Style

Von Spielern über Spieler für Spieler...
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Highnen hat geschrieben:als ich aus lauter Angst vor El das Wort "Koriphäe" im Normal-Duden nachgeschlagen und nicht gefunden habe.
Versuchs doch mal mit Koryphäe... :wink:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

daran erkennt man, das du ein style-hase bist!
selbst wenn du den bentley unter den footballschuhe an den quanten trägst, müssen die dinger gespattet werden. der kenner sieht auch so, welch feinstes lederwerk du trägst.
es gibt keine andere lösung. man kann mit den schnürsenkel nichts machen, was halbwegs brauchbar aussieht. nirgendwo reinstopfen oder so.
die einzige möglichkei ist, die schnürsenkel eng am loch zu verknoten (damit der schuh fest sitzt ohne schleife) und nach dem knoten abzuschneiden. dann braucht man aber immer neue schnürsenkel. die sind aber vielleicht acuh billiger als immer das tape zu kaufen... wer weiß?
:roll: :roll: :lol:
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
Highnen
Defensive Back

Beitrag von Highnen »

Ich hab's im Internet mit "i" gefunden. Die haben mich angelogen... Frechheit!

Werde das sofort korrygieren.

Thanx, Piwi! :D

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

Highnen
Defensive Back

Beitrag von Highnen »

Wie wäre es damit? Das sieht doch praktisch aus. Die Dinger werden gerne von Triathleten benutzt um einen schnellen Schuhwechsel zu ermöglichen. Da hängt senkelmäßig auch nichts raus.

PS: Nein, ich werde nicht von denen gesponsort. Nein, der Laden gehört mir nicht... :wink:

http://www.yankz.de/combo&laces.jpg

Das Bild lässt sich nicht posten, daher hier nur der Link.

Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

du willst mich wohl veräppeln?
wenn du ernsthaft diese teile vorschlägst, beende ich auf der stelle das gespräch mit dir! :lol:
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
Highnen
Defensive Back

Beitrag von Highnen »

Wiesooooo? :shock: :shock: :shock:

Denk doch auch mal an die D-Liner, die keine Schleife binden können. Wäre es dir lieber, wenn die wieder mit Klettverschlüssen 'rumrennen?

:lol:

musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

Hansen hat geschrieben:es gibt keine andere lösung. man kann mit den schnürsenkel nichts machen, was halbwegs brauchbar aussieht. nirgendwo reinstopfen oder so.
Falsch.

Und wenn Ihr nicht alle so borniert wärt und nur auf den Swoosh schauen würdet, wärt Ihr vielleicht auch schon drauf gekommen... :wink:

Bild
Zuletzt geändert von musketeer54 am Fr Sep 01, 2006 15:02, insgesamt 2-mal geändert.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Highnen hat geschrieben:Wie wäre es damit? Das sieht doch praktisch aus. Die Dinger werden gerne von Triathleten benutzt um einen schnellen Schuhwechsel zu ermöglichen. Da hängt senkelmäßig auch nichts raus.

PS: Nein, ich werde nicht von denen gesponsort. Nein, der Laden gehört mir nicht... :wink:

http://www.yankz.de/combo&laces.jpg

Das Bild lässt sich nicht posten, daher hier nur der Link.
Aber mit der Schleife könnte man einen D-Liner erdrosseln daher verboten :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

muskelkater54:
is auch nicht dein ernst, oder?
haben wir die 3985040043 seiten jetzt umsonst vollgeschrieben? die schuhe sind soooooo häßlich! ich hab nix gegen adidas, aber bit keine gumminoppen schuhe. beim bambini flag und in der aufbauliga hessen/rheinlandpfalz vielleicht, aber nicht beim style!
außerdem sieht die wurzel einer nach unten gezogenen schliefe genauso mies aus wie die schleife selbst!
außerdem hat der blade td auch nen spatstrap, unter dem man die schleife verstecken könnte, wenn man wollte (aber siehe oben!)

also: alle noch mal bei seite 1 anfangen zu lesen, wenn ihr durch seid, könnt ihr nochmal neue ideen posten! :twisted:

George F. Will
schoko
Safety

Beitrag von schoko »

@hansen

freunde werden wir wohl nie , aber aufgemerkt !

auf bestimmten spielpositionen ( RB , WR , CB , S und ähnliches )
schaut dat mal ganz ordentlich aus , sprich dort ist es in meinen augen ein MUSS , die schühchenzu spatten !
alles andere ( zugegebener massen gibt es da nicht gerade viele posetionen ) sollte sich dat eventuel nur bei gesundheitlichen vorbelastungen antuen ! :shock: :idea: :!:

stell dir mal vor , alle würden sich die dingers spatten lassen !

