Edit: Stichwort 'eher'

das kann nicht sein - siehe Posts oben. Laut Aussage handelt es sich doch um 'the best of the best of the best of the best....'.Muff Potter hat geschrieben:Ich war selbst als Zuschauer anwesend, und muss schon sagen, ich empfand es als Frechheit wer sich dort alles gezeigt hat. Vorallem beim Benchpress fand ich erschreckend wie viele Lineman es in unterklassigen Ligen gibt, die mit den 100kg Ihre Probleme habe (ACHTUNG ich spreche von einer Wiederholung!)
@ Hans: wo waren eigtl. die Spieler von euch - hab nur einen (!!!!) Spieler (der Rec.) von den Bulls gesehen. Und aus Plattling?ERDING*BULLS hat geschrieben:Bis jetzt sind 86 Spieler von 10 unterschiedlichen Vereinen gemeldet. Meldungen konnten über die Vereine getätigt werden aber es konnten sich auch Spieler selbst anmelden, sonst heißt es ja wieder, mein Verein hat nichts davon gewusst oder man hat es an die Spieler nicht weitergegeben. ...es handelt sich hier in keinster weise um Rookies sondern es sind viele erfahrene Spieler mit dabei, welche langjährige 1/2.Bundesligaerfahrung aufweisen können.
!
wie frech ist es, nur weil man ne 130kg Plautze hat, zu meinen, Mann ist ein Athlet. weil immerhin sollte dies ja eine Auswahl sein wo nur die besten Bayerns auftauchen sollten!slash hat geschrieben:das kann nicht sein - siehe Posts oben. Laut Aussage handelt es sich doch um 'the best of the best of the best of the best....'.Muff Potter hat geschrieben:Ich war selbst als Zuschauer anwesend, und muss schon sagen, ich empfand es als Frechheit wer sich dort alles gezeigt hat. Vorallem beim Benchpress fand ich erschreckend wie viele Lineman es in unterklassigen Ligen gibt, die mit den 100kg Ihre Probleme habe (ACHTUNG ich spreche von einer Wiederholung!)
Das Problem: man sollte das halt nicht als ALL STAR TEAM bezeichnen, obwohl jeder weiß, daß viele Spieler der derzeit guten (Winning-) Teams gar nicht dabei waren. Da nimmt man den Mund einfach zu voll...