Style
- skao_privat
- Defense Coordinator
Das hab ich garnicht gesehen gesternRonald hat geschrieben:Ist das Absicht? Provokation?

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
-
- Defensive Back
- skao_privat
- Defense Coordinator
Mal eine Frage an alle Stylegötter und -götterinnen (Da muss man bei den vielen Mädels im Forum ja jetzt immer dran denken, sonst bekommt man es mit der Forumsgleichstellungsbeauftragten zu tun):
Thema: Schnürsenkel!
1. Wie schnürt man am stylischsten seine coolen Schlappen?
Banal über Kreuz, Bänder vornehm parallel und waagerecht oder gar mit orthopädischem Sachverstand je nach dem wo der Schuh drückt? Senkelsparend mit der Fliegen-Methode oder mit Triathlon-Schnellverschlußsystem?
2. Schnürsenkel vorne an der Buchse über Kreuz oder auch waagerecht?
Man muss auch auf die Feinheiten achten...
Thema: Schnürsenkel!
1. Wie schnürt man am stylischsten seine coolen Schlappen?
Banal über Kreuz, Bänder vornehm parallel und waagerecht oder gar mit orthopädischem Sachverstand je nach dem wo der Schuh drückt? Senkelsparend mit der Fliegen-Methode oder mit Triathlon-Schnellverschlußsystem?
2. Schnürsenkel vorne an der Buchse über Kreuz oder auch waagerecht?
Man muss auch auf die Feinheiten achten...
Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...
- PIKE #50 MLB
- DLiner
mannmannmann!
das man immer wieder von vorne anfangen muss.
man schnürt wie man lusitg ist, bindet von mir aus ne dreifachschleife mit rittberger: DANACH HAT MAN DIE SCHUHE NÄMLICH ZU SPATTEN! und dann darf man höchstens die untere bahn des senkels sehen, und die sollte über den schuh gehen...

das man immer wieder von vorne anfangen muss.
man schnürt wie man lusitg ist, bindet von mir aus ne dreifachschleife mit rittberger: DANACH HAT MAN DIE SCHUHE NÄMLICH ZU SPATTEN! und dann darf man höchstens die untere bahn des senkels sehen, und die sollte über den schuh gehen...

Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.
George F. Will
George F. Will
Meine schicken neuen Nike Superduper Air Zoom Superduperbad spatten? Bist du des Wahnsinns nackter Fackelträger?
Als Koryphäe und Godfather des Style hätte ich mir von dir produktivere Ratschläge gewünscht.
Lasst Koriandoli für mich regnen!
(Das Wort habe ich im Duden entdeckt, als ich aus lauter Angst vor El das Wort "Koryphäe" im Normal-Duden nachgeschlagen und nicht gefunden habe.)
Als Koryphäe und Godfather des Style hätte ich mir von dir produktivere Ratschläge gewünscht.

Lasst Koriandoli für mich regnen!
(Das Wort habe ich im Duden entdeckt, als ich aus lauter Angst vor El das Wort "Koryphäe" im Normal-Duden nachgeschlagen und nicht gefunden habe.)
Zuletzt geändert von Highnen am Fr Sep 01, 2006 14:09, insgesamt 1-mal geändert.