morgen spielen wir (Troisdorf Jets) gegen die Falcons...
mal schaun was drauss wird... ich tippe wir werden mit einer punktedifferenz von ca 15 punkten verlieren....ich werd mein bestes geben dies zuverhindern ^^
JAJAJAJA wir haben falcons geschlagen war ziehmlich hartes spiel aber das war mit abstand das beste spiel was ich je gespielt habe!
edit: sogar en platz verweis gab es nummer 49 der falcons bekam einen platzverweis nachdem er unseren abknieenden quarterback umtackelte und dann noch patzig gegenüber dem coach wurde dadurch bekam er soweit ich mitbekommen habe auch ne sperre für das nächste spiel der falcons...
hmm gegen düsseldorf denke ich gewinnt ihr aachen köln und jets verlierzt ihr
vermute ich mal dreisst weil aachen wird extrem gut sein und wir haben uns auch extremst gesteigert von einer 48:06 niederlage zu einem 7:06 sieg ist es ein krasser sprung mal schaun was wir nxt sonntag gegen aachen reissen...
TJ_Pepe hat geschrieben: wir haben uns auch extremst gesteigert von einer 48:06 niederlage zu einem 7:06 sieg ist es ein krasser sprung
Meiner meinung nach is das nicht so das wunder da Köln ziemlich nach gelassen hat und nicht mehr so spielt wie am anfang der saison.
nunja das soll uns erstma einer nachmachen und da 13 leute dieses jahr die herrenmannschaft hoch sind hatrten wir ehh personalprobleme.... zum glück habe ich noch 4,5 jahre jugend vor mir xD