1. wie lange soll dat dauern und wann sollte ein team dann am austragungsort aufschlagen ( bei im schnitt 35 leuten in nem team )
2. wat macht der der zuerst dran war so lange
3. wer soll dat auf ne saeson gerechnet alles bezahlen ?

sicher schaut goilst aus , abe style muss auch praktikabel sein ! gelle :oops: :lol:
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

Quark. Die Dinger sind 1a! Hatte noch nie was besseres am Fuß (und konnte schon das eine oder andere Kleinod im Nike Factory Store anprobieren). Wenn Du die so schlimm findest, mußt Du uns die Daumen fürs Viertelfinale drücken - sonst würde ich die beim RMB in schwarz tragen... 8)
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

hmmm, du meinst also, du darfst spatten, weil du zwar ne wanne hast wie´n OLer, aber nicht blocken kannst und deshalb interessante spielzüge als QB ausführst und wir dicken dürfen nicht? hast du den schuß gehört?
spiel du mal hinter mir QB und freue dich wenn du den "judas" call noch mitbekommst!
bei uns wird das so gehandhabt: man kauft sich das tape bei unseren physios und geht dann mit einem gleichgesinnten und spattet sich gegenseitig, einige sind sogar in der lage sich selbst zu spatten, aber dafür bist du mit wanstplate wohl zu ungelenkig. dass ich aus prinzip die warm-ups verpasst habe, hatte nie etwas mit dem spatten zu tun!

und ICH bin nicht schuld dran, wenn wir keine freunde werden! :lol: :lol: :lol:

George F. Will
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

@54
ich werd den teufel tun und daumen drücken. du bist gebucht für den RMB!
und deine mephisto-gesundheits-shuhe blende ich einfach aus. :lol:

George F. Will
alex66
Defensive Back

Beitrag von alex66 »

Hansen hat geschrieben: bei uns wird das so gehandhabt: man kauft sich das tape bei unseren physios ...
Jetzt weiss ich warum wir bei den Crocos pleite gegangen sind ...
schoko
Safety

Beitrag von schoko »

Hansen hat geschrieben:hmmm, du meinst also, du darfst spatten, weil du zwar ne wanne hast wie´n OLer, aber nicht blocken kannst und deshalb interessante spielzüge als QB ausführst und wir dicken dürfen nicht? hast du den schuß gehört?
spiel du mal hinter mir QB und freue dich wenn du den "judas" call noch mitbekommst!
bei uns wird das so gehandhabt: man kauft sich das tape bei unseren physios und geht dann mit einem gleichgesinnten und spattet sich gegenseitig, einige sind sogar in der lage sich selbst zu spatten, aber dafür bist du mit wanstplate wohl zu ungelenkig. dass ich aus prinzip die warm-ups verpasst habe, hatte nie etwas mit dem spatten zu tun!

und ICH bin nicht schuld dran, wenn wir keine freunde werden! :lol: :lol: :lol:
ich denke mal dat ging an mich ?! :lol:

dat mit dem freunde werden war nur ne redensart , also nich gleich persönlich nehmen ! :wink:

natürlich darf wer will sich spatten , siehe mein obiger text ! :roll:
habe nie wat anderes behauptet ! :!: :idea:

o.k. das gegenseitige spatten habe ich ausser acht gelassen , so könnte die ganze truppe gespattet rumlaufen , ohne grossen zeitaufwand !
wenn man die schuhe nur " zuklebt " und dat nich unbedingt von nutzen sein soll !
und ich dachte wenigstens hin und wieder hat STYLE einen nutzen ! :cry: 8)

seis drum in diesem belang finde ich soll jeder nach seinem gutdünken handeln ! :!: :!: :!:
Antworten