angeschlagene RBS und wird wahrscheinlich nicht bis zum Ende gehen, da es nicht unbedingt Not tut, wahrscheinlich kommen ab der 2. Halbzeit nach und nach die Backups drauf. So optimistisch wie der Marburger Coach, dass man trotzdem siegen kann seh ich das nicht, deshalb Hall +7 Wird in Stuttgart zwar auf wenig Gegenliebe stoßen, aber Marburg kann nur wenig dafür wenn es sich Stuttgart in Hall selbst verbaut hat und wird deshalb nicht die eigenen Ziele durch übertriebenes Einsetzen von angeschlagenen Spielern gefährden.
piwi-dd
Zerberus
Re: Spieltag 02./03.09

Beitrag von piwi-dd »

Fighti hat geschrieben:Stuttgart - München
Gibts eigentlich was neues von Fajfr?
Jep, der macht am Sonntag in Stuttgart den Stadionsprecher - und leider ist kein Webradio dabei. :cry:

Und hier meine Erwartungen:

Hamburg Blue Devils vs Berlin Adler

Das Spiel wird glaube ich ne ganz enge Kiste. Die Hamburger sind von Verletzungen geplagt. Zusätzlich dürften sie von Platz 2 nicht mehr zu verdrängen sein, da Köln wohl nicht noch die beiden letzten Spiele gewinnt. Daher könnte man auch über eine Schonung für die Playoffs nachdenken. Berlin dagegen ist voll motiviert und hat nichst zu verlieren.

Stuttgart Scorpion vs Munich Cowboys

Die Cowboys sind in der Relegation und die Scorps wollen die Chance aufs Heimrecht wahren. Der neue Stuttgarter QB scheint sich ganz gut eingelebt zu haben. Insofern dürfte es für München wieder nichts zu holen geben.

Dresden Monarchs vs Cologne Falcons

Dresden ohne Boswell und Köln ohne Spearman - die beiden Topscorer sind raus. Nun muss sich zeigen, wer "dahinter" die bessere Mannschaft hat - und da sehe ich die Monarchs im Vorteil. Der Mini-Kader der Falcons könnte konditioniell zum Problem werden. Allerdings erwarte ich ein enges Spiel und hoffe auf einen Sieg der Monarchs.

Düsseldorf Panther vs Braunschweig Lions

Man muss kein Prophet sein, um den Sieger dieser Partie zu tippen. Es sei denn, die Lions schicken schon von Beginn an ihre zweite Garde aufs Feld. Dann hätten die Panther eine Chance. Aber so recht mag ich daran nicht glauben und tippe auf einen deutlichen Sieg für Braunschweig.

Marburg Mercenaries vs Schwäbisch Hall Unicorns

Marburg ohne seine Runningbacks wird eindimensionaler agieren müssen. Das bietet der Haller Defense größere Chancen für Big Plays. Die Unicorns werden ordentlich motiviert sein und wollen aus eigener Kraft das Heimrecht schaffen. Marburg könnte schon auf die Playoffs schielen und die Leistungsträger schonen. Deshalb Sieg für Hall.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Porbeagle
Rookie

Beitrag von Porbeagle »

Hamburg Blue Devils vs Berlin Adler +14 für HH

Stuttgart Scorpions vs Munich Cowboys +21 für Stuttgart

Dresden Monarchs vs Cologne Falcons +7 für Dresden

Düsseldorf Panther vs Braunschweig Lions +44 für Braunschweig

Marburg Mercenaries vs Schwäbisch Hall Unicorns +10 für Hall
Auahh
Rookie

Beitrag von Auahh »

Kann mir jemand von euch sagen ob das marburger radio am sonntag
wieder sendet.. :?: :?:
Daffy
OLiner

Beitrag von Daffy »

Ja kann ich, ist bisher nicht geplant!
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Schade, denn das Spiel hat doch noch richtig Feuer und ist ja auch für den Norden - und damit für zahlreiche hörende Fans - nicht ganz uninteressant.

Sendet das Marburger Webradio nur bei Auswärtsspielen?

Daffy
OLiner

Beitrag von Daffy »

Das ist halt das Problem mit der Manpower! Zuhause braucht man mehr als bei Auswärtsspielen!

Wenn es sich ergibt werden wir es vielleicht kurzfristig anbieten!

Gruss

Daffy
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Bist Du einer der Macher?

Daffy
OLiner

Beitrag von Daffy »

Jepp!
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Sag das doch gleich... :D

Auahh
Rookie

Beitrag von Auahh »

schade :(
dankeschön
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Für die Backup Running Backs ist es wichtig sich in dem Spiel von Marburg gegen Schwäbisch Hall zu beweisen! Daher denk ich, auch wenn Castleberrs und Whalen nicht zu ersetzen sind, das auch auf der Position gute Leistungen zu erwarten sind!

Daher meine Tipps:

HBD vs BA: +5
Scorps vs MC + 21
DM vs CF -7
DP vs BL - 50
MM vs SHU + 7
Zuletzt geändert von Benutzer 888 gelöscht am Fr Sep 01, 2006 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
mikeadretti

Beitrag von mikeadretti »

Frey hat geschrieben:Für die Backup Running Backs ist es wichtig sich in dem Spiel von Marburg gegen Schwäbisch Hall zu beweisen! Daher denk ich, auch wenn Castleberrs und Whalen nicht zu ersetzen sind, das auch auf der Position gute Leistungen zu erwarten sind!

Daher meine Tipps:

HBD vs BA: +5
Scorps vs MC + 21
DM vs CF -7
DP vs BL +50
MM vs SHU + 7
Mit Whalen und Castleberry haben sich die Söldner schon schwer getan und jetzt sollen es die Back Ups richten? Na ich weiß nicht. Wird wohl ein spannendes Spiel werden. Aber wie es die Panther gegen die Lions mit 50´Punkten Unterschied gewinnen sollen, das musst du mir erklären.
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

mikeadretti hat geschrieben: Mit Whalen und Castleberry haben sich die Söldner schon schwer getan und jetzt sollen es die Back Ups richten? Na ich weiß nicht. Wird wohl ein spannendes Spiel werden. Aber wie es die Panther gegen die Lions mit 50´Punkten Unterschied gewinnen sollen, das musst du mir erklären.
War ein Tippfehler! Hab es verbessert!

Naja ich hoffe einfach drauf!
Antworten