Rückrunde RL NRW
Ich weiss nicht was der gute Bud gesehen hat, aber das Passplay hat nicht wirklich beeindruckt. Vielmehr war ich von den eigenen Turnovers beeindruckt.....PB hat jeweils 3 Gastgeschenke (Fumbles) an der Remscheider 7, 10 und 12 Yardinie bekommen, zum einpacken hatten wir leider keine Zeit.Eik#63 hat geschrieben:Bud hat geschrieben: Starkes Passplay aus Paderborn!
aber zu viele Bälle die fallen gelassen worden sind obwohl sie schon sicher in den Händen lagen
Hammer oder Amboss, du musst dich entscheiden.
- musketeer54
- Linebacker
Ne - nur insgesamt 3 - wobei ein Fumble aber ne interception war.
Reichte aber trotzdem für 22 Punkte gegen den Amboss.
Wenn die Pässe nicht einige Male fallen gelassen worden wären (obwohl der Ball auf die Nummer kam) und wenn der Backup QB nicht eine saubere interception (zum TD zurückgetragen) geworfen hätte, wäre das Passspiel der Dolphins nicht schlecht gewesen.
Und wenn die Defense/Offense des Amboss mehr das umgesetzt hätte, was die ganze Woche trainiert wurde, dann ....
Und wenn der Hund nicht geschissen hätte, hätte er den Hasen gekriegt.
Fakt ist 30 :15 und wieder Spieler out for season

Reichte aber trotzdem für 22 Punkte gegen den Amboss.

Wenn die Pässe nicht einige Male fallen gelassen worden wären (obwohl der Ball auf die Nummer kam) und wenn der Backup QB nicht eine saubere interception (zum TD zurückgetragen) geworfen hätte, wäre das Passspiel der Dolphins nicht schlecht gewesen.
Und wenn die Defense/Offense des Amboss mehr das umgesetzt hätte, was die ganze Woche trainiert wurde, dann ....
Und wenn der Hund nicht geschissen hätte, hätte er den Hasen gekriegt.
Fakt ist 30 :15 und wieder Spieler out for season

Hier haben andere schon genug Hirnschmalz abgelassen, also nichts von mir.
Ich habe keine Ahnung, was da gelaufen ist. Laut Berichten ein übles Regenspiel, und das auch noch auf dem Acker im Wald.
Fakt ist, dass es zum Duell der Schwänze kommen wird - ein nie dagewesenes Highlight der Footballgeschichte.
Möge der Härtere gewinnen
Übrigens: Richtig ist: ... so wie ich die Bochumer kenne...
Fakt ist, dass es zum Duell der Schwänze kommen wird - ein nie dagewesenes Highlight der Footballgeschichte.
Möge der Härtere gewinnen

Übrigens: Richtig ist: ... so wie ich die Bochumer kenne...
Ja Randy da muss ich dir Recht geben, aber bei der breiten Masse hier im Forum sieht es nunmal (leider)anders aus, aber dagegegen gibt es ja den Herrn elCaputo und jetzt auch noch dich
Und du hast schon recht ich schaue mir schon ab und an mal einige Spiele der Gamecocks an, genauso wie ich mir schonmal Jets, Falcons oder andere Spiele in der Region anschaue

Und du hast schon recht ich schaue mir schon ab und an mal einige Spiele der Gamecocks an, genauso wie ich mir schonmal Jets, Falcons oder andere Spiele in der Region anschaue