Hanselmann in München ?

Die höchste deutsche Spielklasse...
ferris

Beitrag von ferris »

meinst du? also nach dem was man hört gehen da aber eher rookies und/oder halt spieler hin - siehe oben - die sich nochmal nen kick nach der saison geben wollen. nach best of schauts nun momentan eher nicht aus.

Edit: Stichwort 'eher' :!: :wink:
ERDING*BULLS
Defensive Back
Großes Interesse an Kader für Bayernauswahl

Beitrag von ERDING*BULLS »

Bis jetzt sind 86 Spieler von 10 unterschiedlichen Vereinen gemeldet.
Einige Nachmeldungen z.B. Spieler von Plattling (Verein Nr.11) sind in der Liste noch gar nicht berücksichtigt so daß sich ca 90 Spieler für die Auswahl beworben haben.
Auch die Trainer setzen sich bis Dato aus 6 verschiedenen Vereinen zusammen, wobei auf Grund der großen Resonanz von Spielern sich gerne noch weitere Kandidaten bewerben können.
Die Ausschreibung wurde an alle Vereine gesendet sowie auch auf der AFVBy Homepage gepostet.
Meldungen konnten über die Vereine getätigt werden aber es konnten sich auch Spieler selbst anmelden, sonst heißt es ja wieder, mein Verein hat nichts davon gewusst oder man hat es an die Spieler nicht weitergegeben.

ferris: es handelt sich hier in keinster weise um Rookies sondern es sind viele erfahrene Spieler mit dabei, welche langjährige 1/2.Bundesligaerfahrung aufweisen können.
Wenn der eine oder andere Spieler meint, besser zu sein, als die in der Auswahl, so hatte er doch die Möglichkeit sich zu bewerben.
slash: "Insider" komisch, wieder einer von den Superschlauen die den QB noch in der Defense suchen...
samson: Wenn du deine Fahrten zu Spielen als Sauftour mißbrauchst ist daß deine Sache, wir wollen guten Football spielen und den Grundstein für eine dauerhafte Auswahl im Seniorenbereich legen...
mikeadretti: ich kann dich beruhigen, das hat nichts mit den MC zu tun sondern wir haben FFB gewählt, da die Organisatoren hauptsächlich aus dem Münchener Raum kommen und es uns damit die Vorbereitung sehr vereinfacht. Es sind genügend Veranstaltungen im Rothenburger Raum also können wir auch mal was im Münchener Raum abhalten!

Natürlich wird das eine oder andere in der Zukuft verbessert oder anderst gemacht, aber seid doch froh, daß sich ein paar Footballverrückte ein Herz genommen haben und was bewegen und auf die Beine stellen wollen.
Wenn man nicht mal mit was anfängt wird auch nie etwas entstehen !
slash

Beitrag von slash »

Na dann ist ja alles wunderbar.

so, nun aber: I've got some real work to do...
555-shoe
Newbie

Bayerische Auswahl

Beitrag von 555-shoe »

Meiner Meinung nach war die Maßnahme des AFVBy ein voller Erfolg. Jedoch würden mich noch einige weitere Stimmen interessieren...
Borrego
OLiner

Beitrag von Borrego »

konnte zeitlich leider nicht. würde mich aber auch stark interessieren, wie es war bzw. gelaufen ist???
ferris

Beitrag von ferris »

Also 100+ Spieler waren es nicht - eher so um die 50. Die Eindrücke sind wohl sehr unterschiedlich.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Vielleicht waren davon viele übergewichtig und sind als 'zwei' durchgegangen.
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

Ich war selbst als Zuschauer anwesend, und muss schon sagen, ich empfand es als Frechheit wer sich dort alles gezeigt hat. Vorallem beim Benchpress fand ich erschreckend wie viele Lineman es in unterklassigen Ligen gibt, die mit den 100kg Ihre Probleme habe (ACHTUNG ich spreche von einer Wiederholung!)
aber wird wohl der ein oder andere dabei gewesen sein der dem kleinen Hansmann gefallen hat...wie z.B. der Fb aus seinem ehemaligen Team in Rothenburg. War für mich zumindest am Sonntag auffälligster Spieler!
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

meinst du shirley, den FB by heart oder den nominellen FB der Knights?
:lol:
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
slash

Beitrag von slash »

Muff Potter hat geschrieben:Ich war selbst als Zuschauer anwesend, und muss schon sagen, ich empfand es als Frechheit wer sich dort alles gezeigt hat. Vorallem beim Benchpress fand ich erschreckend wie viele Lineman es in unterklassigen Ligen gibt, die mit den 100kg Ihre Probleme habe (ACHTUNG ich spreche von einer Wiederholung!)
das kann nicht sein - siehe Posts oben. Laut Aussage handelt es sich doch um 'the best of the best of the best of the best....'.
Das Problem: man sollte das halt nicht als ALL STAR TEAM bezeichnen, obwohl jeder weiß, daß viele Spieler der derzeit guten (Winning-) Teams gar nicht dabei waren. Da nimmt man den Mund einfach zu voll... :?
ferris

Beitrag von ferris »

ERDING*BULLS hat geschrieben:Bis jetzt sind 86 Spieler von 10 unterschiedlichen Vereinen gemeldet. Meldungen konnten über die Vereine getätigt werden aber es konnten sich auch Spieler selbst anmelden, sonst heißt es ja wieder, mein Verein hat nichts davon gewusst oder man hat es an die Spieler nicht weitergegeben. ...es handelt sich hier in keinster weise um Rookies sondern es sind viele erfahrene Spieler mit dabei, welche langjährige 1/2.Bundesligaerfahrung aufweisen können.
!
@ Hans: wo waren eigtl. die Spieler von euch - hab nur einen (!!!!) Spieler (der Rec.) von den Bulls gesehen. Und aus Plattling?
Muff Potter
Runningback

Hansen hat geschrieben:meinst du shirley, den FB by heart oder den nominellen FB der Knights?
:lol:
Den der Knights, war für mich der einzige der "GFL" Niveau gezeigt hat.
Muff Potter
Runningback

slash hat geschrieben:
Muff Potter hat geschrieben:Ich war selbst als Zuschauer anwesend, und muss schon sagen, ich empfand es als Frechheit wer sich dort alles gezeigt hat. Vorallem beim Benchpress fand ich erschreckend wie viele Lineman es in unterklassigen Ligen gibt, die mit den 100kg Ihre Probleme habe (ACHTUNG ich spreche von einer Wiederholung!)
das kann nicht sein - siehe Posts oben. Laut Aussage handelt es sich doch um 'the best of the best of the best of the best....'.
Das Problem: man sollte das halt nicht als ALL STAR TEAM bezeichnen, obwohl jeder weiß, daß viele Spieler der derzeit guten (Winning-) Teams gar nicht dabei waren. Da nimmt man den Mund einfach zu voll... :?
wie frech ist es, nur weil man ne 130kg Plautze hat, zu meinen, Mann ist ein Athlet. weil immerhin sollte dies ja eine Auswahl sein wo nur die besten Bayerns auftauchen sollten!
Zuletzt geändert von Muff Potter am Fr Sep 15, 2006 11:51, insgesamt 1-mal geändert.
Scorpion
OLiner

Beitrag von Scorpion »

Muff Potter hat geschrieben:wie frech ist es nur weil man ne 130kg Plautze hat, zu meinen Mann ist ein Athlet, weil immerhin sollte dies ja eine Auswahl sein wo nur die besten Bayer auftauchen sollten!
:?: :?: :?:
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Du meinst den?

Bild
Antworten