Playoffs für die 2. Bundesliga Süd
ich weiss nicht genau was ein "quasi-zweitliga-mannschaft" sein soll aber der sprung von regional- zu 2.buli ist doch sehr gross. wenn das umfeld/ coaches da nicht einiges zulegt wird es egal für wen eine ziemlich bittere saison 2007.Lefty hat geschrieben:HALLO ???
Aschaffenburg vs Stuttgart = + 21 aus beiden spielen Aschaffenburg
ich will damit die Arrows nicht schlecht machen aber wie unser coach schon bemerkte ( in der lokalen presse) hat Aschaffenburg schon dieses jahr eine Quasi zeitliga manschaft. also wird das ein ganz schwerer kampf für Stuttgart.
freuen würds mich aber schon dem neuen team vom "fliegenden holländer" in den arsch zu treten. also go aschaffenburg!!
Aschaffenburg vs Silver Arrows nach beiden spielen +30 Aschaffenburg.
Habe beide Teams dieses Jahr gesehen und da haben mir die Aschaffenburger besser gefallen. Auch wenn die Stuttgarter zum Schluß besser geworden sind.
Pikes vs Franken nach beiden spielen + 7 Pikes
Kenne die Franken nicht und somit gehe mal davon aus das beide Spiele eng werden können, wenn die Pikes nicht so hoch in Franken verlieren können sie das in K-Town auf jeden Fall noch drehen (endlich wider vor dem richtigen eigenen Fans!!)
Habe beide Teams dieses Jahr gesehen und da haben mir die Aschaffenburger besser gefallen. Auch wenn die Stuttgarter zum Schluß besser geworden sind.
Pikes vs Franken nach beiden spielen + 7 Pikes
Kenne die Franken nicht und somit gehe mal davon aus das beide Spiele eng werden können, wenn die Pikes nicht so hoch in Franken verlieren können sie das in K-Town auf jeden Fall noch drehen (endlich wider vor dem richtigen eigenen Fans!!)
- PIKE #50 MLB
- DLiner
Naja, ich finde die stallions nicht so stark, wie sie hier dargestellt werden... hab das spiel in fürth gesehen, und, naja... der qb hat ganz schöne eier in die luft gelegt, und der rest des teams war alles in allem auch nicht sooo berauschend. sie sollten den sprung in die zweite liga schaffen, aber dort nicht mithalten können, sprich sie werden um den klassenerhalt kämpfen...
die andere partie? naja, derjenige, der aufsteigen wird, wird das jahr darauf definitiv wieder regionalliga spielen...
die andere partie? naja, derjenige, der aufsteigen wird, wird das jahr darauf definitiv wieder regionalliga spielen...
- haribo #3
- DLiner
Sorry, nur zur Berichtigung! REGIONALLIGA MITTE = Ba-Wü, Hessen und Rheinland-Pfalz!MK52 hat geschrieben:Die Regionalliga Hessen soll stärker sein als die RL Bayern!
Gruss
- haribo #3
- DLiner
K´Town - Franken
Ganz ehrlich......keine Ahnung, Stuttgart und K´Town waren stark in dieser Saison. A´burg und Franken kenn´ ich nur vom "Hören-Sagen". Wenn ich nach dem "Hören-Sagen" gehe, sollte A´burg gewinnen. Die müssen ja bäääärenstark sein......!?
Und das andere Spiel? Naja, da wir (RN Bandits) die Einzigen waren die die Pikes diese Saison geschlagen haben (zu Null!!!) wäre es für unser Ego sicherlich schön wenn K´town gewinnt, und aufsteigt....
K´Town - Franken
Ganz ehrlich......keine Ahnung, Stuttgart und K´Town waren stark in dieser Saison. A´burg und Franken kenn´ ich nur vom "Hören-Sagen". Wenn ich nach dem "Hören-Sagen" gehe, sollte A´burg gewinnen. Die müssen ja bäääärenstark sein......!?
Und das andere Spiel? Naja, da wir (RN Bandits) die Einzigen waren die die Pikes diese Saison geschlagen haben (zu Null!!!) wäre es für unser Ego sicherlich schön wenn K´town gewinnt, und aufsteigt....

- PIKE #50 MLB
- DLiner