Topscorer GFL?
Danke für die schnellen Infos. Aktuelle Liste ist bei Karl.
Jetzt müssen wir nur noch die beiden Spiele nächste Woche berücksichtigen und es ist für diese Saison vollbracht - dank Euch allen!
Jetzt müssen wir nur noch die beiden Spiele nächste Woche berücksichtigen und es ist für diese Saison vollbracht - dank Euch allen!
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Muss ich leider korrigieren. Den Touchdown zum 6:6 machte Seroogy nicht Bradshaw.Daffy hat geschrieben:Marburg vs. Schwäbisch Hall
1. Q
06:00 Pawelka
06:06 Bradshaw
06:07 Bradshaw PAT
2. Q
12:07 Glock
14:07 Duft Conv.
3. Q
14:13 Spathelf
14:14 Bradshaw PAT
17:14 Biedenkapp FG
4. Q
23:14 Pawelka
24:14 Müller PAT
27:14 Wolff FG
27:20 Seroogy
27:21 Bradshaw PAT
Grüsse
Daffy
Scorer Falcons vs Lions
0:6 TD Love
0:12 TD Love
0:13 PAT Dölger
0:19 TD Heckenbach
0:20 PAT Dölger
0:23 FG Dölger
0:29 TD Heckenbach
0:31 Conversion Love
6:31 TD Drane
7:31 PAT Jungblut
7:34 FG Dölger
7:40 TD Love
7:41 PAT Dölger
Gruss
0:6 TD Love
0:12 TD Love
0:13 PAT Dölger
0:19 TD Heckenbach
0:20 PAT Dölger
0:23 FG Dölger
0:29 TD Heckenbach
0:31 Conversion Love
6:31 TD Drane
7:31 PAT Jungblut
7:34 FG Dölger
7:40 TD Love
7:41 PAT Dölger
Gruss
Albert Einstein hat geschrieben: Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Ist doch ganz einfach:piwi-dd hat geschrieben:Ich habe mich nur immer gefragt, wie man ihn ausspricht. Kann da jemand aus Darmstadt helfen?
"Marc"
Ach du meintest den Nachnamen?

Ich sag immer "Fokemberg", mit dem "o" so "o" und "a".
Aber vielleicht liest er ja mit und kann die offizielle Lautschrift zum Besten geben...
So, damit können wir es auch ganz offiziell machen:
Herzlichen Glückwunsch an Patrick Geiger zum Titel des Topscorers der GFL 2006!
Im Norden hat sich Kelvin Love noch am verletzten Luon Spearman auf Platz 1 geschoben. Beachtlich auch, dass mit Steffen Dölger ein Kicker soweit vorn gelandet ist.
Von meiner Seite herzlichen Dank all denen, die unermüdlich die Scorer gemeldet haben. Ich hoffe, dass die Scorerliste für Euch eine wichtige Zusatzinfo im Footballforum gewesen ist. Bei Interesse machen wir es im nächsten Jahr wieder.
Herzlichen Glückwunsch an Patrick Geiger zum Titel des Topscorers der GFL 2006!
Im Norden hat sich Kelvin Love noch am verletzten Luon Spearman auf Platz 1 geschoben. Beachtlich auch, dass mit Steffen Dölger ein Kicker soweit vorn gelandet ist.
Von meiner Seite herzlichen Dank all denen, die unermüdlich die Scorer gemeldet haben. Ich hoffe, dass die Scorerliste für Euch eine wichtige Zusatzinfo im Footballforum gewesen ist. Bei Interesse machen wir es im nächsten Jahr wieder.
-
- Defensive Back
wie wäre es, wenn wir in anlehnung an die usa, die besten zu küren. eventuell findet man jemanden, der eine art pokal spendet. leider scheint so etwas vom afvd nicht angedacht zu sein. dies würde doch ne schöne sache sein. ist erst einmal nur ein gedanke, der mit sicherheit ausgebaut werden könnte. bitte um meinungen. bitte keine klugscheisserei. wenn es nicht gewollt ist, dann reicht ein einfaches nein. eine deutsche hall of fame.
Die Idee ist gar nicht so abwegig. Wir sind da auch am Überlegen.
Entweder prämiert man den Topscorer oder man initiiert eine Fan-Wahl des besten Spielers der GFL 2006. Bei Letzterem sind wir noch in der Überlegensphase - Vorschläge sind immer willkommen.
Und vielleicht findet sich ja auch jemand, der einen Pokal stiftet, der dann wirkungsvoll vor dem GermanBowl überreicht werden kann. Von den Fans...
Entweder prämiert man den Topscorer oder man initiiert eine Fan-Wahl des besten Spielers der GFL 2006. Bei Letzterem sind wir noch in der Überlegensphase - Vorschläge sind immer willkommen.
Und vielleicht findet sich ja auch jemand, der einen Pokal stiftet, der dann wirkungsvoll vor dem GermanBowl überreicht werden kann. Von den Fans...
-
- Defensive Back
das wäre interessant. schwierig ist nur, dass im ersten moment der topscorer ist und in der defense usw. keine ähnliche statistik geführt wird. aber für den anfang wäre das etwas. nur müßte dies in einer unabhängigen form erfolgen, damit es einen gewissen charakter hat. da wäre der afvd nicht schlecht oder eine andere anerkannte instanz. bin mal gespannt, was da noch so kommt.