Style
sicher so kann ! es auch gehen , nur leider sollte auch er sich für eine Firma entscheiden , die ihn " beliefern " darf !s7eve hat geschrieben:naja, das kann ich jetzt nicht auf mir sitzen lassen! ich finde, dass nbs auf under armour auf jeden fall klargehen, sofern da farbkontrast besteht...JoeWeider hat geschrieben:nee, also NB auf dem UA geht gar nicht. etweder hast du die arme um NBs zu tragen, oder die ziehst halt ein long sleeve an. aber kein mix.
aber wenigstens stimmt die farbliche kohärenz
z.b. so (beim qb)

UA am arm NIKE anne füsse und drüber die drei streifigkeit ! zezeze !

steve:
geh mal ein bisschen pumpen, dann brauchst du auch das longsleeve UA nicht mehr
und ja, die schuhe gehen ja gar nicht. übrigens schoko, ganz so streng würde ich das nicht sehen. erst wenn du einen sponsorenvertrag hast und auch daran gebunden bist würde ich wirklich nur noch einen ausrüster nehmen. des geldes wegen!
ansonsten haben alle hersteller irgendwo ihre highlights.
geh mal ein bisschen pumpen, dann brauchst du auch das longsleeve UA nicht mehr

und ja, die schuhe gehen ja gar nicht. übrigens schoko, ganz so streng würde ich das nicht sehen. erst wenn du einen sponsorenvertrag hast und auch daran gebunden bist würde ich wirklich nur noch einen ausrüster nehmen. des geldes wegen!
ansonsten haben alle hersteller irgendwo ihre highlights.
ja wenn man en sponsorenvertrag hätte , würde sich das heir erübrigen !
nun , ob ich geld für ,schuhe der drei streifigkeiten , für NB`s von UA und Socken von NIKE aus gebe , oder ob ich mich da für einen namen entscheide , darüber braucht man nicht im " Styleforum " lamentieren , das erübrigt sich !
den merke , das gesammtbild macht den ersten eindruck !

nun , ob ich geld für ,schuhe der drei streifigkeiten , für NB`s von UA und Socken von NIKE aus gebe , oder ob ich mich da für einen namen entscheide , darüber braucht man nicht im " Styleforum " lamentieren , das erübrigt sich !

den merke , das gesammtbild macht den ersten eindruck !

Verdammt, MH stellt aber (noch) keine Schuhe her, wie soll ich diese in Stein gemeisselte Vorgabe dann einhalten, es sind schließlich Team-SockenJoeWeider hat geschrieben:gut, wir sind uns einig. schuhe und socken sollten wenigstens vom selben anbieter sein!

Nein, ernsthaft: Schön, wenn alles zusammenpasst und viele Sachen auch das selbe Logo haben, trotzdem wähle ich auch weiterhin meine Klamotten in allererster Linie nach Funktion/Passform/Optik aus. Wenn das heißt, dass ich UA Handschuhe (ich liebe die Teile, der Grip ist göttlich und machen nen schlanken finger) mit Nike Skinny Biceps Bands (sehen einfach besser aus als die 1/2"er von UA) und Schuhen von Reebok (passen mir einfach wie angegossen, ich hab halt krumme Füße) kombiniere und deshalb nicht den Style-Award 2006 bekomme, dann muss ich damit leben, aber ganz ernsthaft, da gibt es weitaus schlimmere Sünden

Wenn einem alle Stricke reissen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Grau?
Gehen die Handschuhe des Haller LB noch als grau durch?

Und der arme Ref hier hatte glaube ich seine schwarzen Schuhe vergessen...

Und der arme Ref hier hatte glaube ich seine schwarzen Schuhe vergessen...

Re: Grau?
Regel im Handbuch der Refs: alles geht als grau durch solange der Guard sie nicht trägtNob hat geschrieben:Gehen die Handschuhe des Haller LB noch als grau durch?

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Re: Grau?
Immerhin eine recht einfach umzusetztende Regel, die kaum Fragen aufwirft und die jeder Ref schnell kapiert.......guard68 hat geschrieben:
Regel im Handbuch der Refs: alles geht als grau durch solange der Guard sie nicht trägt

Für Samstag habe ich meine Planung noch geändert, werde statt in Darmstadt mal bei eurem benachbarten Nord-Zweitligisten sein

da hab ich mal wieder son " alles was andere gut finden hab ich jetzt auch " !
nicht genug , dass er UA NB`s , NIKE socken und handschuhe von Reebok trägt ! nein er muss dat auch noch toppen und besohlt seine füsse mit Fussballtretern !
dat is ein styleverbrechen , darauf steht minsestens 10 jahre steinbruch !

nicht genug , dass er UA NB`s , NIKE socken und handschuhe von Reebok trägt ! nein er muss dat auch noch toppen und besohlt seine füsse mit Fussballtretern !

dat is ein styleverbrechen , darauf steht minsestens 10 jahre steinbruch !