Spieltag 09./10.09...
Spieltag 09./10.09...
... haben die Panther jetzt tatsächlich die Diamonds geschlagen??? 

Don't feed the trolls!
Re: Spieltag 09./10.09...
ja , haben sie.Karsten hat geschrieben:... haben die Panther jetzt tatsächlich die Diamonds geschlagen???
verstehe allerdings die Art deiner Frage nicht so ganz , besonders das
"

BTW : Das Hinspiel haben die Panther auch gewonnen

Gruß
Panther75
Tja,
nun haben die Panther dieses Jahr vier Spiele gewonnen (letzte Jahr kein einziges in der regular Season) und gehen doch in die Relegation.
Schon irgendwie schade. Mit etwas weniger Verletzungspech und etwas mehr Glück mit den Ami Verpflichtungen, wäre sicherlich noch mehr drin gewesen.
Nun fängt das große Zittern wieder an.
Letztes Jahr war die Relegation ja recht deutlich zugunsten der Panther. Das vermute ich mal, wird dieses Jahr enger werden.
Wer hat denn gestern bei den Panthern QB gespielt?
Leider müsste die zweite Frage ja jetzt lauten, wer hat sich denn gestern verletzt, aber die schenke ich mir mal und hoffe, es kommen alle gesund nach Hause.
Gruß
chiefsfan
nun haben die Panther dieses Jahr vier Spiele gewonnen (letzte Jahr kein einziges in der regular Season) und gehen doch in die Relegation.
Schon irgendwie schade. Mit etwas weniger Verletzungspech und etwas mehr Glück mit den Ami Verpflichtungen, wäre sicherlich noch mehr drin gewesen.
Nun fängt das große Zittern wieder an.
Letztes Jahr war die Relegation ja recht deutlich zugunsten der Panther. Das vermute ich mal, wird dieses Jahr enger werden.
Leider müsste die zweite Frage ja jetzt lauten, wer hat sich denn gestern verletzt, aber die schenke ich mir mal und hoffe, es kommen alle gesund nach Hause.
Gruß
chiefsfan
Verletzungen gibts in jedem Team , nicht nur bei den Panthern.chiefsfan hat geschrieben: Mit etwas weniger Verletzungspech und etwas mehr Glück mit den Ami Verpflichtungen, wäre sicherlich noch mehr drin gewesen.
Schloemer und Mendonca
Gruß
Panther75