German Bowl auf NASN !!!!

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
derjeckejupp
OLiner
Beiträge: 457
Registriert: Di Apr 13, 2004 15:42

Beitrag von derjeckejupp »

okoye hat geschrieben:
.....also Gary wars nicht, ich glaube es waren Captain Kirk und der Kollege Renner
und diese frage war auch schon dreizehn post vorher geklärt worden:
renner + heidelbörg...
lesen bildet!

Bei dem ganzen Offtopic-Gelaber verliert man schon mal die Übersicht, Herr Professor!

:wink:
~ Verhälst du dich wie ein Mann, behandel ich dich wie einen Mann - verhälst du dich wie ein Arschloch, behandel ich dich wie ein Arschloch ~
Benutzeravatar
Peter
Guard
Beiträge: 1984
Registriert: So Apr 11, 2004 17:52
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Peter »

Bei dem ganzen Offtopic-Gelaber verliert man schon mal die Übersicht, Herr Professor!
8) Das kam durch den quasi Live-Chat zur ersten Übertragung.

Zurück zum Toppic:

Gestern gab es noch eine Ausstrahlung und auch am Donnerstag, 20.10 gibt es wieder --->
06:30 German Bowl - American Football
The AWD Arena in Hanover is the site of the German Football League's 27th title game. Catch all the great action as the best teams in Germany battle it out to take home the trophy.

Edit: Noch einen gefunden ... ebenfalls Donnerstag, 20.10
22:00 German Bowl - American Football
The AWD Arena in Hanover is the site of the German Football League's 27th title game. Catch all the great action as the best teams in Germany battle it out to take home the trophy.

Und eine Woche darauf, am Donnerstag, 27.10 :
07:00 German Bowl - American Football
The AWD Arena in Hanover is the site of the German Football League's 27th title game. Catch all the great action as the best teams in Germany battle it out to take home the trophy.

Das wäre dann also Ausstrahlung Nummer 5 :D

Edit: Noch einen vergessen ... mach 6 draus....

Nacht von Samstag, 29.10 auf Sonntag 30.10 --->
01:00 German Bowl - American Football
The AWD Arena in Hanover is the site of the German Football League's 27th title game. Catch all the great action as the best teams in Germany battle it out to take home the trophy

.... und in den Elektromärkten liegen die Pakete mit den D-Boxen für 99 Euro inkl. 3 Monate KDH zum mitnehmen bereit herum 8)
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

@Peter

Wenn man Deine Posts zu NASN so liest, dann könnte man meinen, dass Du schon einen regelrechten NASN-Altar errichtet haben musst. :P

In anderen Foren wird schon gejammert, dass mittlerweile zu viel Football übertragen wird... :shock:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
Peter
Guard
Beiträge: 1984
Registriert: So Apr 11, 2004 17:52
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Peter »


Wenn man Deine Posts zu NASN so liest, dann könnte man meinen, dass Du schon einen regelrechten NASN-Altar errichtet haben musst. :P

In anderen Foren wird schon gejammert, dass mittlerweile zu viel Football übertragen wird... :shock:
:lol: Mein Altar ist mein Fernseher :lol:

Ne, es ist halt überschwängliche Freude darüber, daß zwischen NFL, CFL, College, Baseball und NHL der German Bowl in voller länge ausgestrahlt wird. Und das nicht einmal sondern gleich sechsmal 8) ... und da ja einige User noch auf die Freischaltung warten mußten, sah ich es als meine Pflicht an, an dieser Stelle über die nächsten Ausstrahlungstermine zu informieren :wink:

Naja, und mit dem zuviel Football ... einige übertreiben es ja auch: Sonntagabend in Deutschland ... 2 D-Boxen an zwei TV-Geräten um die NASN und Premiere Übertragungen parallel zu sehen, ggf. zusätzlich noch AFN. Dann PC an und Stream TV und Gemeplan geschaut ... dann die "as Live" Spiele ... und Donnerstags noch die Pontel DVD mit dem lieblings College-Team ... bleibt also abzuwarten, wann die ersten Freaks verhungert in vor ihren TV-Geräten aufgefunden werden :P :P :P

Ne, aber mal schauen. Wäre Klasse, wenn es nächstes Jahr ein GFL-Magazin auf NASN geben würde. Da müssen wir fast beten, daß NASN nicht noch mehr Rechte an anderen Sportarten erwirbt, damit auch noch Platz ist :lol: Zudem bin ich überzeugt, daß man NASN nächstes Jahr auch per Satelit und in weiteren Ländern sehen kann. Da wird es bestimmt schwer, die GFL zu platzieren.
Benutzeravatar
Peter
Guard
Beiträge: 1984
Registriert: So Apr 11, 2004 17:52
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Peter »

Und weiter geht es ... (NotReal mit der offiziellen DVD kann einen ja fast leid tun 8) )

Heute gab es ja mal den German Bowl auf NASN, und daß es in der Nacht von Samstag, 29.10 auf Sonntag 30.10 --->
01:00 German Bowl - American Football gibt, sagte ich ja schon ...

