Versuchs doch mal mit Koryphäe...Highnen hat geschrieben:als ich aus lauter Angst vor El das Wort "Koriphäe" im Normal-Duden nachgeschlagen und nicht gefunden habe.

Falsch.Hansen hat geschrieben:es gibt keine andere lösung. man kann mit den schnürsenkel nichts machen, was halbwegs brauchbar aussieht. nirgendwo reinstopfen oder so.
Aber mit der Schleife könnte man einen D-Liner erdrosseln daher verbotenHighnen hat geschrieben:Wie wäre es damit? Das sieht doch praktisch aus. Die Dinger werden gerne von Triathleten benutzt um einen schnellen Schuhwechsel zu ermöglichen. Da hängt senkelmäßig auch nichts raus.
PS: Nein, ich werde nicht von denen gesponsort. Nein, der Laden gehört mir nicht...![]()
http://www.yankz.de/combo&laces.jpg
Das Bild lässt sich nicht posten, daher hier nur der Link.
ich denke mal dat ging an mich ?!Hansen hat geschrieben:hmmm, du meinst also, du darfst spatten, weil du zwar ne wanne hast wie´n OLer, aber nicht blocken kannst und deshalb interessante spielzüge als QB ausführst und wir dicken dürfen nicht? hast du den schuß gehört?
spiel du mal hinter mir QB und freue dich wenn du den "judas" call noch mitbekommst!
bei uns wird das so gehandhabt: man kauft sich das tape bei unseren physios und geht dann mit einem gleichgesinnten und spattet sich gegenseitig, einige sind sogar in der lage sich selbst zu spatten, aber dafür bist du mit wanstplate wohl zu ungelenkig. dass ich aus prinzip die warm-ups verpasst habe, hatte nie etwas mit dem spatten zu tun!
und ICH bin nicht schuld dran, wenn wir keine freunde werden!![]()
![]()