elCaputo hat geschrieben: die gegen DüDorf helfen
könnten, wie z.B. ein Laufspiel. Sorry Farmer, oder vielmehr Glückwunsch!
du wirst dich noch wundern
Sprich´s doch ruhig aus..., beim Spiel Canes vs. Cougars trottete eine farbige Gestalt etwas abseits der Teamzone auf und ab..., Arschabsicherung Teil II..., man will ja nix dem Zufall überlassen...
Na ja, mit diesem hätte, wenn und aber hat er ja auch recht. Nur ist der Thread bisher nicht groß abgedriftet.
Kiel schlägt Essen 42-0. Begründungen muss ich wohl nicht anfügen.
Troisdorf vs. Lübeck 7-7. Beide Teams ungefähr gleich stark. Spielt Schmitz? Dann vieleicht doch eher Troisdorf? Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die Jets-Coaches mit dem Jungen was riskieren wollen. Das wäre zu bitte für die zukunft, wenn seine Verletzung noch nicht 100%
auskuriert ist.
Langenfeld vs. Hamburg : Horns schlagen HH mit 14 zu 7 und zerschlagen damit auch gleichzeitig die letzten Eagles Hoffnungen. Auswärts ist Hamburg nicht so stark und Langenfeld ist im Aufwind. Brown stoppt Sommerfeld.
@ germanwunderkind: Ich sags ja nur ungerne, muss an dieser Stelle aber dann doch mal ein Zitat einwerfen: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten".
Die "farbige Gestalt" (was für ein toller Begriff ) war Patrick Esume, der Nationalcoach der Hamburg Sea Devils.
butkus hat geschrieben:@ germanwunderkind: Ich sags ja nur ungerne, muss an dieser Stelle aber dann doch mal ein Zitat einwerfen: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten".
Die "farbige Gestalt" (was für ein toller Begriff ) war Patrick Esume, der Nationalcoach der Hamburg Sea Devils.
Wenn Du mir an dieser Stelle Rassismus vorwerfen möchtest, bitte selbst vorsichtig sein und nicht gleich in´s Schnuffeltuch schnäuzen...
latehit hat geschrieben:
Antwort: Die haben letztes Jahr 2 mal gegen Oye gespielt und ihn oft getackelt selbst für Minus yard und Oye hatte in 2 Spielen 1 Touchdown geschafft.
Vielleicht hat Oye nicht so viele TDs gemacht, aber er hat damals bei Essen mit Sicherheit die meisten 1st-Downs herausgeholt, oder? Der war/ist halt ein Arbeitstier. Vollstreckt haben dann oft die anderen wie Schulz, Falkowksi etc.
Mit ihm hätten die Lübecker auf jeden Fall besser dagestanden!
Und es stimmt, Oye hat die Jets-D die ersten Plays fleißig über den Platz bewegt.
So. Lanze für Oye gebrochen.
spreche oye nix ab.
der Kerl ist super, harte Kontakte etc, spreche aus Erfahrung.
hat spaß gemacht gegen ihn zu spielen
trotzdem wie el caputo sagt wenn.........
Das mit dem Laufspiel wäre ja mal toll El C
Ich denke Troisdorf vs Lübeck wird eine enge Kiste Jets +3
Hamburg schlägt Langenfeld Eagles +14
Lieben Gruß G
Onlinetackle hat geschrieben:@germanwunderkind:
Hat die Arschabsicherung bei Kiel auf der RB-Position auch einen undeutschen Namen ?
Soweit ich weiß gibt es keine "Arschabsicherung" auf der RB-Position bei Kiel.
Das waren Gerüchte und Spekulationen, die sich nicht bestätigt haben.
@Didi
Mensch, nun bin aber enttäuscht. Ich dachte immer die Leute die all ihre Kommentare ablassen und sooooviel wissen, sind alles HC's, Sportliche Leiter und Vorstände und versorgen uns mit Informationen aus erster Hand?
Stimmt das denn alles gar nicht was hier steht?