Damit es auf NASN nicht langweilig wird ...

Nr. 7
Sonntag, 30.10
06:30 German Bowl - American Football
The AWD Arena in Hanover is the site of the German Football League's 27th title game. Catch all the great action as the best teams in Germany battle it out to take home the trophy.


Und dann noch Nr. 8
Dienstag, 1. November
10:30 German Bowl - American Football
The AWD Arena in Hanover is the site of the German Football League's 27th title game. Catch all the great action as the best teams in Germany battle it out to take home the trophy.

Hmm... das scheint es schon gewesen zu sein .... 8) Nur acht mal in voller Länge ... Frechheit sowas ... :lol:
pantherfan_xxxl
Linebacker
Beiträge: 2150
Registriert: Mo Apr 12, 2004 09:57

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Peter hat geschrieben: Hmm... das scheint es schon gewesen zu sein .... 8) Nur acht mal in voller Länge ... Frechheit sowas ... :lol:
Damit dürfte der GermanBowl2005 bei NASN erstmal in der Anzahl der Wiederholungen in Führung gehen, mal sehen, ob der SuperBowl das übertrifft....
Benutzeravatar
Peter
Guard
Beiträge: 1984
Registriert: So Apr 11, 2004 17:52
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Peter »

Statt der ausgewiesenen Sendung NFL Game of the Week läuft zur Zeit die Partie Braunschweig Lions vs. Hamburg Blue Devils :shock: :D :D

Schon lustig ... da stellt man tagsüber mal den Fernseher an und dann das. Ist weder im EPG noch auf der Homepage gelistet. Die wollen doch nicht still und heimlich "Dinner for one" überholen? :lol: :lol: :lol:

Edit: In der Sendung NHL on the Fly: Final geht es jetzt mit der zweiten Halbzeit des German Bowls weiter :lol:
Benutzeravatar
Peter
Guard
Beiträge: 1984
Registriert: So Apr 11, 2004 17:52
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Peter »

So ... mal den alten Thread aus den Keller hochtragen :lol:

Dieses Jahr gibt es auf NASN im Oktober wieder den German Bowl - also nicht den alten, sondern den aus 2006 natürlich. Über die Play-Off-Spiele soll es auch Berichte geben 8)


Quelle: www.afvd.de
Benutzeravatar
redzone
OLiner
Beiträge: 354
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:11

Live- The Blue Devils are ...

Beitrag von redzone »

NASN
Sat 16 Sep Live
18:00 Duke vs Virginia Tech - College Football
The Blue Devils are on the road in Blacksburg, Va. against the Hokies in this meeting of ACC rivals

Schade eigentlich dass es nicht unsere sind... muss ich doch nach Hamburg
Benutzeravatar
kilomaik
Rookie
Beiträge: 37
Registriert: Di Aug 09, 2005 00:48

GERMAN BOWL LIVE

Beitrag von kilomaik »

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22677
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Muß es nicht heißen: ehemaliger Footballexperte von Premiere? :lol:

NASN und Easy TV?
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Andreas Renner kommentiert anscheinend immer öfter auch Fußball-Spiele bei Premiere. Habe mich gestern beim Zappen erschrocken, als ich seine Stimme bei einem Premier-League-Spiel gehört habe.

Renner und Football passt - Renner und Fußball ist gewöhnungsbedürftig.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10298
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Macht er schon seit 1-2 Jahren, musste ich mich auch gewöhnen, finde ich allerdings gar nicht mal so schlecht, weil er die Emotionen im Kommentar etwa gleich setzt wie beim Football, also ist das nicht so ganz langweilig wie manch Kommentator der ARD oder des ZDF (besonders bei Olympia) wo man sich nach 5 Minuten fragt obs um Sport geht oder ob die grad das Schmelzen eines Gletchers kommentieren. Macht übrigens ausschließlich Premier League. Ansonsten war er 2003 auch für die Rugby WM beim DSF im Einsatz, könnt mir vorstellen - sofern denn das DSF wieder überträgt - dass er auch da nochmal zum Einsatz kommt. Wer weiß, wenn Premiere gar nichts mehr in Richtung NFL macht, vielleicht erleben wir ihn dann als deutschen Kommentator beim Superbowl, wär bestimmt besser als das was die ARD dieses Jahr aufgefahren hatte...
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Renner ist für mich eh der beste Football-Kommentator in Deutschland. Als derzeitiger Nicht-NASN-Gucker fehlt mir seine Stimme etwas zum Sonntagabend. Aber ich will nicht sentimental werden - gestern hatte ich sie ja, auch wenn der Ball blöderweise rund war... :cry:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
XRay
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Do Mär 24, 2005 20:59

Beitrag von XRay »

Easy TV bringt den German Bowl Live. Außerdem die Play Off's in Zusammenfassung.
Antworten