Der Zoll war zu Besuch bei den HBD ....
http://www.hbd-server.info/HBD/news/2006/09/3828.php
Irgendwas ist ja immer, ich kenne es seit dem Jahr 2000 schon nicht mehr anders ....
Feuer frei und viel Spaß dabei

Aber das alle Spieler kein Geld bekommen und reine Amateurspieler sind, das klingt doch schon komisch, oder? Dann würde mich mal wirklich interessieren, wie die das mit den Amis machen. Die bekommen doch sicher Geld dafür, dass sie dort Spielen und der Ami-Trainer macht das bestimmt auch nicht, weil Hamburg so eine geile Stadt ist und die Blue Devils ein so tolles Team, oder?North Light hat geschrieben:Ist doch nicht besonderes mehr.
Der Zoll war auch praktisch bei allen 2.Liga Vereinen.
naja diese Vereine haben wiederrum nette Sponsoren bei dem die ausländischen Vereinsmitglieder noch einen Job findenDiocletian hat geschrieben:Aber das alle Spieler kein Geld bekommen und reine Amateurspieler sind, das klingt doch schon komisch, oder? Dann würde mich mal wirklich interessieren, wie die das mit den Amis machen. Die bekommen doch sicher Geld dafür, dass sie dort Spielen und der Ami-Trainer macht das bestimmt auch nicht, weil Hamburg so eine geile Stadt ist und die Blue Devils ein so tolles Team, oder?North Light hat geschrieben:Ist doch nicht besonderes mehr.
Der Zoll war auch praktisch bei allen 2.Liga Vereinen.
Wer sagt denn hier illegal ? Die sind legal angestellt - jetzt unterstell mir mal keine Aussagen hier.skao_privat hat geschrieben:Wäre nicht selbst dass ein Verstoß? das wäre ja dann noch drastischer, da hier auch Sponsoren mit in illegale machenschaften gezogen würden.guard68 hat geschrieben:
naja diese Vereine haben wiederrum nette Sponsoren bei dem die ausländischen Vereinsmitglieder noch einen Job finden
Ich finde es gelinde gesagt etwas frech was du schreibst. Du unterstellst hier das die Devils sich WIEDER falsch verhalten haben... dabei ist das doch gar nicht raus.Bauer Horst hat geschrieben:Es wäre für die Blauen dringend mal notwendig, endlich ruhigere Farhwasser anzusteuern. Wie lange werden sich das die NFLE, die Sponsoren oder auch der gemeine Zuschauer noch antun? Es tut mir leid für die Spieler, aber was deren Abministration in den letzten Jahren geleistet hat, spottet jeder Beschreibung. Ich lese nur von Schulden, Pleiten, der Zollfahndung, keinem Stadion, unterirrdischen Zuschauerzahlen - wie wär´s mal mit Erfolgsmeldungen?
Na ja, es ist eben schwierig, wenn man Amis holt, die bezahlt und dann noch korrekt anmelden muss. Vor allem ist das auch gar nicht mal so billig. Es ist natürlich klar, dass man irgendwie versucht, die Kosten so gering wie möglich zu halten. Jetzt kommt nur das Problem, man möchte ja mindestens drei Amis auf dem Feld präsentieren können (QB, LB, WR od. RB) und dann natürlich noch einen Trainer aus dem Mutterland. Bei der finanziellen Situation der meisten Vereine sprengen ja schon die Gehaltskosten den finanziellen Rahmen. Wenn man die jetzt noch anmelden würde, dann wäre der Verein schnell hinüber. (Ist jetzt nicht direkt bezogen auf die Blauen, sondern allgemein). Ich glaube einfach, dass die Liga nicht so weit ist, und wahrscheinlich jemals so weit war, sich das leisten zu können. Da geht die Schere von Anspruch und von dem, was ich mir leisten kann, eben weit auseinander. Dann macht man leider solche Schlagzeilen. Jetzt kann man nur hoffen, dass die Blauen alles korrekt gemacht haben und das Problem sich auflöst, weil dann könnte das auch Konsequenzen für andere Teams haben.Nele hat geschrieben:wenn dem so ist - selbst schuld -!!!! so unbekannt ist die gfl nämlich gar nicht, dass man riesen zeitungberichte mit den startenden bunten stars, coaches und zuschauerzahlen veröffentlichen kann und animmt, dass neider, die kranken und rentenversicherer (huih, die sind echt krass) oder das finanzamt drüber hinwegsieht....wer mit publicity-trommel auf den busch klopft, weckt eben alles und jeden.
da es sowas ähnliches schonmal gab, kann ich mir nicht vorstellen, dass man das wider besseren wissens gemacht haben soll.
womit? mit dem einschlagen oder mit dem anschwärzen. einen neidfaktor kann ich mir nicht vorstellen. da wäre ja die frage worauf sollte man neidisch sein. man kann nur abwarten und hoffen, dass alles in ordnung ist. wäre schade, wenn der football in hh wieder mal mit negativ schlagzeilen in der presse wäre.Fighti hat geschrieben:Kann mich finch da nur anschließen.